Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Ein neuer Motor Für meinen Lamborghini :) Optionen
Chisholmfan2
#1 Geschrieben : Samstag, 27. Mai 2017 18:12:30

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.06.2012
Beiträge: 148
Punkte: 459
Hallo

Nach den ich beim Original Motor für dieses Modell zum ersten mal überhaubt einen Motorschaden an einen RC Car von mir sehen konnte, hab ich mich entschlossen die Entsprechende Lieferung nicht noch mal zu bestellen und statt dessen einen andern Motor einzubauen

Meine Wahl fiel auf den kleinsten Carson Force Motor mit 2.5CCM Hubraum und angeblich 1,2 PS
https://www.modellbau-be...orce-mot15s-25ccmos-wel

Eine Glühkerze war leider nicht dabei, ich habe erstmal eine Rossi R3 reingeschraubt ob der Motor damit läuft wird sich zeigen


Zunächst an diesen die Lagerböcke von Lambo geschraubt


Der Auspuff Past :)



Ins Auto geht das Ganze schon mal gut also das Gas gestänge etwas angepast :)





Jetzt folgt der schwierige teil der antrieb muß angepast werden, dazu hab ich erstmal bei eBay die Komplette Kupplung für den Motor geordert
http://www.ebay.de/itm/3...Name=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Wenn ich nächsten Freitag zuhause bin wird die Kuplung Montiert und dann seh ich mir an wie ich die Haubtwelle amgetrieben bekomme, Geplant ist meinerseits nur eingang Antrieb mit den zahnrad von 1 Gang mal gucken eventuell verwende ich Kugellager als abstand halter

Part 2 vll nächste woche wenn Ich es so schnell lösen kann

In Bau:
Millenium Falcon gebaut bis Heft 21

Fertig:
Hummer H1, RB7, Lamborghini Hurracan
Chisholmfan2
#2 Geschrieben : Freitag, 2. Juni 2017 07:30:08

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.06.2012
Beiträge: 148
Punkte: 459
Es ist geglückt

Der 2 Gang Antrieb mußt leider wirklich weichen



Dafür ist das Auto jetzt wieder Fahr Tüchtig und hat einen Vernünftigen Motor bin schon gespannt am Sonntag wird er eingefahren

Um das Zahnrad von 1 Gang auf die richtige Position zu bringen dient der Mitnehmer der Kupplung von 2 gang ohne die Backen und 2 Kugellager die ich noch von RB 7 übrig hatte passt wie angegossen
In Bau:
Millenium Falcon gebaut bis Heft 21

Fertig:
Hummer H1, RB7, Lamborghini Hurracan
Chisholmfan2
#3 Geschrieben : Sonntag, 4. Juni 2017 16:58:57

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 01.06.2012
Beiträge: 148
Punkte: 459
So nach 15 uhr war endlich der Regen weg Hab die gelegenheit genutzt auf gings zum Parkplatz

Und diesmal ist es Gelungen und der neue Motor eingefahren

Tank 1 und 2 noch sehr Fett und sehr Langsam ab Tank 3 hab ich dann schon etwas mehr stoff gegeben Insgemsamt 6 Tanks hab ich durch den Motor Gejagt

Die Ideal einstellung bin ich allerdinsg noch am Suchen sehr fein füllig der Vergaser einstellen in mm Schritten ist angesagt entweder er leuft zu fett oder er dreht zu hoch aber das Finde ich noch richtig raus

Auch das Gas gestänge muß ich noch Optimal anpassen das ist übrigens von Deagostiny nicht gut bedacht der Gas Bautenzug schleift am Servo Gehäuse mal gucken was ich da machen kann,

Das Fahr Verhalten des Autos entspricht übrigens den eines Kyosho Fazers für 800€ ist das definitiv nix......

Auch das der relativ schwache Gas servo es schafft die Servo Platte zu verbiegen ist nicht in sinn des erfinders
In Bau:
Millenium Falcon gebaut bis Heft 21

Fertig:
Hummer H1, RB7, Lamborghini Hurracan
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,059 Sekunden generiert.
DeAgostini