Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

30 Seiten «<282930
3D-Druck Teile für den DeAgo Falcon Optionen
Jedi-Padawan
#581 Geschrieben : Donnerstag, 22. Juni 2017 23:30:46

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.03.2016
Beiträge: 19
Punkte: 57
Wohnort: Ennepetal
Hallo Kenny,
wie lange brauchst Du so für ein Teil, wenn Du Spülmittel und Zahnbürste benutzt?
Mit dem Olivenöl werde ich morgen mal versuchen...
Danke für die schnelle AntwortBigGrin

Dein Falke ist auf meiner Nachmachliste weit obenBigGrin Flapper

Markus
Kennywood
#582 Geschrieben : Freitag, 23. Juni 2017 06:37:31

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Geht relativ zügig, kommt schliesslich auch auf die Größe des Teils an... Im Schnitt 5-10 Min.
Kennywood
#583 Geschrieben : Freitag, 23. Juni 2017 06:39:48

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Doppelpost sry
daybreak
#584 Geschrieben : Donnerstag, 4. Januar 2018 12:33:56

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.01.2016
Beiträge: 133
Punkte: 420
Wohnort: Rauenberg -Outskirts- Germany
Hallo Falconbesitzer,
Da ich jetzt früher oder später mit meinem Bau anfange, will ich mir vorher noch ein paar 3D Mods besorgen.
Neben Quadgun, Coin evtl. Landing gear ist mir dieser Engine-Grill ins Auge gefallen.
Hat den von Euch zufällig jemand verbaut und kann mir etwas über die Passgenauigkeit sagen?

Gruß Sven-------------- "Greeblies sind durch nichts zu ersetzen! ......außer durch noch mehr Greeblies"!
dj_loetkolben
#585 Geschrieben : Donnerstag, 4. Januar 2018 16:45:38

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.01.2016
Beiträge: 378
Punkte: 1.140
Wohnort: salzgitter
@daybreak
Falls du FB hast,schau mal in dortigen Gruppe vorbei...

https://www.facebook.com/groups/471830992942189/

Dort gibt es einige die den Grill besitzen,den Grill gibt es in einteilig und zweiteilig....es empfehlt sich den einteiligen Grill zu holen(bessere Passgenauigkeit)
Gruss Adam
daybreak
#586 Geschrieben : Freitag, 5. Januar 2018 00:06:48

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.01.2016
Beiträge: 133
Punkte: 420
Wohnort: Rauenberg -Outskirts- Germany
dj_loetkolben schrieb:
@daybreak
Falls du FB hast,schau mal in dortigen Gruppe vorbei...

https://www.facebook.com/groups/471830992942189/

Dort gibt es einige die den Grill besitzen,den Grill gibt es in einteilig und zweiteilig....es empfehlt sich den einteiligen Grill zu holen(bessere Passgenauigkeit)

Hallo,
Ich nutze kein FB von daher kann ich der Gruppe nicht näher kommenBlushing
Die Einteilige Variante gibt es nur in Standard wie ich das gelesen habe.
Nur die 2Teilige gibt es in ultra, ka ob das nun ein rieeesen Unterschied ist.

Der Link zum Produkt wurde von einem Mod entferntConfused
Macht es natürlich für euch alle sehr leicht herrauszufinden von was ich rede!
Link Nein / Bild Ja wer kann helfen.....
Gruß Sven-------------- "Greeblies sind durch nichts zu ersetzen! ......außer durch noch mehr Greeblies"!
THKs
#587 Geschrieben : Freitag, 5. Januar 2018 00:53:44

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.05.2016
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Bastelwerkstatt
@daybreak
Schau mal unter deine PN, ich hab dir was geschickt, wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir zurück.
tengel
#588 Geschrieben : Freitag, 5. Januar 2018 15:58:21

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Da habe ich ja was ausgedacht: die Quad-Gun zu verkabeln ist nichts für schwache Nerven...

Bestückt mit 8x SMD-LED 0402 mit 0,15mm Lackdraht - zum Glück bereits angelötet. Im Halter laufen die Kabel zur Stromversorgung: 1x0,2mm und 2x0,1mm Lackdraht.

Hier mal ein Test: https://www.youtube.com/watch?v=pX7b2-9su2g

Die Kanone ist am Prototypen des Blauzahn-gesteuerten Falken-Ersatzboard angeschlossen - ist genauso groß wie das Original nur kann es weitaus mehr leisten...
Aktvetos
#589 Geschrieben : Freitag, 5. Januar 2018 16:05:42

Rang: Pro


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.02.2017
Beiträge: 261
Punkte: 783
Wohnort: Wien
Wahnsinn :D
Mehr fällt mir dazu nicht ein, wahnsinn!
Conny
#590 Geschrieben : Samstag, 3. Februar 2018 15:32:44
Rang: Guest


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.12.2015
Beiträge: 411
Punkte: 1.287
Wohnort: Köln
Für alle, denen ihr Falken Triebwersausgang zu "fade" wirkt und die noch nicht bei Nico Möbius zugeschlagen haben:

Meine "engine flaps" im Komplettpaket:

https://www.shapeways.co...te-set?optionId=64660624
Conny hat die folgenden Dateien hochgeladen:
005_IMG_2874.jpg
S&FP.jpg
FXD.jpg
"Wenn´s ein Kind macht, ist das süß. Aber wenn man als erwachsener Mann ein schönes Häschen bastelt, wird gleich drauf rumgehackt!"
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
30 Seiten «<282930
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,176 Sekunden generiert.
DeAgostini