Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Verpackung Optionen
Happy61
#1 Geschrieben : Donnerstag, 23. Januar 2020 01:10:22

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 23.01.2020
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Ludwigshafen
Möchte auch was beitragen zu der Verpackung von den Modelteilen, wo sich viele schon beschwert haben und anscheinend interessiert das die Leute von DeAgostini und ModelSpace nicht! ich habe Heute meine erste zwei Teile von Fast & Furious - Dodge Charger R/T bekommen und der Karton war schon am auseinander fallen, so läppisch das ganze verpackt, gerade rein und mit irgend eine billiger Tessa zusammen gepappt, Gott sei Dank war alles noch ganz. Ich hoffe das meine zweite Bestellung, die ja ein wenig teurer ist, der Ford Shelby Mustang GT500 immer ganz ankommt. In diesem Sinne, weiter Beten.

Gruß Roman
Starfire
#2 Geschrieben : Donnerstag, 23. Januar 2020 07:46:44

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 10.01.2020
Beiträge: 12
Punkte: 36
Mit der Verpackung hatte ich nie Probleme. Ich bekomme alles in sehr stabilen DeAgo Standartkartons. Mich regen eher diese unmengen an Verpackungsmüll auf. Wenn ich die Teile für den R2 ausgepackt habe, kommt mehr in den gelben Sack als an den R2.

Nachteil an den Standartkartons ist, das diese manchmal recht leer sind. Aber man kann all seine unverbauten Teile darin lagern. Und über einen Bauzeitraum muss man den Karton auch maximal ein mal austauschen. Stabil eben.
Mray888
#3 Geschrieben : Donnerstag, 23. Januar 2020 09:39:06

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 15.01.2020
Beiträge: 3
Punkte: 9
Wohnort: Deutschland
Hi
bei meine Abos wie Rossi, Countach, Jag, Hayabusa usw sind im Standard “Model-Space” Kartons angekommen und recht stabil. Die erste Charger Lieferung kam per GLS aus Italien wird wohl alle aus Italien kommen kam leider auch nicht so gut an bisschen eingedrückt usw aber nichts beschädigt. Falls doch Teile kaputt gegangen sind kurz Fotos machen Kundendienst senden falls innerhalb von 2 Tagen noch keine Antwort kommt kurz anrufen. Bei mir fehlte bei Ausgabe 2 das Ventil und nach 7 Tagen kam Ersatz auch aus IT.
Happy61
#4 Geschrieben : Samstag, 25. Januar 2020 14:44:47

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 23.01.2020
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Ludwigshafen
Hallo Leute, gestern kamen die ersten Teile von meinem Ford Shelby Mustang GT500 und siehe da die waren so super verpackt das da nichts dran kommen konnte, anscheinend sind DeAgostini und ModelSpace zwei verschiedene Firmen ☹
Stahlschiffbauer
#5 Geschrieben : Sonntag, 26. Januar 2020 17:45:45

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model build
Gruppe: Forum Support Team, Official Builds, Administrator, Administrators, Registered, Forum Support Team Germany, Moderator

Mitglied seit: 27.08.2013
Beiträge: 686
Punkte: 2.057
Wohnort: Wiegersen
Wenn etwas mit den Lieferungen nicht in Ordnung ist , bitte immer an den Kundenservice wenden.

Gruß Mario
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits.


Forum Support Team

http://www.model-space.com/de/



Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,157 Sekunden generiert.
DeAgostini