Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Das geht so nicht Optionen
Chisholmfan2
#1 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 18:29:58

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Ich habe später abonniert und bi bei Heft 9
Soweit alles gut jetzt wurden ca23 und 2x 47 euro abgebucht vermutlich für das 3 Paket in 2wochen.....arbeite auf .Montage sehe es daheim denke ich.....

Bitte haltet euch an 4 Wochen 4 hefte wie vereinbart ich kann unmöglich alle fehlenden Lieferungen in quasi eil Verfahren stellen...das past nicht in meine Planung.....icv habe Abo kein komplett set

Die Lastschrift Erlaubnis werde ich widerrufen.....

In Bau:
Millenium Falcon gebaut bis Heft 21

Fertig:
Hummer H1, RB7, Lamborghini Hurracan
Aktvetos
#2 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 18:50:22

Ich würde dir raten den Support auf der Website zu kontaktieren oder anzurufen. Hier wird dir, so vermute ich, keiner helfen können. Auch denke ich das ein Forum nicht der richtige Ort ist solche Probleme zu lösen.
Als nebenbei Tipp, nicht böse auffassen, dass Problem ein wenig genauer beschreiben, ich hab bis auf "ich arbeite auf Montage" das Problem nicht verstanden.
Hier aber auch nicht wichtig, aber der Support sollte verstehen wo dein Problem liegt.

Lg Rainer
Chisholmfan2
#3 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 19:02:13

Das Problem ist ganz einfach 3 Lieferungen in 2 Wochen sind einfach 2 Lieferungen zu viel das ist finanziell nicht tragbar und so auch gar n8cht vertraglich geregelt
In Bau:

Fertig:
Levelord
#4 Geschrieben : Donnerstag, 5. Oktober 2017 19:36:32

Rang: Superelite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts

Telefoniere! mit dem Kundendienst bitte. Wir können bei finanziellen Angelegenheiten nichts machen. Auch ist das hier der falsche Platz dafür, wir sind ein Modellbau Forum ;)
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/

@work: X-Wing, MIG-29, F312T4

R.I.P.: Dodge Charger

Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303,VW T1 Samba Bus
Chisholmfan2
#5 Geschrieben : Freitag, 6. Oktober 2017 01:14:55

Beim Hummer und beim Lamborghini beide auch etliche Monate Verspätet angefangen hats Funktioniert hier gehts scheinbar nicht....

Mal sehen was die am telefon sagen

Werde wahrscheinlich Kündigen so schwerr kann es doch nicht sein genau 4 Hefte alle 4 Wochen zu schicken

Nicht wie es jetzt Passiert ist 12 in 2 Wochen
In Bau:

Fertig:
Andreas
#6 Geschrieben : Freitag, 6. Oktober 2017 05:09:21
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Hallo zusammen

Ich werde jetzt jedes Thema bezüglich Lieferungen oder finanziellen Angelegenheiten schließen. Wir haben nun schon so oft darauf hingewiesen das der Kundendienst in der Pflicht ist.

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.