Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Torsten Engels replacement Board Optionen
Unfugius
#1 Geschrieben : Sonntag, 12. Januar 2020 21:52:51

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.05.2016
Beiträge: 19
Punkte: 57
Wohnort: Düren
Hallo zusammen,

Ich weiss nicht ob ich der einzige bin der dem Bau noch bevor steht. Ich habe das Projekt erstmal auf Eis gelegt und vertreibt mir bisher die Zeit mit dem Bau des R2. Nun bin ich auf Torstens replacement Board gestoßen leider kann er diese nicht produzieren da er min. 20 Platinen bestellen muss. Deshalb die Frage bin ich der einzige der noch Bauen will und heiss auf das Board wäre?

Nabend 😊
Meine Seite


Möge der Lötkolben mit euch sein




Starfire
#2 Geschrieben : Montag, 13. Januar 2020 07:53:57

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 10.01.2020
Beiträge: 2
Punkte: 6
Ich fürchte das wird schwierig, jetzt noch 19 Personen zu finden, die den Falcon bauen und das Board haben wollen.

Der Hype ist ja schon stark abgeflaut. Hier im Forum gibt es auch kaum noch Wortmeldungen zum Falcon.
tengel
#3 Geschrieben : Montag, 13. Januar 2020 10:07:19

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2014
Beiträge: 707
Punkte: 2.148
Wohnort: Gera, Germany
Der Bedarf ist wohl gedeckt - letzte Produktionsrunde war im März 2019.
Im Oktober und November 2019 gab es noch 4-5 Anfragen aber nur 2 Vorbestellungen bis zum Stichtag 13.01.2020.
Damit stelle ich die Produktion ein - der Aufwand der Produktion rechnet sich nur mit mind. 20 Boards.
With best Regards
Torsten

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,152 Sekunden generiert.
DeAgostini