Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Modellständer für die Sovereign of the Seas Optionen
Augsburger
#1 Geschrieben : Donnerstag, 2. Januar 2014 18:48:57

Rang: Semipro Level 1

Gruppe:

Mitglied seit: 17.08.2013
Beiträge: 52
Punkte: 156
Servus Modellbauer,

weiß jemand ob es für die SotS einen Modellständer geben wird.
Da ich nichts dergleichen gefunden habe baue ich mir jetzt selber einen.

Grüße aus Augsburg
Bernhard
Mehr Infos auf meiner Homepage: MEB-Schiller.de
der Gohfelder
#2 Geschrieben : Donnerstag, 2. Januar 2014 19:44:46

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.153
Punkte: 3.483
Wohnort: Gohfeld (Germany)
Hallo Bernhard!
In Italien und England gibt es einen. Daher gehe ich davon aus, das es diesen beizeiten auch hier geben wird.

Grüße, Bernd
Dieter V
#3 Geschrieben : Samstag, 11. Januar 2014 07:04:43

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.717
Punkte: -9.728
Hallo,
in Italien ist er in der nr.103 (die gleichen teile, die bei uns verschickt werden bisher jedenfalls)d.h. in lieferung 26/3 und damit noch jede menge zeit.
Dresdner
#4 Geschrieben : Samstag, 11. Januar 2014 14:20:57

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.09.2013
Beiträge: 204
Punkte: 624
also ich finde ja den Stapelschlitten, der auf der Facebookseite gezeigt wird sehr schön. Wahrscheinlich werde ich mich an einem ähnlichen Modell versuchen. Ich werd aber mal die italienische Seite aufrufen, um mir das Ding, wsa da mitgeliefert wird, mal anzusehen.
der Gohfelder
#5 Geschrieben : Samstag, 11. Januar 2014 14:23:47

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.153
Punkte: 3.483
Wohnort: Gohfeld (Germany)
Hallo!
So weit ich weiß wird der Ständer weder in Italien noch in England mitgeliefert, er kann dort gesondert bestellt werden.

Grüße, Bernd
Augsburger
#6 Geschrieben : Samstag, 11. Januar 2014 17:18:11

Rang: Semipro Level 1

Gruppe:

Mitglied seit: 17.08.2013
Beiträge: 52
Punkte: 156
Servus Modellbauer,

danke für eure Antworten.
Ich habe mir mittlerweile selber einen Modellständer gebaut. Er ist fast fertig und muss nur noch innen verkleidet werden.

Grüße aus Augsburg
Bernhard
Mehr Infos auf meiner Homepage: MEB-Schiller.de
Capitano Toni
#7 Geschrieben : Samstag, 11. Januar 2014 19:18:47

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.717
Punkte: -9.728
Hallo,

Bernd hat höchstwahrscheinlich recht, denn der Bootsständer im italienischen Board im Heft Nr. 103 ist von der Größe her nur ein Beibootständer. Er scheint gerade so groß zu sein, wie das Krähennest daneben.

Liebe Grüße,

Reinhard
Dieter V
#8 Geschrieben : Samstag, 11. Januar 2014 19:56:10

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.717
Punkte: -9.728
Hallo, ich Mad Angry
Hätte ich ja auch selber sehen können (oder müssen) Sorry!!! Bernd
Danke!!! für den Hinweis, Reinhard
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,091 Sekunden generiert.
DeAgostini