Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Frage zu Heft 2 Optionen
Johnsilber
#1 Geschrieben : Sonntag, 17. Januar 2016 22:50:00

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 15.01.2016
Beiträge: 41
Punkte: 129
Wohnort: Bautzen
Andreas in deinem offiziellen Bauforum ist mir aufgefallen das das Fenster im Geschützturm richtig eingebaut ist, hast du das geändert oder kommt es jetzt schon so?

mfg Johnsilber
flo5
#2 Geschrieben : Dienstag, 19. Januar 2016 10:37:21

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Hi zusammen, vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm dazu, aber ich kann da gar kein Fenster erkennen? Du sprichst vom letzten Bild in seinem Thread, oder? Das runde Stück Plastik sieht so aus, als bestünde es aus einem Teil. Dass auch keine Bauschritte gezeigt wurden, verstärkt meine Vermutung.
Grüße
Flo
greyhawk
#3 Geschrieben : Dienstag, 19. Januar 2016 10:46:38

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
Dieses Fenster



Bei den Engländern und Amis wurde das Fenster mit den Streben in der falschen Position ausgeliefert. Die Modellbauer dort haben daher eigeniniativ gerne das Fenster herausgebrochen, in die korrekte Position gedreht und neu installiert.
flo5
#4 Geschrieben : Dienstag, 19. Januar 2016 12:59:35

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Ah, verstanden. Also die Streben sind falsch. Bei Andreas sieht das anders positioniert aus, da gebe ich dir recht. Da es aber das offizielle Bautagebuch ist, gehe ich davon aus, dass das schon so geliefert wurde; hätte er bestimmt sonst erwähnt.
Grüße
Flo
Johnsilber
#5 Geschrieben : Dienstag, 19. Januar 2016 13:56:02

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 15.01.2016
Beiträge: 41
Punkte: 129
Wohnort: Bautzen
Hi genau das habe ich gemeint. im offiziellen Video "Part 1 - Painting the De Agostini Millennium Falcon Scale Model with Steve Dymszo" wird gezeigt wie man das ändert. Wenns gleich richtig kommt muss man Agostini auch mal loben, das sie es geändert haben BigGrin!

mfg Johnsilber
Mynkus
#6 Geschrieben : Mittwoch, 20. Januar 2016 20:07:59

Rang: Beginner Level 1

Gruppe:

Mitglied seit: 09.01.2016
Beiträge: 4
Punkte: 15
Hallo zusammen,

Für mich sieht es so aus, als ob Andreas das Fenster geändert/korrigiert hat, um den Post schreiben zu können, der die Korrektur beschreibt: http://forum.model-space...spx?g=posts&t=17992

...und erst danach hat er vermutlich die Bilder für den offiziellen 2. Teil des Bauberichts geschossen und den also *mit* der Korrektur gepostet.

Damit ist der "Bau aus der Schachtel" technisch gesehen natürlich keiner mehr, aber was soll's, die Änderung ist ja wirklich einfach durchzuführen und mit genügend Vorsicht schafft das vermutlich jeder. Wer's sich sicher ist, dass er's nicht schafft hat vielleicht einen Freund/Bekannten, der da helfen kann.

Baubericht des Millennium Falcon Modells in Englisch unter: http://mynkus.de/category/scale-modeling/deagostini-build-the-millennium-falcon/
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,093 Sekunden generiert.
DeAgostini