Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Passende Figuren? Optionen
Senner
#1 Geschrieben : Sonntag, 14. Februar 2016 11:40:29

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Hallo,
habe schon mal im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden.
Gibt es denn maßstäblich passende Figuren für den Falken?
Das Cockpit sieht später sonst so leer aus…
Bullitt
#2 Geschrieben : Sonntag, 14. Februar 2016 11:55:41
Rang: Advanced Member

Schau mal auf

shapeways.com

und gib dort in die Suchleiste "deago" ein.

oder einfach hier klicken:

http://www.shapeways.com/search?q=deago&type=
Senner
#3 Geschrieben : Sonntag, 14. Februar 2016 12:26:03

Danke, das ist doch schon mal was!
Jolly Rogers
#4 Geschrieben : Sonntag, 14. Februar 2016 20:27:08

Rang: Pro

Gruppe:

ich würde erstmal abwarten. bei einem anderen bausatz eines anderen anbieters gab es am ende zusatzausgaben in denen passende figuren waren. nicht das doppelt geld ausgegeben wird.
Ein Tipfehler kann alles urinieren...
Jack_n
#5 Geschrieben : Sonntag, 14. Februar 2016 21:14:23
Rang: Guest

Die Pepsibottlecap Figuren aus Japan könnten auch passen.
Ecoman
#6 Geschrieben : Sonntag, 14. Februar 2016 21:41:46

Rang: Newbie

Gruppe:

oder die "Tombola Überraschungseier" Star Wars...sind 4 cm.Ich glaube aus Italien oder Spanien.
Hans Solo
#7 Geschrieben : Montag, 15. Februar 2016 08:53:55

Ich sehe das auch so wie Jolly Rogers.
Lieber abwarten....soweit ich mich erinnern kann,laut kurzer Randbemerkung eines Offiziellen, wird es mindestens 10 extra Ausgaben für den Falken geben.Der Falke soll aber garantiert mit Ausgabe 100 fertig sein,was soll da also noch kommen???.....Die Minis sind hoffe ich schon mal dabei,villeicht noch ein paar klein Teile wie die Werkzeugkiste die Han auf den Kopp knallt BigGrin...

Ansonsten, bei Shapeways gibt es einige Figuren und ganze Figuren Sets,die müssen aber größtenteils noch in ''Pose'' gebracht werden,also an den Gelenken trennen und mit Modelliermasse neu zusammenformen usw.Sind aber recht teuer.

Es gibt auch noch ein Tabletop-Spiel, genannt ''Imperial Assault'', der Maßstab scheint auch ziemlich gut zu passen.Die Figuren sind unbemalt,was man aber mit ein bisschen ummodolieren und Farbe damit machen kann sieht man hier(Auf den ersten beiden Bildern sind alle bis auf Ben Kenobi, umgebaute Imperial Assault Figuren):
Imperial Assault Deago Falcon

Die meisten Figuren des Spiels,kann man einzeln Kaufen,kosten neu ca. ab 9€+Versand,ein Blick auf Ebay lohnt sich aber, habe gerade mal geguckt und, hier und da werden auch nur die Figuren ohne OVP angeboten dafür auch günstiger
Jolly Rogers
#8 Geschrieben : Montag, 15. Februar 2016 21:06:21

Gruppe:

Zitat:
Der Falke soll aber garantiert mit Ausgabe 100 fertig sein,was soll da also noch kommen???.....Die Minis sind hoffe ich schon mal dabei,villeicht noch ein paar klein Teile wie die Werkzeugkiste die Han auf den Kopp knallt

zum beispiel, einzelne figuren: han (epi 4 oder 5), chewie, leia(epi 4 oder 5), luke (beim laserschwerttraining), kenobi, r2, 3po, lando(epi 5 oder 6), fin, bb8, rey.
frachtteile für frachtraum. austauschbare parabolantenne um den falken aus epi 7 darzustellen.
Ein Tipfehler kann alles urinieren...
Falco
#9 Geschrieben : Montag, 15. Februar 2016 21:28:57

Bei der HMS Victory gab es auch Figuren zusätzlich, um die Besatzung darzustellen.
Hans Solo
#10 Geschrieben : Montag, 15. Februar 2016 22:58:45

Jolly Rogers schrieb:
Zitat:
Der Falke soll aber garantiert mit Ausgabe 100 fertig sein,was soll da also noch kommen???.....Die Minis sind hoffe ich schon mal dabei,villeicht noch ein paar klein Teile wie die Werkzeugkiste die Han auf den Kopp knallt

zum beispiel, einzelne figuren: han (epi 4 oder 5), chewie, leia(epi 4 oder 5), luke (beim laserschwerttraining), kenobi, r2, 3po, lando(epi 5 oder 6), fin, bb8, rey.
frachtteile für frachtraum. austauschbare parabolantenne um den falken aus epi 7 darzustellen.

Oh Blink hoffentlich gibts nicht nur eine Figur pro Ausgabe,in der Größe bei dem Preis von 11,99€ und der ,voraussichtlich, hohen Menge die produziert wird,sollten schon mindestens 4 Figuren pro Heft drin sein.Das mit der Antenne für den Episode 7 Falken wird wohl nichts.Habe hier irgendwo gelesen das der Ep.7 Falke auf dem 5-Foot-Modell basiert und der hat ja ein paar Unterschiede zu unserem 32-Inch-Modell
An Ep7 Figuren glaube ich ,leider, auch nicht,ist und bleibt halt ein ESB Falke.
Vielleicht gibt es die eine abgerissene Radarschüssel,die auf Landos Konto gehtRollEyes LOL
Sonic_Sun
#11 Geschrieben : Dienstag, 16. Februar 2016 12:03:21

Gruppe:

Hans Solo schrieb:
Jolly Rogers schrieb:
Zitat:

Oh Blink hoffentlich gibts nicht nur eine Figur pro Ausgabe,in der Größe bei dem Preis von 11,99€ und der ,voraussichtlich, hohen Menge die produziert wird,sollten schon mindestens 4 Figuren pro Heft drin sein.Das mit der Antenne für den Episode 7 Falken wird wohl nichts.Habe hier irgendwo gelesen das der Ep.7 Falke auf dem 5-Foot-Modell basiert und der hat ja ein paar Unterschiede zu unserem 32-Inch-Modell
An Ep7 Figuren glaube ich ,leider, auch nicht,ist und bleibt halt ein ESB Falke.
Vielleicht gibt es die eine abgerissene Radarschüssel,die auf Landos Konto gehtRollEyes LOL

hätte lando mal nicht beim fliegen gewunken ,
OTee
#12 Geschrieben : Dienstag, 16. Februar 2016 14:22:06
Rang: Advanced Member

Hans Solo schrieb:
...
Lieber abwarten....soweit ich mich erinnern kann,laut kurzer Randbemerkung eines Offiziellen, wird es mindestens 10 extra Ausgaben für den Falken geben.Der Falke soll aber garantiert mit Ausgabe 100 fertig sein,was soll da also noch kommen???.....Die Minis sind hoffe ich schon mal dabei,villeicht noch ein paar klein Teile wie die Werkzeugkiste die Han auf den Kopp knallt BigGrin...
...

Dann möchte ich anmerken: Also für die nächsten 2 Jahre nicht das Cockpit fertig machen und nicht ankleben !!!

Wink
Jack_n
#13 Geschrieben : Freitag, 19. Februar 2016 13:12:46

Die Bottlecapfiguren von Pepsi passen leider nicht ganz.

Luke Sywalker wäre sonst 2,10m groß in der Realität.

Schade, da hätte man viele Figuren gehabt.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.