Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Infos Forum Verhalten sowie zum Falcon Allgemein Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Samstag, 6. Februar 2016 09:37:52

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.026
Punkte: 13.359
Wohnort: Germany


Hallo Modellbauer

anbei mal einige Infos zum Forum sowie zum Falcon Allgemein. In den letzten paar Wochen ging es hier im Forum ziemlich drunter und drüber. Einiges zu Recht ,und einiges nicht. Dieses Verhalten der Teilweise dabei zum Vorschein kam ,war in diese Form bisher noch nicht vorgekommen. Aber zur Info, es wird sich garantiert nicht wiederholen. Das Forum soll dazu dienen Erfahrungen,Wissen, Tipps und Tricks untereinander auszutauschen ,sowie soll der Spaßfaktor im Vordergrund stehen. Nur hier wurde nicht mehr auf der Sachebene über was Kommuniziert und Diskutiert ,sondern es wurden ganz offen User übel angegriffen. Wie schon erwähnt,das wird sich nicht mehr wiederholen. Es wurde Dementsprechend auch nun gehandelt,und die diejenigen haben nun erstmals etwas Zeit sich über die Foren Regeln Gedanken zu machen. Sollte es sich nach einer „Auszeit „ keine Besserung des Verhaltens ergeben ,bleibt nur noch der Ausschluss der Users aus dem Forum.


Nun mal einige Infos zum Offiziellen Baubericht des Falcon.
Wichtig: die Anzahl der Lieferungen die hier im Offiziellen Baubericht erscheinen geben nicht unbedingt immer eure Anzahl der Lieferungen wieder. Das ist jetzt nicht Negativ. Mit dem voraus Bau möchte ich nur vorgreifen, falls etwas mit Bauteilen nicht in Ordnung sein sollte. Damit ist die Möglichkeit gegeben rechtzeitig Reagieren zu können,was für jedermann nur zum Vorteil sein kann. Auch das Anlehnen an dem UK-Forum zum Bau des Falcon spielt hier keine Rolle. Es kann immer was passieren, was zum Anlass führt,das Mann etwas Umdenken oder Reagieren muss. Verlässt Mann sich auf andere Informationen aus Foren der anderen Länder,ist das Geschrei wieder Groß nach dem „Warum ist es bei denen so, und bei uns so“? Informationen zum Falcon bekomme ich aus Deutschland,und nicht aus der UK oder sonst wo.


Damit Wünsche ich euch nun viel Spaß beim Bau des Millennium Falcon

Grüße Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,035 Sekunden generiert.
DeAgostini