Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Am Ende des Projekts Optionen
gosy
#1 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 14:00:56

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.01.2016
Beiträge: 154
Punkte: 474
Wohnort: Berlin
Hallo,
ich mach mir gerade so meine Gedanken. Wenn der Vogel mal fertig ist wird er ja irgendwo stehen oder hängen. Die Bilder im Netz zeigen immer den kompletten Vogel, teils in schönen Vitrinen. Der Falcon ist nie offen zu sehen, also Gänge und Laderaum zu sehen. Der steht geschlossen in den Vitrinen. Warum gibt man ein Vermögen für den Innenraum aus wenn den keiner sieht ? Von meinem Bastelspass mal abgesehen.
Gruß Berndt
Jolly Rogers
#2 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 14:06:03

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 06.01.2016
Beiträge: 139
Punkte: 432
weil er komplett verschlossen mehr hermacht vielleicht?

ich werde ab und an wechseln. mal offen, mal geschlossen.
Ein Tipfehler kann alles urinieren...
Conny
#3 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 14:10:04
Rang: Guest


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.12.2015
Beiträge: 411
Punkte: 1.287
Wohnort: Köln
Ich habe eher vor, die Innereien getrennt auszustellen. In meine Falken kommt nur, was auch ohne offene Abdeckungen (die Einstiegsluke im Standmodell ausgenommen) sichtbar ist. Zumindest sieht meine Planung so aus. Wie es dann in zwei Jahren in der Realität ausschaut, wird sich zeigen.

Conny
"Wenn´s ein Kind macht, ist das süß. Aber wenn man als erwachsener Mann ein schönes Häschen bastelt, wird gleich drauf rumgehackt!"
Turtleman
#4 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 14:11:52

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 14.01.2016
Beiträge: 0
Punkte: 0
Frag mich das in zwei Jahren noch mal...
ProtoMan
#5 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 14:17:13
Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.01.2016
Beiträge: 32
Punkte: 102
Wohnort: Bremen
Gibt's eigentlich gute Vitrinen, wo der Falcon reinpasst? Blink
Brushlessracer
#6 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 14:19:32

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
ProtoMan schrieb:
Gibt's eigentlich gute Vitrinen, wo der Falcon reinpasst? Blink


Am besten eine Maßvitrine (die Bezahlbar ist)

www.sora.de
gosy
#7 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 14:20:53

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.01.2016
Beiträge: 154
Punkte: 474
Wohnort: Berlin
Conny schrieb:
Ich habe eher vor, die Innereien getrennt auszustellen.


eine gute Idee, mal sehen wie die Innereien alleine so wirken.

Turtleman schrieb:
Frag mich das in zwei Jahren noch mal...


ja aber dann ist die Kohle für den Innenausbau schon ausgegeben, aber wahrscheinlich ist es nach 2 Jahren egal Laugh weil vergessen.
Gruß Berndt
Jolly Rogers
#8 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 15:01:23

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 06.01.2016
Beiträge: 139
Punkte: 432
Zitat:
Am besten eine Maßvitrine (die Bezahlbar ist)

www.sora.de

von denen habe ich auch eine. recht gute qualität.


das innenleben seperat aufbauen... gute idee. aber der fractraum alleine sieht dan schon etwas mager aus.
Ein Tipfehler kann alles urinieren...
TK-5468
#9 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 15:22:16

Rang: Beginner Level 3


Gruppe:

Mitglied seit: 09.01.2016
Beiträge: 21
Punkte: 66
Da meine Frau bei der Firma Röhm in Darmstadt arbeitet, werde ich mir ein Plexiglastisch mit einer Haube aus Plexiglas bauen.

Die einzelnen Teile dafür kann ich mir dort passend zurechtschneiden lassen und muss sie nur noch zusammenkleben.
Auch den Kleber für Plexi kann ich dort bekommen.
Jolly Rogers
#10 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 17:53:21

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 06.01.2016
Beiträge: 139
Punkte: 432
ich habe mir für meine 1/6 actionfiguren auch plexi zuschneiden lassen (e-bay). man brauch aber etwas geschick diese zusammen zu kleben.
Ein Tipfehler kann alles urinieren...
Brushlessracer
#11 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 17:56:43

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Jolly Rogers schrieb:
ich habe mir für meine 1/6 actionfiguren auch plexi zuschneiden lassen (e-bay). man brauch aber etwas geschick diese zusammen zu kleben.


Hey, noch einer Cool find ich gut!
mcpaul77
#12 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 18:16:40

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 15.01.2016
Beiträge: 2
Punkte: 6
Hab auch vor die Innenausstattung extern aufzustellen.
Nur meine Frage dazu: hat das Innenleben eine tragende Wirkung für das Gesamtmodell, sprich muss es im Modell verbleiben?
Bullitt
#13 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 19:15:55
Rang: Advanced Member


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 28.01.2016
Beiträge: 32
Punkte: 111
Wohnort: Saarland
Bei mir wird der Couchtisch dran glauben müssen. In die obere platte kommt ein Loch, da drauf eine Glasplatte. Auf die untere Etage kommt ein Spiegel, die Seiten werden auch mit Glas verkleidet. Das ganze soll dann mit einem LED Band beleuchtet werden. So ist zumindest der Plan...BigGrin
Falco
#14 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 19:47:09
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.01.2016
Beiträge: 352
Punkte: 1.119
Wohnort: Dormagen
Bullitt schrieb:
Bei mir wird der Couchtisch dran glauben müssen. In die obere platte kommt ein Loch, da drauf eine Glasplatte. Auf die untere Etage kommt ein Spiegel, die Seiten werden auch mit Glas verkleidet. Das ganze soll dann mit einem LED Band beleuchtet werden. So ist zumindest der Plan...BigGrin


Hallo,

eine gute Idee du hast.
Mein Couchtisch hat schon eine Glasplatte und das Blumengestrüpp meiner Frau passt super in die graue Tonne. Muss es ihr dann nur noch beibringenCrying Crying
ProtoMan
#15 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 19:57:20
Rang: Advanced Member

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.01.2016
Beiträge: 32
Punkte: 102
Wohnort: Bremen
Falco
#16 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 20:06:44
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.01.2016
Beiträge: 352
Punkte: 1.119
Wohnort: Dormagen
ProtoMan schrieb:
http://www.fashionforhome.de/couchtisch-lando-glas-stahl-hoch.html?gclid=Cj0KEQiAlae1BRCU2qaz2__t9IIBEiQAKRGDVV09pOLUicTUdRVXjAD2S4FYDGAdRyB6JRag--1RmKwaAggM8P8HAQ&CID=DE_SEM_1_56_21696&ef_id=VjKOlgAABWGcaynw:20160128185613:s

Wenn das kein Zeichen ist... LOL


Maße passenBigGrin BigGrin
manuel-perez
#17 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 20:09:01
Rang: Member


Gruppe:

Mitglied seit: 20.01.2016
Beiträge: 6
Punkte: 38
Ich habe damals mehrere Vitrinen bei www.vitrinen-peetz.de anfertigen lassen. Die sind sauber gearbeitet und die ganzen Schrauben wie bei sora sind natürlich nicht da. Ecken sind meistens abgerundet. Holzplatte kann man sich auch aussuchen. Alles genau nach Maß. Echt zu empfehlen. Aber nicht so günstig.
Kuat
#18 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 21:12:47

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 23.01.2016
Beiträge: 0
Punkte: 0
Ich dachte immer, Lando sei ein System...
Jolly Rogers
#19 Geschrieben : Donnerstag, 28. Januar 2016 21:38:48

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 06.01.2016
Beiträge: 139
Punkte: 432
Zitat:
Ich dachte immer, Lando sei ein System...


sowas... nicht aufgepasst. zur strafe 3 mal "das imperium schlägt zurück" ansehen.
Ein Tipfehler kann alles urinieren...
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,258 Sekunden generiert.
DeAgostini