Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

3 Seiten <123
agalork's Baubericht Optionen
agalork
#41 Geschrieben : Donnerstag, 30. April 2015 17:50:20

Rang: Pro

Gruppe:

Hallo,

auch bei mir ging es weiter. Nach Korrektur der Sandfallrohre wurde Lieferung 11 verbaut. Danke nochmals an Bernd (der Gohfelder) für die Decals.

Heute kam die 12.Lieferung und wartet jetzt auf die Fertigstellung.
Andreas
#42 Geschrieben : Donnerstag, 30. April 2015 20:49:51

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Hallo Andreas, Walter, TTino
Ich muss schon sagen Ihr stellt da sehr schöne und Detaillierte Lokomotiven aufs Gleis.BigGrin

Gruß Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

agalork
#43 Geschrieben : Freitag, 1. Mai 2015 15:48:17

Gruppe:

Hallo,

sogleich geht es mit der 12. Lieferung weiter. @Andreas: Danke für das Lob. Aber bei solch einem Bausatz sollte es jedem gelingen ein schönes Modell zu bauen.

Ich glaube so langsam kann ich auch die Rauchkammertür einbauen.
agalork
#44 Geschrieben : Dienstag, 2. Juni 2015 17:20:06

Gruppe:

Hallo,

im Moment bin ich recht angesäuert. Einen Monat keine Bautätigkeit an der D51 und das nur weil DHL mit der Zustellung der neuen Lieferung trödelt. In der Sendungsverfolgung wird die Lieferung immer wieder verschoben. Hoffentlich geht es bald weiter.
agalork
#45 Geschrieben : Montag, 10. August 2015 15:26:52

Gruppe:

Hallo,

nach Poststreik und Bastelunlust wegen schönem Wetter ging es mit der Lieferung 13 weiter. Wasserpumpe und Luftbehälter auf der Lokführerseite wurden angebaut, die Feuerbüchse wurde zusammengesetzt und erste Arbeiten am Führerhaus und am Führerhausboden wurden ausgeführt.

Andreas
#46 Geschrieben : Montag, 10. August 2015 16:56:51

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Hallo Andreas

Gefällt mir wie immer sehr gutThumpUp. Auch schöne Saubere Arbeit, so wie es sein muss. Deine Lust auf das Bauen kommt schon wieder, vor allem jetzt so kurz vorm Ziel, also immer dran bleibenBigGrin

Gruß
Andreas

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team

agalork
#47 Geschrieben : Montag, 10. August 2015 17:09:40

Gruppe:

Hallo Andreas,

vielen Dank für das Lob. Die Baulust hat mich schon wieder gepackt. Hier liegen nämlich noch 2 Lieferungen bereit. Ich bräuchte einfach nur mehr Zeit.
Andreas
#48 Geschrieben : Montag, 10. August 2015 17:31:58

agalork schrieb:
Hallo Andreas,

vielen Dank für das Lob. Die Baulust hat mich schon wieder gepackt. Hier liegen nämlich noch 2 Lieferungen bereit. Ich bräuchte einfach nur mehr Zeit.

Ne ,das ist Klasse Arbeit, nicht einfach mit Messing zu Arbeiten.
Das mit der Fehlenden Zeit kann ich verstehen, es gibt auch noch das Tägliche "Geschäft" was nachgegangen werden mussBigGrin . Dann noch das jetzige Wetter. Aber schön das die Baulust wieder da istBigGrin

Gruß Andreas

Forum Support Team

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
3 Seiten <123
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.