Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Frage zu Lieferung 89 Optionen
RichardKimble
#1 Geschrieben : Dienstag, 13. Februar 2018 19:59:36

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.02.2018
Beiträge: 7
Punkte: 24
Hallo alle zusammen,
bin mit dem Bausatz bislang auch wegen der guten Anleitung gut zurechtgekommen, habe aber nun bei Nummer 89 eine Nachfrage zur Sicherheit.
Beim Einbau des Turmschachtes auf der Unterseite steht nur was von Einsetzen, nichts vom Kleben. Ich habe da so meine Zweifel, dass das dann halten wird, oder wie habt ihr das gelöst.
Wäre euch dankbar für Erfahrungen - möge die Macht mit uns seinBigGrin
Real Scooby
#2 Geschrieben : Dienstag, 13. Februar 2018 22:30:31

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.01.2016
Beiträge: 432
Punkte: 1.317
Wohnort: Wilhelmsburg ( AT )
Zur sicherheit Geklebt. Weiss nicht ob es notwendig gewesen wäre aber hab mit dem Kleber zur Sicherheit auch noch die Naht zum Gang abgedichtet ;)
RichardKimble
#3 Geschrieben : Freitag, 16. Februar 2018 09:25:47

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.02.2018
Beiträge: 7
Punkte: 24
Vielen lieben Dank für den Hinweis - ich habe das nun auch so gemacht. Zumal beim zweiten Turm steht es ja dann auch dabei ...
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,114 Sekunden generiert.
DeAgostini