Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Er Lebt :) Optionen
Chisholmfan2
#1 Geschrieben : Sonntag, 7. Mai 2017 10:21:08

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.06.2012
Beiträge: 148
Punkte: 459
Nach den ich es nun doch hinbekommen hab das Fahrwerk einiger Massen hin haut (die hinterachse ist immer noch extrem steif)

Hab ich heute mal den Motor angschmissen und einlaufen lassen

Fahren konnte ich leider mangels Funke noch nicht naja seht selbst
https://www.youtube.com/watch?v=pIUV0rahkIs
In Bau:
Millenium Falcon gebaut bis Heft 21

Fertig:
Hummer H1, RB7, Lamborghini Hurracan
Andreas
#2 Geschrieben : Sonntag, 7. Mai 2017 10:51:52

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.026
Punkte: 13.359
Wohnort: Germany
[quote=Chisholmfan2]Nach den ich es nun doch hinbekommen hab das Fahrwerk einiger Massen hin haut (die hinterachse ist immer noch extrem steif)

Hab ich heute mal den Motor angschmissen und einlaufen lassen

Fahren konnte ich leider mangels Funke noch nicht naja seht selbst
https://www.youtube.com/watch?v=pIUV0rahkIs[/quote]


Hallo Chrisholmfan 2
Sauber!!BigGrin Das Fahrwerk kannst du noch an den Excenter-Scheiben Einstellen.
Kurzer Tip noch am Rande, Drehe mal den Reifen Vorne Rechts um. Hier ist die Laufrichtung vom Profil falsch herum,aber sonst Top!!ThumpUp

Grüsse
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Chisholmfan2
#3 Geschrieben : Sonntag, 7. Mai 2017 11:33:03

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.06.2012
Beiträge: 148
Punkte: 459
Ich weiß der Fehler mit den Reifen ist mir bereits in den ersten Bauphasen Passiert BigGrin

Ändern kann ich den Allerdings nicht mehr auser es gibt einen Weg Sekunden Kleber dazu zu bringen das er nicht mehr Klebt Confused BigGrin

Edit:
Übrigens konnte ich das Fahrwerk so eben endgültig richtig einstellen jetzt geht es wie ein RC Car gehen soll BigGrin

Allerdings ist Deagostini an meiner anfänflischen entäuschung nicht ganz unschuldig

Warum läst man in der Bau anleitung so sachen wie Spurstangen und Pivot Ball schrauben erst ganz reindrehen und schreibt dann klein und völlig übersehbar in die Letzte Bau anleitung die richtigen maße Confused

Hätte man es Gleich richtig bechrieben wäre mir einiges an ärger erspart gewesen




Naja Lange rede Kurzer sinn wenn meine neue funke da ist gibts ein Fahrt Video mit den Teil
In Bau:
Millenium Falcon gebaut bis Heft 21

Fertig:
Hummer H1, RB7, Lamborghini Hurracan
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,054 Sekunden generiert.
DeAgostini