Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Elektronik funktioniert nicht Optionen
Inorbit
#1 Geschrieben : Donnerstag, 13. Februar 2020 04:50:21

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 13.02.2020
Beiträge: 3
Punkte: 9
Ich bin wie in Heft 72 beschrieben vorgegangen, um am Ende die Elektronik zu testen. Ernüchterung, nichts funktioniert, alles tot. Ich habe STUNDEN damit verbracht, einen Fehler zu finden, aber es war alles korrekt verbunden, neue Batterien eingesetzt, nichts.Tot.
Schade. Es sollte wohl nicht sein. Habe dann alles völlig entnervt in den Müll geworfen und habe meinem Zeitschriftenhändler mitgeteilt, dass er die weiteren Lieferungen einstellen kann.
Never again!
Kubi
#2 Geschrieben : Donnerstag, 13. Februar 2020 06:14:30

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 20.03.2016
Beiträge: 3
Punkte: 9
Hast du denn vorher diesen Bericht im Forum gelesen??
http://forum.model-space...aspx?g=posts&t=33167
tengel
#3 Geschrieben : Donnerstag, 13. Februar 2020 08:08:51

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.03.2014
Beiträge: 721
Punkte: 2.190
Wohnort: Gera, Germany
Inorbit schrieb:
Ich bin wie in Heft 72 beschrieben vorgegangen, um am Ende die Elektronik zu testen. Ernüchterung, nichts funktioniert, alles tot. Ich habe STUNDEN damit verbracht, einen Fehler zu finden, aber es war alles korrekt verbunden, neue Batterien eingesetzt, nichts.Tot.
Schade. Es sollte wohl nicht sein. Habe dann alles völlig entnervt in den Müll geworfen und habe meinem Zeitschriftenhändler mitgeteilt, dass er die weiteren Lieferungen einstellen kann.
Never again!

Ei freilich - und gestern lag bei Deinem Zeitschriften-Händler die Ausgabe 74 mit dem zur Betrieb notwendigen Kabel #20...
With best Regards
Torsten

Inorbit
#4 Geschrieben : Donnerstag, 13. Februar 2020 14:28:34

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 13.02.2020
Beiträge: 3
Punkte: 9
[quote=Kubi]Hast du denn vorher diesen Bericht im Forum gelesen??
http://forum.model-space...spx?g=posts&t=33167[/quote]
Nein, ich bin heute zum ersten Mal hier
Inorbit
#5 Geschrieben : Donnerstag, 13. Februar 2020 14:49:55

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 13.02.2020
Beiträge: 3
Punkte: 9
Ja, habe inzwischen auch gelesen, dass ein Test der Elektronik mit Heft 72 noch gar nicht möglich war. Da hat DeAgostini mal einen richtigen Bock geschosssen. Bitter für mich.
Starfire
#6 Geschrieben : Freitag, 14. Februar 2020 10:53:32

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 10.01.2020
Beiträge: 12
Punkte: 36
Wie viele hundert Euro hast du jetzt in den Sand gesetzt? Also bei dem Preis hätte ich vorher schon mal ein wenig nach Informationen gesucht. Oder mich zumindest an den Support gewandt. Hätte ja auch einfach ein kaputtes Kabel oder ein Defekt auf der Platin sein können.
MeisterYoda
#7 Geschrieben : Freitag, 14. Februar 2020 19:22:33

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 22.01.2018
Beiträge: 45
Punkte: 135
Wohnort: Ötigheim
Also ich verstehe das auch nicht. Klar ist das blöd das Deagostini so einen elementaren Fehler macht. Aber, deshalb schmeißt man doch nicht gleich alles in den Müll. Schon gar nicht wenn man schon 2/3 gebaut hat!
Grüße Axel
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,084 Sekunden generiert.
DeAgostini