Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Viermastbark "Sedov" von Jürgen Optionen
Jürgen
#1 Geschrieben : Sonntag, 16. März 2014 10:01:07

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 25.09.2013
Beiträge: 340
Punkte: 1.020
Wohnort: Rechlin
Hallo Modellbauer,

habe gestern ein großes Erlebnis gehabt, konnte mir die "Sedov" in Warnemünde anschauen. Leider durften wir nicht unter Deck, so dass ich nur ein paar Fotos vom Deck und Kai schießen konnte.
Die "Sedov" ist die ehemalige "Magdalene Vinnen II" und wurde auf der Kieler Krupp Werft am 23.03.1921 zu Wasser gelassen. 1945 wurde die "Sedov" als Reparationskosten von den Engländern an die Russen übergeben. Dort wurde Sie auf den Namen "Sedov" umgetauft und bildet heute das Fischereipersonal für die Russische Fischereiflotte aus.

Gebe noch eine Internetadresse dazu und wer Lust hat kann sich die Geschichte der "Sedov" dort anschauen.

http://www.sts-sedov.info/ger/dto/
Jürgen hat die folgenden Dateien hochgeladen:
DSCI0550.JPG
DSCI0551.JPG
DSCI0552.JPG
DSCI0553.JPG
DSCI0554.JPG
DSCI0555.JPG
DSCI0556.JPG
DSCI0557.JPG
cpt. tom
#2 Geschrieben : Sonntag, 16. März 2014 14:29:20

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.717
Punkte: -9.728
Der Viermaster sieht ja super aus und ich werde mich mal ein bisschen einlesen. Scheint sehr interessant zu sein.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,079 Sekunden generiert.
DeAgostini