Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Bald in Deutschland: die Vasa! Optionen
der Gohfelder
#1 Geschrieben : Freitag, 5. Januar 2018 12:56:40

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.153
Punkte: 3.483
Wohnort: Gohfeld (Germany)
Hallo zusammen,
es dauert nicht mehr allzulang, dann ist die Vasa auch in Deutschland erhältlich!

Grüße, Bernd
_Ralf_
#2 Geschrieben : Freitag, 5. Januar 2018 13:21:46

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe:

Mitglied seit: 30.08.2017
Beiträge: 111
Punkte: 339
Ich fürchte, da werde ich schwach...
Wenn ich mir auf der italienischen Seite das Modell anschaue, bin ich begeistert.
greyhawk
#3 Geschrieben : Freitag, 5. Januar 2018 14:04:59

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.06.2015
Beiträge: 613
Punkte: 1.869
Wohnort: Darmstadt, Germany
wormserdarter
#4 Geschrieben : Freitag, 5. Januar 2018 15:04:23

Rang: Newbie


Gruppe:

Mitglied seit: 16.12.2013
Beiträge: 2
Punkte: 6
der Gohfelder schrieb:
Hallo zusammen,
es dauert nicht mehr allzulang, dann ist die Vasa auch in Deutschland erhältlich!

Grüße, Bernd


Da freue ich schon drauf.
echino
#5 Geschrieben : Sonntag, 21. Januar 2018 20:10:35

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Moderator, Registered

Mitglied seit: 10.08.2014
Beiträge: 699
Punkte: 2.109
Wohnort: Röhrmoos
Die Vasa wäre schon was für mich. Leider kann ich nichts zu der Qualität des Bausatzes finden. Die Bilder des Vasa-Modells scheinen nicht aus einem Modell, der aus dem Bausatz erstellt wurde, zu kommen. So ist das Unterwasserschiff nicht sichtbar oder existiert nicht. Im italienischen Forum habe ich leider keine Bilder von einem fertigen oder weit fortgeschrittenen Baubericht gefunden.
Ich schau mal, wenn das Modell in Deutschland angeboten wird, ob es was für mich ist.
##########################################
Im Bau: Vasa, HMS Bounty, Revenge 1577

Fertiggestellt: Santa Maria, Peregrine Galley, HMS Victory, HMS Sovereign of the Seas, Soleil Royal
Als Buddelschiff: Hansekogge, Turbinia

##########################################
Levelord
#6 Geschrieben : Sonntag, 21. Januar 2018 20:29:14

Rang: Superelite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.643
Punkte: 8.075
Wohnort: Celle, Germany
Schau mal im UK Forum, da hat Bernd seinen Baubericht zur Vasa


http://forum.model-space...osts&t=22018&p=8
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord



Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/


@work: X-Wing, MIG-29, F312T4


R.I.P.: Dodge Charger


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303,VW T1 Samba Bus
harry3242
#7 Geschrieben : Donnerstag, 25. Januar 2018 22:09:45

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.12.2015
Beiträge: 113
Punkte: 345
Schon meins Love Love Love Love
Hummer H1
Sky Rider Drohne
Bismarck
Millenium Falcon
Gorch Forck
Vasa
The Hui
#8 Geschrieben : Freitag, 26. Januar 2018 08:39:54

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.717
Punkte: -9.728
Man sind das viele Figuren! Im Vergleich zur Sovereign mal eine andere Herausforderung. Ein schönes Modell, das werde ich aber erst nach Fertigstellung der Sovereign beginnen. Zumindest kommt es auf die Wunschliste.
_Ralf_
#9 Geschrieben : Dienstag, 13. März 2018 14:24:33

Rang: Pro
Blue medal for Model build: model build
Gruppe:

Mitglied seit: 30.08.2017
Beiträge: 111
Punkte: 339
Auf der Facebook Seite läuft ein Count Down. Demnach müsste Morgen (14.03.) das Schiff in Deutschland bestellbar sein.
The Hui
#10 Geschrieben : Dienstag, 13. März 2018 14:58:12

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.717
Punkte: -9.728
Oh. Dann schauen wir mal. Allerdings werde ich warten, bis die Sovereign fertig ist. Noch ein Parallelprojekt werde ich nicht starten. Da habe ich gerade heute mein Abo von 36 auf 24 Monate umgestellt, damit ich überhaupt mal wieder eine Lieferung bekomme.
der Gohfelder
#11 Geschrieben : Dienstag, 13. März 2018 18:37:54

Rang: Master

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.11.2012
Beiträge: 1.153
Punkte: 3.483
Wohnort: Gohfeld (Germany)
Hallo zusammen,
jetzt ist es soweit:

https://www.model-space....bauen-sie-die-vasa.html

Grüße, Bernd
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,112 Sekunden generiert.
DeAgostini