Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Seit 7 Monaten nichts mehr erhalten.... Optionen
bastlwastl
#1 Geschrieben : Freitag, 22. Dezember 2017 00:00:48

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 15.10.2016
Beiträge: 24
Punkte: 65
Wohnort: Minden
Hallo, seit Mai habe ich keine Lieferung mehr erhalten. Es kann doch nicht angehen das über ein halbes Jahr keine Bauteile, bzw. ein Engpass bei einem Bauteil ist. Warum erhalte ich dann nicht die anderen Baugruppen um wenigstens etwas weiter zu kommen. Mein Plan bis zu meinem Geburtstag nöächstes Jahr fertig zu werden kann ich kippen :-(
Zur Zeit in Arbeit:
  • Lamborghini Countach LP 500S | 1:8 Modell
  • Mercedes-Benz 300SL | 1:8 Modell
  • Jaguar E-Type | 1:8 Modell
  • Porsche 911 Carrera RS 2.7 | 1:8 Modell
  • Andreas
    #2 Geschrieben : Freitag, 22. Dezember 2017 07:01:47
    Rang: Administration

    purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
    Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

    Mitglied seit: 13.03.2012
    Beiträge: 3.289
    Punkte: 15.625
    Wohnort: Germany
    Hallo
    Sorry, da kann ich nicht mitgehen.Mein letzter Kenntnisstand von Montag ist ,es gibt keinen "Engpass" oder Fehlteile beim Falcon. Dieser wird sogar schon seit einiger Zeit als Komplettset angeboten. Hier muss was anderes vorliegen.
    Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

    Forum Support Team
    http://www.model-space.com/de/

    https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


    Levelord
    #3 Geschrieben : Freitag, 22. Dezember 2017 08:07:09

    Rang: Superelite

    Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
    Gruppe: Registered

    Mitglied seit: 20.01.2013
    Beiträge: 2.643
    Punkte: 8.075
    Wohnort: Celle, Germany
    Am besten du meldest dich Telefon beim Kundendienst, denke dein Abo ist auf Stop gesetzt. Warum das so ist kann dir dann nur der kd sagen.
    Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord



    Follow me on:

    YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

    IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

    FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/


    @work: X-Wing, MIG-29, F312T4


    R.I.P.: Dodge Charger


    Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303,VW T1 Samba Bus
    bernie1998
    #4 Geschrieben : Freitag, 22. Dezember 2017 14:24:10

    Rang: Beginner Level 3

    Gruppe: Registered

    Mitglied seit: 16.12.2014
    Beiträge: 26
    Punkte: 68
    Hallo Zusammen,

    nein bei mir ist es auch so seit 7 Monaten keine Lieferung und laut mehreren Emails und Telefonaten sind keine Ausgaben vorhanden und ich würde sofort beliefert wenn es neue Bestände gäbe.

    Wie gehts nun weiter???

    Grüße an alle.
    bastlwastl
    #5 Geschrieben : Freitag, 22. Dezember 2017 20:27:52

    Rang: Beginner Level 3

    Gruppe: Registered

    Mitglied seit: 15.10.2016
    Beiträge: 24
    Punkte: 65
    Wohnort: Minden
    bernie1998 schrieb:
    ...bei mir ist es auch so seit 7 Monaten keine Lieferung und laut mehreren Emails und Telefonaten sind keine Ausgaben vorhanden und ich würde sofort beliefert wenn es neue Bestände gäbe


    Aha, ich bin anscheinend nicht der Einzige...

    @Andreas: Kannst du bitte nochmal nachhaken was los ist?

    Bastlwastl
    Zur Zeit in Arbeit:
  • Lamborghini Countach LP 500S | 1:8 Modell
  • Mercedes-Benz 300SL | 1:8 Modell
  • Jaguar E-Type | 1:8 Modell
  • Porsche 911 Carrera RS 2.7 | 1:8 Modell
  • Andreas
    #6 Geschrieben : Samstag, 23. Dezember 2017 06:58:38
    Rang: Administration

    purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
    Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

    Mitglied seit: 13.03.2012
    Beiträge: 3.289
    Punkte: 15.625
    Wohnort: Germany
    bastlwastl schrieb:
    bernie1998 schrieb:
    ...bei mir ist es auch so seit 7 Monaten keine Lieferung und laut mehreren Emails und Telefonaten sind keine Ausgaben vorhanden und ich würde sofort beliefert wenn es neue Bestände gäbe


    Aha, ich bin anscheinend nicht der Einzige...

    @Andreas: Kannst du bitte nochmal nachhaken was los ist?

    Bastlwastl




    Hallo zusammen

    anscheinend ist es doch nicht so wie einem immer mitgeteilt wird!! Daher bitte folgendes damit ich gezielter Vorgehen kann. Schickt mir bitte eure Kontaktdaten per Pn. Name,Adresse,Kd-Nr. Dann auch bitte was eure letzte Lieferung war(Ausgabe)



    Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

    Forum Support Team
    http://www.model-space.com/de/

    https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


    Kilian
    #7 Geschrieben : Samstag, 23. Dezember 2017 09:12:43

    Rang: Pro

    Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
    Gruppe: Registered

    Mitglied seit: 28.02.2016
    Beiträge: 124
    Punkte: 378
    Wohnort: Hamburg
    Hallo Modellbaufreunde,

    ich habe gestern nach 10 Monaten tatsächlich die Lieferung der Hefte 26-29 erhalten BigGrin
    Ich hatte immer mal wieder per Email beim Kundendienst nachgefragt und wurde immer mit Lieferschwierigkeiten vertröstet.
    Jetzt kann es endlich weiter gehen.
    Allerdings habe ich trotzdem eine Rechnung bekommen. Sollte da nicht eine Lieferung, wegen der großen Verzögerung, kostenlos kommen? Oder wird die allerletzte Lieferung dann kostenfrei sein?

    Viel Spaß beim Weiterbauen

    Kilian
    Forcewarrior
    #8 Geschrieben : Samstag, 23. Dezember 2017 10:07:52

    Rang: Pro

    Gruppe:

    Mitglied seit: 24.08.2009
    Beiträge: 47.746
    Punkte: -9.758
    Ich schließe mmich mal an. Seit bald 8 Monaten keine Lieferung. Es hierß immer, es hängt an der Ausgabe 29. Jetzt nach erneutem Nachfragen (und eigenem Kauf der 29), heißt es, es ist die Ausgabe 30.

    Was soll man da als Kunde noch glauben?
    mereruka
    #9 Geschrieben : Samstag, 23. Dezember 2017 11:36:50

    Rang: Newbie

    Gruppe: Registered

    Mitglied seit: 23.08.2017
    Beiträge: 3
    Punkte: 9
    Wohnort: Deutschland
    Hallo zusammen,
    nunmehr nach fast 7 Monaten habe ich endlich wieder eine Lieferung erhalten mit den Ausgaben 25-29.
    Das hier beschriebene Verhalten seitens dem Support kann ich nur bestätigen. Leider konnte mir auf meine Anrufe so wie Mails niemand sagen wann es weiter geht.
    Nun ist es wohl wieder so.
    Auch ich habe mit der Lieferung eine Rechnung erhalten! Dieses vorgehen kann ich nicht verstehen... Normal wäre es, das hier deAgostini durch den selbst verschuldeten Verzug eine Wiedergutmachung auslobt, da Sie sich nicht an den Vertrag gehalten haben... Wir als Kunden sind wieder mal die Dummen!
    eine Wiedergutmachung wie angekündigt scheint mir als Minimum nicht ausreichend... Hier hat deAgostini nicht den Mut sich richtig zu entschuldigen. Mir ist es scheiß egal wieso, weshalb es zu Schwierigkeiten kam. Vertraglich ist es klar 4 Ausgeben im Monat zum Preis von 47,95€... 7 Monate keine Lieferung, heist im Umkehrschluss 7 Lieferungen seitens deAgostini zu 0,00€ an die Kunden die per Lastschrift zahlen.
    Ich erwarte her eine offizielle Nachricht seitens deAgostini, wie sie sich den Kunden gegenüber positionieren und wie Sie Ihren vertraglichen Pflichten, gegen die Sie vertsoßen haben nachkommen und wie die Wiedergutmachung aussieht.

    @Andreas, danke für deine Nachricht mit Wiedergutmachung, dies ist wohl für den Arsch... Geld wird wieder abgebucht...
    The Hui
    #10 Geschrieben : Samstag, 23. Dezember 2017 15:42:44

    Rang: Pro

    Gruppe:

    Mitglied seit: 24.08.2009
    Beiträge: 47.746
    Punkte: -9.758
    Auf eine Entschuldigung kannst du warten bis zum Sanktnimmerleinstag. Dafür wird diese Thread um so schneller geschlossen. Dieses Forum ist nicht zur Diskussion von Lieferschwierigkeiten gedacht. Hier gibt es nur zufriedene Kunden.LOL
    Ceth Senpai
    #11 Geschrieben : Mittwoch, 27. Dezember 2017 08:09:15

    Rang: Newbie

    Gruppe: Registered

    Mitglied seit: 25.05.2017
    Beiträge: 2
    Punkte: 6
    Hi,

    ich toppe das ganz jetzt mal. Seit Februar keine Lieferung, jetzt am 22.12 nach knapp 11 Monaten Wartezeit die Ausgaben 26 - 29. Abbuchung des Abos wie immer einen Tag vorher.
    Keine Entschuldigung, nichts.

    So funktioniert das nicht DeAgostini oder wer auch immer jetzt dafür verantwortlich ist.

    Paket geht zurück, Abo wird gekündigt.

    Ein entäuschter ModellbauerAngry





    bastlwastl
    #12 Geschrieben : Donnerstag, 28. Dezember 2017 00:53:15

    Rang: Beginner Level 3

    Gruppe: Registered

    Mitglied seit: 15.10.2016
    Beiträge: 24
    Punkte: 65
    Wohnort: Minden
    Hey, es geschehen noch Zeichen und Wunder! Heute habe ich die Ausgabe 29 erhalten!!! Ein Dankeschön an den stillen Helfer im Hintergrund!
    Aber warum sind dann nicht 4 Ausgaben (29-32) gekommen? Wie lange wird das jetzt wieder dauern? Ich will ja nicht meckern... immerhin geht es ja anscheinend weiter...
    Zur Zeit in Arbeit:
  • Lamborghini Countach LP 500S | 1:8 Modell
  • Mercedes-Benz 300SL | 1:8 Modell
  • Jaguar E-Type | 1:8 Modell
  • Porsche 911 Carrera RS 2.7 | 1:8 Modell
  • Calthur
    #13 Geschrieben : Freitag, 29. Dezember 2017 08:04:29

    Rang: Newbie

    Gruppe: Registered

    Mitglied seit: 18.09.2017
    Beiträge: 2
    Punkte: 6
    Selbiges bei mir. Seit Juni nichts mehr, hatte zwar immer wieder angerufen aber mir wurde immer gesagt es hängt an Ausgabe 26.Confused
    Gestern kam dann überraschend eine Schachtel, Inhalt Ausgabe 26-29.
    Keine Entschuldigung seitens Deago für den Monatelangen Lieferverzug, finde ich doch sehr enteuschend....
    Sprengmeister21
    #14 Geschrieben : Sonntag, 7. Januar 2018 10:45:59

    Rang: Newbie

    Gruppe: Registered

    Mitglied seit: 06.01.2018
    Beiträge: 1
    Punkte: 6
    Wohnort: Niederlausitz
    Hallo an Alle,

    schließe mich mal der Problematik an, die bei mir noch aktuell anhält. Zwar warte ich momentan noch keine 7 Monate, jedoch fehlt seit Anfang Oktober jede Lieferung in meine Richtung. Nach Anfrage bei Interabo erhielt ich folgende Nachricht:

    Zitat:
    Sehr geehrter Herr ***,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund der großen Nachfrage ist die Ausgabe 19 derzeit nicht lieferbar und wird nachproduziert. Wir haben aber Ihre nächsten Ausgaben für Sie vorgemerkt und werden Sie bei Wareneingang umgehend beliefern.

    Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Millennium Falcon Kundenservice


    So handelt es sich bei mir um die Aufgabe 19 mit Lieferschwierigkeiten! BigGrin

    Beste Grüße,
    MetalStormX
    #15 Geschrieben : Freitag, 26. Januar 2018 01:02:37

    Rang: Newbie


    Gruppe: Registered

    Mitglied seit: 22.06.2017
    Beiträge: 3
    Punkte: 12
    Wohnort: Esslingen am Neckar
    Hallo zusammen,

    Leider bin ich auch betroffen von den Lieferproblemen. Jedoch warte ich noch nicht
    so lange wie manch anderer hier. Im September 2017 kam meine letzte Lieferung Confused . Der Telefonsupport war jedenfalls sehr nett und hat sich mehrmals entschuldigt Blushing.

    Okay - bin eh erst bei der Folge 6 beim den Bau des Falcon auf meinen Youtube-Kanal. Vielleicht tröstet mich ja der Delorean Cool.

    Jetzt heißt sich in Geduld üben und bis meine letzte Folge (N°17) abgedreht ist wird es noch ein wenig dauern.
    es grüßt euch alle - MetalStormX

    MetalStorm X der ModellbauNoob

    Im Bau:
    Millennium Falcon
    Delorean
    Scharnhorst
    Victhor
    #16 Geschrieben : Dienstag, 30. Januar 2018 18:40:59

    Rang: Newbie

    Gruppe: Registered

    Mitglied seit: 30.01.2018
    Beiträge: 1
    Punkte: 3
    Von Lieferschwierigkeiten sind aktuell nur Kunden betroffen, deren Kd.-Nr. mit der 550/ beginnt, quasi jene Kunden welche im Rahmen des 2. Durchlauf´s direkt über ModelSpace bestellt haben.

    MetalStormX
    #17 Geschrieben : Samstag, 10. Februar 2018 15:25:31

    Rang: Newbie


    Gruppe: Registered

    Mitglied seit: 22.06.2017
    Beiträge: 3
    Punkte: 12
    Wohnort: Esslingen am Neckar
    Gestern lag ein Paket auf der Haustreppe. Ich dachte schön jetzt kann es mit dem Delorean weiter gehen. Packet auf und was war drin die Folgen 18-21 plus Sammelordner des Millenium Falcon... Ich habe zwar erst in einen Monat Geburtstag aber das Gefühl war so ähnlich.

    Mehr dazu auch im Video .... wer will schaut mal vorbei. BigGrin

    Monatsupdate 2018 N° 01

    Dateianhänge:
    hc_213.jpg (340kb) 73x heruntergeladen.
    es grüßt euch alle - MetalStormX

    MetalStorm X der ModellbauNoob

    Im Bau:
    Millennium Falcon
    Delorean
    Scharnhorst
    Calthur
    #18 Geschrieben : Samstag, 10. Februar 2018 21:13:34

    Rang: Newbie

    Gruppe: Registered

    Mitglied seit: 18.09.2017
    Beiträge: 2
    Punkte: 6
    Tjaaaa
    als im Dezember doch plötzlich eine Lieferung kam, hab ich schon gedacht das es endlich weiter geht....
    Januar war wieder nichts, wenn diesen Monat wieder nichts kommt, wars das für mich.
    Wenn Deago seinen Abo Verpflichtungen nicht nachkommen kann/will, können die mir dann auch gestohlen bleiben....
    Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
    Guest
    Das Forum wechseln  
    Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
    Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
    Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
    Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
    Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
    Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

    Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
    Diese Seite wurde in 0,178 Sekunden generiert.
    DeAgostini