Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Pack 5 Optionen
H.beels
#1 Geschrieben : Freitag, 2. Februar 2018 23:50:44

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.01.2018
Beiträge: 15
Punkte: 45
Wohnort: Heidelberg
Liebes Forum,

soeben Pack 5 erhalten. Bin mir nicht sicher ob die Wishbones am Subframe Schwarz sein sollten, wie im Pack angeliefert. An meinem Original-Fahrzeug sind die zwar von mir selber bei der Restauration Mattschwarz lackiert, die Original-Guß-Teilen haben ein großen Nickelgehalt und könnten durchaus blank gelassen werden. Viele Fahrzeugbesitzer haben die Wishbones poliert und mit Klarlack überzogen, dass sieht sehr gut aus!

Werde die Wishbones mit Silberlack anstreichen, sieht bestimmt gut aus!

Oder?? Hat jemand eine Ahnung ob man die Teile verchromen kann?

Für eure Hinweise im voraus vielen Dank!

LG. Hans
TeeCee
#2 Geschrieben : Samstag, 3. Februar 2018 10:47:50

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.08.2017
Beiträge: 141
Punkte: 413
Wohnort: Baden-Württenberg
Danke für den Typ. Werde ich mal im Hinterkopf behalten, wenn ich mit der Montage soweit bin. Kommt oiptisch bestimmt auch schön raus.
Man siehr allerdinge auch viele schwarze Ausführungen, wenn man ein paar
Bilder googelt.
Verchromen lassen dürfte kein Problem sein. Nur die kantigen Oberflächen absolut glatt zu bekommen stelle ich mir schwierig vor.

Gruss Thomas.
Im Bau: Trumpeter Ford GT40 1/12
Im Bau: VW T1 Samba
Im Bau: Willys Jeep
Im Bau: Ford GT40
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,046 Sekunden generiert.
DeAgostini