Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

fehlende Bauanleitung Ausgabe Nr. 4 Optionen
Dieter V
#1 Geschrieben : Mittwoch, 11. November 2015 20:56:56

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.717
Punkte: -9.728
Heute habe ich die Nachricht bekommen, daß mir und damit hoffe ich auch allen
anderen, die sich bei Agostini gemeldet haben, in den nächsten Tagen die fehlende
Bauanleitung zugeschickt wird. Na. wir warten mel ab.

TheEvil5284
#2 Geschrieben : Donnerstag, 12. November 2015 20:24:43

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 639
Punkte: 1.925
Wohnort: 24536
Das hört sich schon mal gut an. Hab die 4te Lieferung zwar noch nicht erhalten, aber in ein paar Tagen ist es soweit. Bin dann mal gespannt ob dann die Bauanleitung jetzt bei liegt.
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
Senner
#3 Geschrieben : Sonntag, 15. November 2015 07:21:01

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.06.2015
Beiträge: 56
Punkte: 168
Wohnort: Bielefeld
Hallo,
habe am 2. November eine Mail bekommen, dass die Auslieferung der Bauanleitung und der fehlenden Teile veranlasst worden ist.
Bist heute, 15. November, noch nichts erhalten…
derMartin
#4 Geschrieben : Sonntag, 15. November 2015 09:44:41
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.02.2014
Beiträge: 486
Punkte: 1.458
Guten Morgen @All

Da ich, wegen der DC3 gestern beim Support anrufen mußte, habe ich mich auch gleich über den Stand der Idbox erkundigt.

Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass die 4. Lieferung für Dienstag vorgesehen ist.
Sollte also bald eintreffen und hoffentlich dann mit Anleitung.

Gruß
Martin
im Bau befindliche Schiffe
Die Bismarck 1:200 v. Amati Hachette Abo
San Felipe DeAgostini Maßstab lt. OcCre 1:86
Sovereign of the Seas DeAgostini 1:84


andere Projekte
Focke Wulf FW190A-7 Limited Edition 1:32 Hasegawa
Panzerkampfwagen VI Tiger 1:16 Winter Tarnung
Dieter V
#5 Geschrieben : Mittwoch, 18. November 2015 17:01:36

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.717
Punkte: -9.728
Hallo, liebe Leute,

Das gibt es nun wirklich nicht. Lügen die Leute, die unsere Reklamationen bearbeiten
so offensichtlich. Heute ist schon Mittwoch. Na ja.ABGEBUCHT WORDEN IST NOCH NICHTS
Und wie sieht es bei Euch aus.
Luciano
#6 Geschrieben : Freitag, 20. November 2015 12:13:05

Rang: Beginner Level 2

Gruppe:

Mitglied seit: 21.04.2014
Beiträge: 10
Punkte: 30
Zweimal die Lieferung 4 bekommen, zweimal keine Bauanleitung dabei.

Habe schon so viele Bausätze von Model Space, bei dieser bin ich sehr enttäuscht.
Lieferung 1 = einen Bauteil war kaputt.
Lieferung 2 = einen Bauteil hat gefehlt
Lieferung 3 = Schrauben tüte war offen, Schrauben wurden auf den Postweg verteilt.

Alle 3 Lieferungen ersetzt.

Lieferung 4 = keine Bauanleitung
Zweite Lieferung 4 = keine Bauanleitung, ein Teil weniger wie die erste Lieferung 4.

Das macht so keinen Spaß...

Nach einen nochmaligen Telefonat, wurde mir ein Zusendung der Bauanleitung versprochen.
Damit ich das überprüfen kann ob alle Teile da sind.

Die Verpackung der Teile ist sehr miserabel, das Teile sich auf den Postweg verabschieden.
Meine Modelle:
HPI - Savage X SS 4.6 BigBlock
HPI 1:10 Sprint 2 Sport Ford Mustang 1969
Tamiya King Hauler 1:14 Elektro RC Modell-LKW
Tamiya - Twin-Detonator (umgebaut mit auf Hummer H2)
Torro 1:16 RC Panzer German Tiger 1 + Infrarot Gefechtsystem
Kyosho Hummer H1
Kyosho Red Bull Racing RB7
Kyosho Ferrari F2004
Millennium Falcon
Russischer Panzer T-72
McLaren MP4/4 1:8
Senner
#7 Geschrieben : Samstag, 21. November 2015 12:09:10

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.06.2015
Beiträge: 56
Punkte: 168
Wohnort: Bielefeld
Hallo,
diese Mail habe ich am 2. November erhalten:
Sehr geehrter Herr Schlack,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Anruf.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir den Nachversand der Bauanleitung und der fehlenden Teile veranlasst haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ModelSpace-Team

Bis jetzt habe ich nichts erhalten.
Ich überlege den Bezug des Bausatzes abzubrechen und das ausgebene Geld als sehr hohes Lehrgeld zu betrachten und evt. einen Shitstorm gegen die Firma loszutreten.
Sooooo, kann es nicht weitergehen! Schade ums Geld…
Cursing
derMartin
#8 Geschrieben : Samstag, 21. November 2015 12:22:33
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.02.2014
Beiträge: 486
Punkte: 1.458
gebe ich Dir vollkommen recht.

Meine Idbox wird jetzt abbestellt und eine Rückerstattung, für die 4. Lieferung gefordert.
Die war ja nicht komplett und ist bisher immer noch nicht aufgetaucht.

Irgendwann platzt auch dem geduldigsten mal der Kragen!
Bei mir ist der Punkt nun erreicht.
So sollte man mit seinen (treuen) Kunden nicht umgehen.

Gruß
Martin
im Bau befindliche Schiffe
Die Bismarck 1:200 v. Amati Hachette Abo
San Felipe DeAgostini Maßstab lt. OcCre 1:86
Sovereign of the Seas DeAgostini 1:84


andere Projekte
Focke Wulf FW190A-7 Limited Edition 1:32 Hasegawa
Panzerkampfwagen VI Tiger 1:16 Winter Tarnung
der Gohfelder
#9 Geschrieben : Montag, 23. November 2015 12:15:34

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.153
Punkte: 3.483
Wohnort: Gohfeld (Germany)
Hallo!
Habe gerade Info von De Agostini bekommen, die Anleitung steht zum Download bereit:

http://www.model-space.c...uen-sie-ihre-idbox.html

Die gedruckte Version bekommt Ihr schnellstmöglich nachgeliefert!

Viele Grüße, Bernd
TheEvil5284
#10 Geschrieben : Freitag, 27. November 2015 19:29:31

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 639
Punkte: 1.925
Wohnort: 24536
Hey Leute,

nun hab ich heute endlich meine 4te Lieferung bekommen. Knapp eine Woche später als sonst, aber lieber spät als nie. Nachdem ich hier schon mit gelesen habe, hab ich von der Lieferung auch nicht viel erwartet. Leider wurde ich auch nicht enttäuscht.

Heft fehlte (war ja klar)
Schrauben und Lager auch nicht dabei

Der Aufkleber aufm Katon DeAgostini Italy, ich dachte das kommt aus England.
Man sollte eigentlich meinen dass DeAgostini, nach den ganzen Anrufen,das Problem in den Griff bekommen haben sollte. Irgendwie traurig dass es leider nicht der Fall ist. Soll nächste Woche die Nachlieferung bekommen. Bin dann mal gespannt ob zumindest alle Teile dabei sind.

Schönes Wochenende noch.
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
derMartin
#11 Geschrieben : Samstag, 28. November 2015 09:12:00
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.02.2014
Beiträge: 486
Punkte: 1.458
tja, wie ich schon sagte
DaAgostini ist sehr lern resistent und das ist sehr schade.

Der Support ist allerdings klasse, die Damen/Herren am Telefon können für die Unfähigkeit mancher Personen im Unternehmen ja nichts.
Die dürfen es nur ausbaden.
im Bau befindliche Schiffe
Die Bismarck 1:200 v. Amati Hachette Abo
San Felipe DeAgostini Maßstab lt. OcCre 1:86
Sovereign of the Seas DeAgostini 1:84


andere Projekte
Focke Wulf FW190A-7 Limited Edition 1:32 Hasegawa
Panzerkampfwagen VI Tiger 1:16 Winter Tarnung
TheEvil5284
#12 Geschrieben : Sonntag, 6. Dezember 2015 00:28:07

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 639
Punkte: 1.925
Wohnort: 24536
DeAgo ist echt der Hammer.. Heute meine Nachlieferung erhalten.. Was soll ich sagen?? Es fehlen die gleichen Teile wie bei der Lieferung 4 davor..
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
Andreas
#13 Geschrieben : Dienstag, 8. Dezember 2015 16:39:57
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.286
Punkte: 15.616
Wohnort: Germany

Lieferung 4 !!
alle Bauteile vorhanden,Bauanleitung an Bord

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


TheEvil5284
#14 Geschrieben : Mittwoch, 9. Dezember 2015 11:16:14

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 639
Punkte: 1.925
Wohnort: 24536
Ja Top.. Ich bekomme dann jetzt demnächst zum 3ten mal meine Lieferung 4 und hoffe dass dann alles dabei ist.. Laut Kundenservice ist meine BA als Nachlieferung vorgemerkt, nur haben sie die derzeit nicht vorrätig und Termin unbekannt.. Aber vllt hat sich ja das evtl. erledigt, d.h. wenn mein Paket so aus sieht wie deins Andreas.. BigGrin
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
Senner
#15 Geschrieben : Donnerstag, 10. Dezember 2015 17:30:40

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.06.2015
Beiträge: 56
Punkte: 168
Wohnort: Bielefeld
Du Glücklicher!
Ich habe noch nicht mal eine Ersatzlieferung erhalten.
Senner
#16 Geschrieben : Samstag, 12. Dezember 2015 19:58:04

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.06.2015
Beiträge: 56
Punkte: 168
Wohnort: Bielefeld
Hallo zusammen,
habe heute meine Ersatzlieferung erhalten.
Sogar eine Bauanleitung zu viel!
Wer diese haben möchte, weil es das einzige ist, was ihm fehlt,
kann sich bei mir melden. Ich schicke diese dann zu.
TheEvil5284
#17 Geschrieben : Montag, 14. Dezember 2015 10:44:39

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 639
Punkte: 1.925
Wohnort: 24536
Alle Guten Dinge sind 3.. Heute die 3te Nachlieferung erhalten und endlich waren die Lager und die BA dabei..
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
TheEvil5284
#18 Geschrieben : Mittwoch, 30. Dezember 2015 14:58:24

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.06.2014
Beiträge: 639
Punkte: 1.925
Wohnort: 24536
Moin Leute,

hab heute meine 5te Lieferung erhalten und verzweifel langsam. Es fehlen schon wieder Teile. Hat vllt jemand der die Lieferung 4 auch mehrfach erhalten hat die 2 Schrauben (1x lang, 1x kurz) und Unterlegscheiben über?? Hab ehrlich gesagt keine Lust wegen diesen Kleinteilen wieder zig Lieferungen zu bekommen.
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
Ford Mustang Shelby GT500 Elenoar
vofleck
#19 Geschrieben : Sonntag, 3. Januar 2016 12:51:46

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.717
Punkte: -9.728
habe die fehlende bauanleitung nach der 5. lieferung erhalten
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,161 Sekunden generiert.
DeAgostini