Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Idbox druckt nicht. Optionen
ChristianAugsburg
#1 Geschrieben : Montag, 28. August 2017 12:28:31

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.717
Punkte: -9.728
Hallo,

Ich habe das Problem das mein Drucker zwar manuell alles macht aber nicht druckt wie er soll.
Ich habe das heizen des bettes deaktiviert. Alles wie hier im Forum beschrieben.

Der Drucker fängt zwar an in Stellung zu gehen heizt aber dann die Düse nicht. Wenn ich sie manuell geheizt habe fängt sie im Druckmodus an abzukühlen.

Gibt es da jetzt schon eine Lösung?

Ich benutze Windows 10.
Arduino Treiber 1.5......
Das Druckprogramm ist das aktuelle.

Vielen Dank für eure Infos
Andreas
#2 Geschrieben : Montag, 28. August 2017 16:25:46
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.286
Punkte: 15.616
Wohnort: Germany
Hallo,
Nochmals die Bitte! Nutzt die Suchfunktion für die Themen. Mittlerweile haben wir das Thema 4 mal. Und in einem ist bestimmt die Lösung für dein Problem vorhanden
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


ChristianAugsburg
#3 Geschrieben : Montag, 28. August 2017 16:48:20

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.717
Punkte: -9.728
Hallo, ja habe ich alles durch. Der Drucker mag aber nicht.

Ich werd mal nochmal alles durchgehen.

Irgendwo is der Fehler
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,094 Sekunden generiert.
DeAgostini