Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten 12>
Wiedergutmachung Model Space an Euch wegen fehlende Lieferungen Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Freitag, 4. August 2017 15:29:02
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Hallo zusammen

Nun wie gestern schon Angekündigt folgendes zu den fehlenden Bauteilen beim Falcon. Diese habe ich soeben Erhalten.

diese Ankündigung bezieht sich auf das Thema "Lieferschwierigkeiten Deutschland".
ich mache jetzt eine Separate Ankündigung,da diese sonst wieder in dem alten Thema untergeht.

Diese "Wiedergutmachung" bezieht sich aber nicht auf User /Kunden die denn Falcon vom Kiosk/Zeitschriften-Händler etc. Beziehen.

Also, alle die den Falcon über Model Space als Abo beziehen,und nun schon solange
auf Lieferungen (mit Berechtigten Frust) Warten bekommen von Model Space eine Komplette Lieferung von 4 Ausgaben umsonst.Weiterhin wird mit Hochdruck daran gearbeitet das sich das mit den Lieferungen Normalisiert.

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

mereruka
#2 Geschrieben : Sonntag, 7. Januar 2018 19:17:01

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Danke für diese Nachricht.... Wann wird dies umgesetzt.... Jetzt nach 7 Monaten wieder eine Lieferung erhalten.... Und Geld wurde wieder abgebucht!
bernie1998
#3 Geschrieben : Montag, 8. Januar 2018 14:04:46

Rang: Beginner Level 3

Hallo zusammen,

habe nach 7 Monaten endlich die Lieferung 29-33 erhalten wurde aber vom Konto ganz normal abgebucht.Wann bekomme ich die 4 Ausgaben umsonst??

LG
Bernie
MetalStormX
#4 Geschrieben : Sonntag, 11. Februar 2018 17:07:54

Obwohl auch ich 4 Monate auf die nächsten Lieferung warten müsste, wurde auch bei mir ganz normal abgebucht. Naja, dann sitzt halt da mit einen lachenden und einen weinenden Auge. Ich will mal hoffen, dass es bis zur 140 Folge es nun zu keinen Lieferschwierigkeiten mehr kommen wird.
es grüßt euch alle - MetalStormX

MetalStorm X der ModellbauNoob

Im Bau:
Millennium Falcon
Delorean
Scharnhorst
Myxin666
#5 Geschrieben : Dienstag, 20. Februar 2018 21:50:12

Rang: Beginner Level 1

140???Confused
Nach 100(A) sollte eigentlich Schluss sein. Oder hast du ein Super-Mega-Premium-Abo abgeschlossen, mit noch mehr Details?Confused Das will ich auch!!!Love

Gruß
Martin
mereruka
#6 Geschrieben : Freitag, 13. April 2018 19:33:11

Hallo zusammen,

die Lieferungen laufen jetzt wieder im normalen Rahmen.
Doch ich möchte nochmals betonen das weiter fleißig zu jeder Lieferung abgebucht wird.
@ Andreas, weiter so als Admin und Auslobungen zuzusagen die faktisch nicht eingehalten werden!
Ich erwarte von dir hierzu eine Stellungnahme gegenüber uns Modellbauern, die hier richtig verarscht werden von DeAgostini.
7 Monate wurde ich nicht beliefert!
Der Vertrag sagt klar aus, das es alle 4 Wochen eine Lieferung gibt... Dies wurde nicht eingehalten und somit habe ich als Kunde eine Wiedergutmachung verdient und diese sollte 7 Lieferungen sein, da DeAgostini diese am Stück nicht geliefert hat.
Auch dein Freet im Bereich 7 Monate nichts erhalten grenzt an Verarschung. Dort behauptest du das es keine Lieferschwierigkeiten gibt!
Dieser Freet ist älter und lobst du eine Wiedergutmachung aus.
Schämen solltest du dich!
Ich ertwarte vollständige Aufklärung!
Gruß
Marco
Ein enttäuschter Modellbauer und jemand der niemals mehr bei DeAgostini bestellen wird!
Elektrotechniker
#7 Geschrieben : Freitag, 13. April 2018 20:09:32

Rang: Pro

MERERUKA

Also, dein Ausraster ist etwas unverschämt vormuliert... Andreas und alle anderen Admins geben ihr bestes und haben engere Kontakte zu den richtigen Leuten von deagostini... Du solltest echt vorsichtig sein, was du hier postest. Du hast meiner Meinung nach, keine Wiedergutmachung verdient!
Im Bau:
Velleman 3D Drucker K8200
The Hui
#8 Geschrieben : Freitag, 13. April 2018 20:23:59

Gruppe:

Na ja, so ein Ausraster kann schon mal vorkommen. Schreiben sollte man es so aber besser nicht. Der Text steht auch noch da, wenn die Wut verraucht ist.

Wie ich schon einmal erwähnt habe, sehe ich es nicht als Aufgabe der Admins, den Mist von DeAgo gerade zu biegen. Die sollen eigentlich nur das Forum in Ordnung halten. Ich habe mich daher auch nur an den Kundenservice gewendet. Die werden dafür bezahlt. Dann rufe ich zur Not täglich an.

Aber wenn ein Admin eine Wiedergutmachung in Aussicht stellt, wird man halt sauer, wenn es keine gibt. Auch hier ist die Schuld aber bei DeAgo, nicht bei den Admins. Leider gab es wohl bei vielen keine Wiedergutmachung. Eine Frechheit, nebenbei.

Ich bekomme morgen nach Ewigkeiten eine neue Lieferung der Sovereign. Eine davon (89€) ohne Berechnung. Ob das eine Wiedergutmachung sein soll? Was genau im Paket ist, sehe ich aber erst morgen. Dann kann ich beurteilen, ob tatsächlich eine kostenlose Dreingabe dabei ist.

Ich stimme Andreas (dem Admin) bei weitem nicht in allem zu, was er hier so schreibt, aber für den Mist von DeAgo (und davon gibt es wahrlich genug) ist er nicht verantortlich.
Andreas
#9 Geschrieben : Samstag, 14. April 2018 06:38:31
Rang: Administration

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

mereruka schrieb:
Hallo zusammen,

die Lieferungen laufen jetzt wieder im normalen Rahmen.
Doch ich möchte nochmals betonen das weiter fleißig zu jeder Lieferung abgebucht wird.
@ Andreas, weiter so als Admin und Auslobungen zuzusagen die faktisch nicht eingehalten werden!
Ich erwarte von dir hierzu eine Stellungnahme gegenüber uns Modellbauern, die hier richtig verarscht werden von DeAgostini.
7 Monate wurde ich nicht beliefert!
Der Vertrag sagt klar aus, das es alle 4 Wochen eine Lieferung gibt... Dies wurde nicht eingehalten und somit habe ich als Kunde eine Wiedergutmachung verdient und diese sollte 7 Lieferungen sein, da DeAgostini diese am Stück nicht geliefert hat.
Auch dein Freet im Bereich 7 Monate nichts erhalten grenzt an Verarschung. Dort behauptest du das es keine Lieferschwierigkeiten gibt!
Dieser Freet ist älter und lobst du eine Wiedergutmachung aus.
Schämen solltest du dich!
Ich ertwarte vollständige Aufklärung!
Gruß
Marco
Ein enttäuschter Modellbauer und jemand der niemals mehr bei DeAgostini bestellen wird!

Hallo

ich frag mich was du dir hier herausnimmst. Als erstes solltest du dir mal die Forums Regeln zur Gemüte führen.

1.)Zu deiner Information. Wir als FST Team sind nicht bei dem Unternehmen angestellt, sondern machen das ganze Freiwillig!

2.)Wir machen hier keine „Auslobungen“ zu irgendwelchen Modellen. Wir bekommen die Informationen von den entsprechenden Stellen,und Handeln nicht eigenmächtig! Eine Einhaltung oder Umsetzung liegt nicht in unsere Macht. Daher wende dich am Kundendienst. Aber ich als Kundendienst Mitarbeiter würde auch bei deinem Auftreten den Hörer Auflegen.

3.)Des weiteren bin ich dir oder sonst jemanden hier keine Erklärung schuldig!

4.)Unterstützungen zu Problemen bei den Modellen machen wir Freiwillig! Dabei wird Private Zeit und Kosten nicht gescheut. Auch wir sind Froh wenn wir bei Probleme Erfolgreich Unterstützen und Helfen können!

Daher ein Guter Rat da deinerseits nichts Konstruktives zu sehen ist, außer die Art und weise wie du dein Unmut hier Kundtust solltest du dir ein anderes Forum suchen. Diese Verhaltens art wird hier nicht Toleriert.

Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

The Hui
#10 Geschrieben : Montag, 16. April 2018 05:48:51

Gruppe:

Meine Lieferung der Sovereign ist nun eingetroffen. Mein Jammern beim Support hat wohl geholfen. Eine Wiedergutmachung war nicht dabei, die wurde mir aber auch nie in Aussicht gestellt. Die Lieferung enthält genau das, was ich anhand der Bauanleitung erwartet habe.
der schrauber
#11 Geschrieben : Sonntag, 30. September 2018 14:43:46

Hallo liebe Star Wars Freunde.

Die Lieferschwierigkeiten scheinen noch zu bestehen, am 03.09. habe ich das Millenium Abo abgeschlossen. Bis jetzt noch kein Heft eingetroffen. Erst auf Nachfrage wo die Hefte bleiben oder ob meine Bestellung eingegangen ist wurde mir mit geteilt das es Bestandsprobleme gäbe. Das kann ja lustig werden wenn es am Anfang schon nicht klappt.

Mfg
der schrauber
Dwalin
#12 Geschrieben : Sonntag, 30. September 2018 15:09:18

Hi Schrauber,

danke für die Info. Gut zu wissen. Ich hatte am 08.09. bestellt und mich schon gewundert, dass nichts kommt.
Ich hatte auch schon den Kundenservice angeschrieben, hatte aber keine Antwort bekommen.

Dann warten wir mal ;)
Levelord
#13 Geschrieben : Sonntag, 30. September 2018 18:16:58

Rang: Superelite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts

Hallo Zusammen,

von Aboabschluss bis zum erhalt der ersten Lieferung vergehen fast immer 4 Wochen, bei euch ist also alles im grünen Bereich.

Ich wünsch euch dann viel spaß beim bau und Willkommen im Forum.

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/

@work: X-Wing, MIG-29, F312T4

R.I.P.: Dodge Charger

Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303,VW T1 Samba Bus
Dwalin
#14 Geschrieben : Montag, 1. Oktober 2018 19:02:23

Supi. Danke. Freue mich schon LOL LOL LOL
Ghost-Knight
#15 Geschrieben : Dienstag, 9. Oktober 2018 11:10:15

Dann bin ich mal gespannt wann meins versendet wird ich zähle die Tage schon

BigGrin BigGrin
der schrauber
#16 Geschrieben : Dienstag, 9. Oktober 2018 17:50:33

Hallo liebe Star Wars Freunde

Ich warte noch immer auf meine ersten Millenium Hefte, heute bekam ich Post das die 2 Rechnung abgebucht wird. Habe bei der Hotline angerufen und nachgefragt wo die Hefte bleiben, ich zahle und ihr liefert nicht Mad Mad. Ich soll mich noch 2-3 Wochen gedulden es fehlen immer noch Lagerbestände.

warten, warten, warten

Mfg
Ghost-Knight
#17 Geschrieben : Dienstag, 9. Oktober 2018 19:48:39

Dann ist halt warten angesagt ich warte auch seit 16 Tage
Dwalin
#18 Geschrieben : Donnerstag, 18. Oktober 2018 17:15:11

Heute habe ich auch via Mail die Info bekommen, dass es noch 2-3 Wochen dauert. Crying
Ghost-Knight
#19 Geschrieben : Dienstag, 23. Oktober 2018 20:18:00

Bin mal gespannt wann erste lieferung kommt die haben 2 mal am gleichen Tag ab gezogen xD
rmo554
#20 Geschrieben : Dienstag, 23. Oktober 2018 21:10:08

Gruppe:

Hallo zusammen,

Wenn ich das alles so lese komme ich immer mehr zu dem Entschluss hier doch kein Abbo abzuschließen

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
2 Seiten 12>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.