Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

San Felipe - Lieferprobleme - Wer kann mir helfen? Optionen
HolgiK81
#1 Geschrieben : Donnerstag, 23. März 2017 17:41:21

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 09.01.2017
Beiträge: 1
Punkte: 3
Wohnort: Hamburg
Hallo liebe Leute,

ich bin neu bei DeAgostini und habe mir im September die San Felipe bestellt. Die erste Lieferung ließ dann schon auf sich warten und kam erst im Januar. Leider war gleich die erste Lieferung falsch, eine "Teillieferung" war doppelt, die andere fehlte dafür. Somit fehlen mir Spant 5 und 6 und der vordere Teil des Unterdecks (siehe Baulanleitung Seite 6). Der freundliche Kundenservice von Interabo hat mir die komplette Nachlieferung der ersten Lieferung zugesagt. Darauf warte ich leider heute noch...

Die zweite Lieferung kam dann jedenfalls pünktlich und vollständig, aber die dritte trotz pünktlicher Bezahlung leider gar nicht. Nach erneutem Anruf beim Kundenservice klappte die Nachlieferung jedenfalls, aber meine erste Lieferung ist derzeit nur vorgemerkt und kann im Moment nicht geliefert werden. Jetzt ist die vierte Lieferung schon unterwegs, aber weitermachen kann ich nicht. Extrem ärgerlich! Habt ihr auch solche Erfahrungen mit DeAgostini?

Mittlerweile würde ich die fehlenden Teile auch einfach selbst nachbauen, um endlich weitermachen zu können. Hat vielleicht jemand von euch die Teile abgezeichnet oder ein Foto davon? Das würde mir wirklich helfen.

Danke
Holgi
HolgiK81 hat die folgenden Dateien hochgeladen:
Teile.png
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,124 Sekunden generiert.
DeAgostini