Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Administrator Postfach ist Voll Optionen
Toddie
#1 Geschrieben : Mittwoch, 27. Januar 2016 20:01:58

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 19.01.2016
Beiträge: 1
Punkte: 3
Wohnort: bochum
Teile Kurz mit das keine pn mehr an Administrator gehen da Postfach voll ist

gruss
Thorsten
Jolly Rogers
#2 Geschrieben : Mittwoch, 27. Januar 2016 21:38:19

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 06.01.2016
Beiträge: 139
Punkte: 432
wieviel fasst den das postfach, das es schon voll ist?
Ein Tipfehler kann alles urinieren...
Bastian
#3 Geschrieben : Mittwoch, 27. Januar 2016 22:00:23

Rang: Semipro Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.01.2016
Beiträge: 62
Punkte: 201
Wohnort: Stralsund
Toddie schrieb:
Teile Kurz mit das keine pn mehr an Administrator gehen da Postfach voll ist

gruss
Thorsten

musste ja passieren, nachdem der Austausch mal auf Facebook geteilt wurde. Wer weiß wie viele sich deshalb hier angemeldet haben, nur um ein Bauteil zu ergattern, und wer weiß wie viele schon vor dem 27.1 einem Austausch von TP-2 per PN gefordert haben????
Andreas
#4 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 05:54:58
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.289
Punkte: 15.625
Wohnort: Germany
Bastian schrieb:
Toddie schrieb:
Teile Kurz mit das keine pn mehr an Administrator gehen da Postfach voll ist

gruss
Thorsten

musste ja passieren, nachdem der Austausch mal auf Facebook geteilt wurde. Wer weiß wie viele sich deshalb hier angemeldet haben, nur um ein Bauteil zu ergattern, und wer weiß wie viele schon vor dem 27.1 einem Austausch von TP-2 per PN gefordert haben????


Hallo
der Admin wurde informiert.

grüße Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Busty
#5 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 10:26:22

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.01.2016
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: HAMBURG
is wieder lleeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr......................BigGrin BigGrin BigGrin
Han_Solo
#6 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 12:14:23

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 16.01.2016
Beiträge: 0
Punkte: 0
Dafür ist meine PN an den Admin von gestern aus meinem Postfach jetzt auch gelöscht.Blushing
Jolly Rogers
#7 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 12:42:14

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 06.01.2016
Beiträge: 139
Punkte: 432
meins ist aus dem postausgang auch verschwunden. was bedeutet das jetzt?
Ein Tipfehler kann alles urinieren...
digifiz
#8 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 16:10:48

Rang: Newbie


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.01.2016
Beiträge: 2
Punkte: 6
Jolly Rogers schrieb:
meins ist aus dem postausgang auch verschwunden. was bedeutet das jetzt?


Gute Frage...ist bei mir auch so.
PN angekommen, gelöscht oder verschwunden?Confused
Riecan
#9 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 16:43:26

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.04.2015
Beiträge: 24
Punkte: 72
Wohnort: Germany
Nicht nur die letzte PN wegen der Ausgabe 3 ist weg. Die andere vom Teil 1 auch ... ?

@Administrator
War das beabsichtigt und habt ihr meine Daten, oder war das ein versehen und ich muss meine Daten dir/euch nochmal schicken?
Han_Solo
#10 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 16:48:51

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 16.01.2016
Beiträge: 0
Punkte: 0
Hmm... jetzt ist auch meine vor zwei Stunden neu verfasste PN an den Admin verschwunden Crying
Jetzt bin ich aber verunsichert. Gut bei Ausgabe 1 gab es jetzt auch keine große Rückmeldung und schwubs war Ersatz in der Post.
Ich hoffe doch sehr das es bei Ausgabe 3 auch sauber abläuft.
Wäre sehr ärgerlich wenn ich jetzt in die Röhre gucken muss.
foobos
#11 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 16:57:21

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Wie vorhin schon im entsprechenden Thread geschrieben, denke ich dass das normal ist. Ist bei den meisten Foren so dass wenn eine Nachricht gelesen wurde diese nicht mehr im Postausgang ist (E-Mails sind je nach Anwendung nach dem Senden ja auch unter Gesendete Objekte o.Ä. und nicht mehr im Postausgang ;-)). Nur hier etwas ungünstig dass es kein Archiv oder einen entsprechenden Ordner gibt um das nachzuvollziehen.

Korrigert mich bitte falls ich da falsch liege - aber bei mir ist die Nachricht auch aus dem Postausgang verschwunden :)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,239 Sekunden generiert.
DeAgostini