Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten <12
3 Anregungen/bitten für zukünftige Abo´s Optionen
The Hui
#21 Geschrieben : Donnerstag, 19. Oktober 2017 09:06:28

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.746
Punkte: -9.758
Ja, das denke ich auch. Aber weathering wäre ja schon mal möglich. Oder ne Schlammpackung wie auf Dagobah. Aber da würde ich mich schon für das fabrikneue Modell entscheiden. Die Frage ist, was kann das gute Stück von Haus aus. Ne Sprachsteuerung á la Alexa o.ä. wäre doch schön. "R2 - Licht". Dazu müsste es aber mal eine offene Sprachsteuerung geben (z.B für meine Hausautomation). Wird aber vermutlich auch irgendwann kommen.

Die nächste Frage ist, wie gut kann der durch die Wohnung navigieren. Mein Saugroboter kriegt das wunderbar hin. Der fährt zielgerichtet durch 3 Zimmer zu seiner Basis.

Ist halt alles sehr Elektroniklastig das ganze. Also genau mein Ding.
Phoenix
#22 Geschrieben : Donnerstag, 19. Oktober 2017 14:57:41

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.10.2016
Beiträge: 191
Punkte: 582
Wohnort: Bamberg
Ja Waethering ist klar sauber will ich ihn nicht, das war er ja nur n Episode 1 wirklich in allen anderen hatte er gebrauchsspuren.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
2 Seiten <12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,071 Sekunden generiert.
DeAgostini