Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Fokker DR I 1:6 Optionen
AiltonS04
#1 Geschrieben : Montag, 14. November 2016 20:13:25

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 14.11.2016
Beiträge: 1
Punkte: 3
Guten Abend zusammen,
ich würde mich freuen, wenn mir jemand von Euch bezüglich der Fokker DR I (1:6) weiterhelfen könnte; ich habe im Internet ein fertiggestelltes Modell gekauft. Leider ohne Motor bzw. Propeller. Eigentlich wollte ich die Fokker nur als Standmodell benutzen; kann mir jemand sagen wo/bzw. welche Motorattrappe und Propeller ich für das Modell bräuchte bzw. was da ein günstiger Verbrennungsmotor kosten würde? Links zu den entsprechenden Verkäufern wäre natürlich nicht schlecht.

Besten Dank

Gruß

Heiko
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,065 Sekunden generiert.
DeAgostini