|
Rang: Administration         Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators Mitglied seit: 13.03.2012 Beiträge: 3.278 Punkte: 15.592 Wohnort: Germany
|
Hallo zusammen nun ist der X-Wing auch bald in DE erhältlich.Anbei für euch einige Daten zum X-Wing ,sowie der Starttermin.
Startverkauf Ausgabe 1: Mittwoch 22. August 2018
Produkt: Magazin plus Bauteile Erscheinungsweise: Ausgabe 1 und 2 2-wöchentlich Nach Ausgabe 3: wöchentlich Verkaufspreis: Ausgabe 1 Kennenlernpreis 3,99 EUR Ausgabe 2 regulärer Preis 11,99 EURURL Produktwebseite: www.deagostini.de/xwing-modell Eckdaten zum X-WingDas Modell Daten: Zeit Eine neue Hoffnung (Schlacht von Yavin) Maßstab 1:18 Länge 74,4 cm Spannweite 65,2 cm (Bei geschlossenen Flügeln) Höhe 18,7 cm ( Bei ausgefahrenen Landestützen) Gewicht Rund 4 kg Link https://www.deagostini.c...wars-bau-deinen-x-wing/
Die Features LASERKANONENJede der detailliert ausgestatteten Laserkanonen verfügt über einen internen Lasergenerator plus eine LED und einen Lichtwellenleiter für den Feuermodus. AUTHENTISCHE BEMALUNGDas vor bemalte Modell trägt bereits diverse Markierungen. Sie entsprechen jenen auf der Miniatur von Industrial Light & Magic, die beim Dreh der Spezialeffekte für den ersten Star Wars-Film eingesetzt wurde. FUSIONSTRIEBWERKEDas Aufleuchten der Auslassdüsen an den vier S-Flügeln simuliert den kraftvollen Zusatzschub, den die vier Sublichtmaschinen dem X-wing verleihen. SUBLICHTANTRIEBEJedes der vier Antriebsgehäuse ist detailliert ausgestaltet. Die einzelnen Komponenten baust du bei der Montage deines Modells ein. ABNEHMBARE HYPERANTRIEBSSEKTIONUnter der abnehmbaren Platte hinter dem Droidensockel befindet sich ein komplett ausgestatteter Hyperantrieb, der sich zu Inspektions zwecken herausnehmen lässt. PROTONENTORPEDOSCHACHTDie Platte etwas unterhalb der Cockpitabdeckung lässt sich entfernen, um das Gestell mit den Protonentorpedos herauszunehmen oder aufzufüllen.
COCKPITUnter der abnehmbaren Cockpithaube befindet sich die detailliert ausgestattete Pilotenkanzel mit beleuchteten Instrumenten inklusive des Zielcomputers. BEWEGLICHE S-FLÜGELDie vier Flügel verfügen über Motoren und lassen sich per Fernbedienung öffnen und schließen. BELEUCHTETER R2-D2Zu deinem X-wing-Modell gehört eine maßstabsgetreue Replik von R2-D2. Sobald er mit dem Droidensockel verbunden wird, kannst du mittels Fernbedienung den Kopf von R2-D2 bewegen und seine Sensoren aufleuchten lassen. LANDESTÜTZE UND BEFESTIGUNGSPUNKTDein X-wing-Modell kann mit Landestützen versehen werden, um es auf einen Tisch oder in ein Regal zu stellen. Zudem hast du die Möglichkeit, eine Halterung anzubringen, damit du den Sternjäger im Flugmodus präsentieren kannst. DIE BAUTEILEDie hochwertigen Bauteile aus Metall und Kunststoff, die jedem Magazin beiliegen, lassen sich mit Schraubenziehern sowie mittels anderer Befestigungsmöglichkeiten mühelos zusammenfügen. Folge einfach der Schritt-für-Schritt-Bauanleitung für die Montage des großformatigen Sternjäger Modells aus den Kinofilmen. Die Bauteile sind so vorgefertigt worden, dass sie zusammengeschraubt oder -gepresst werden können. INDIVIDUELLE BEMALUNGDie Bauteile tragen bereits die originalgetreuen Farben. Referenzabbildungen und detaillierte Anleitungen zeigen, wie du dein Modell mit individuellen Gebrauchsspuren versehen kannst, um ihm noch mehr Authentizität zu verleihen. Das MagazinDas 16-seitige Magazin umfasst 3 spannende Rubriken    Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w
|
|
 Rang: Beginner Level 1 Gruppe: Registered
|
Hallo, wird das ein Testrun oder der offizielle Start? Batcave Cinema <- klick mich
|
|
Rang: Administration         Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators Mitglied seit: 13.03.2012 Beiträge: 3.278 Punkte: 15.592 Wohnort: Germany
|
Kein Testrun Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
|
|
 Rang: Vicemaster    Gruppe: Forum Support Team, Official Builds, Registered, Forum Support Team Germany, Moderator Mitglied seit: 27.08.2013 Beiträge: 767 Punkte: 2.300 Wohnort: Wiegersen
|
Da bin ich schon auf den Bau gespannt, kommt der auch im Zeitschriftenhandel ? Gruß Mario Kiek mol wedder inAlle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. Forum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/

|
|
 Rang: Pro    Gruppe: Registered
Mitglied seit: 10.01.2014 Beiträge: 257 Punkte: 786 Wohnort: Lörrach
|
Ich bin auch dabei Alle meine Beiträge in Form von Text und Bild sind geistiges Eigentum von DaJörg, eine Nutzung und Kopie bedarf einer Genehmigung meinerseits
Bauprojekte: Soverign of the Seas, Bismarck, HMS Victory, Falcon, Shelby GT500, T72
|
|
 Rang: Pro  Gruppe: Registered
|
Nein nicht schon wieder ein geiles Modell. Bestellt Hummer H1 Sky Rider Drohne Bismarck Millenium Falcon Gorch Forck Vasa
|
|
|
Stahlschiffbauer schrieb:Da bin ich schon auf den Bau gespannt, kommt der auch im Zeitschriftenhandel ?
Gruß Mario Hallo Mario Du kannst den X-Wing auch bei deinen Zeitschriften Händler erhalten. Siehe auch FAQ. Gruß Andreas Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
|
|
 Rang: Pro Gruppe: Mitglied seit: 24.08.2009 Beiträge: 47.144 Punkte: -7.448
|
Wieder feine aber auffällige Unterschied bei den Geschenken: UK:  DE:  Den Becher gibts nur bei Bankeinzug... Der Hammer ist aber das "Premium-Abo" in DE für 200€ mehr gibts ein paar Figuren und Dioramen-Zubehör - nicht mal eine Bodenplatte!!!  Das Premium-Abo in UK bringt für 100GBP einen Halter mit Spiegelplatte, wir dürfen uns wieder mit einem 0815-TV-Halter begnügen: 
|
|
 Rang: Amateur Level 2 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 18.04.2016 Beiträge: 41 Punkte: 132 Wohnort: Leoben
|
Och ne....und ich dachte das nächste Jahr wird etwas billiger  . Wird bestellt, aber diesmal nur das StandartABO. Nen X-Wing MUSS fliegen nicht am Boden herumstehen  . Nanu, kann man gar nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen?
|
|
 Rang: Semipro Level 1  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 03.02.2016 Beiträge: 74 Punkte: 225 Wohnort: Sarstedt
|
Schon bestellt. Aber so langsam wird's teuer. DeLorean, R2 und X-Wing. Mehr darf jetzt erstmal nicht kommen Im Bau: K.I.T.T. ????, H.M.S. Victory, R2-D2
Fertig: Millenium Falke, DeLorean Zurück in die Zukunft II, X-Wing
|
|
 Rang: Semipro Level 2 Gruppe: Registered
|
Hab mir auch das Standard Abo geholt. Eine Baseplate wäre mir allerdings lieber als der Wandhalter. Und wenigstens eine Pilotenfigur hätte noch drin sein können. Aber da wirds sicher was als 3D Druck geben. Muß man dann halt selber anmalen.
Edit: hab mir eben den Spot angesehen. Die Paßgenauigkeit bei dem gezeigten Modell ist unter aller Kanone (bei sekunde 10 das Video pausieren, dann sieht mans deutlich). Ich geh aber mal davon aus, daß das dem Prototypstatus geschuldet ist oder einfach schludrig gearbeitet wurde.
|
|
 Rang: Beginner Level 3 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 12.06.2018 Beiträge: 26 Punkte: 78 Wohnort: Weilheim
|
Kann man denn den schon als ABO bestellen? Habe die Kontaktdaten eingeben und auch das ABO wählen können aber ich finde keinen Button wo ich weiterklicken kann.
|
|
 Rang: Pro  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 19.01.2016 Beiträge: 175 Punkte: 525 Wohnort: Lünen
|
Hobbybastler schrieb:Hab mir auch das Standard Abo geholt. Eine Baseplate wäre mir allerdings lieber als der Wandhalter. Und wenigstens eine Pilotenfigur hätte noch drin sein können. Aber da wirds sicher was als 3D Druck geben. Muß man dann halt selber anmalen.
Die Base wäre mir auch lieber gewesen. Da muß man dann eben selbst kreativ werden. Vielleicht kann man ja auch am Ende des Abos die Base auch in UK separat bekommen. Und eine Piloten-Figur würde ich von den 3,75" Figuren von Hasbro verwenden. Die wäre dann im Maßstab 1:19,2. Das müßte noch gehen...
|
|
|
Ist mitlerweile Bekannt ob die Scheinwerfer aus dem Premium Abo auch leuchten werden? Diese Info ist auf der US Landingpage sehr prominent betont auf der deutschen Seite habe ich bisher keine Infos dazu gefunden (aber evt auch einfach übersehen)
|
|
|
v-mann schrieb:Ist mitlerweile Bekannt ob die Scheinwerfer aus dem Premium Abo auch leuchten werden? Diese Info ist auf der US Landingpage sehr prominent betont auf der deutschen Seite habe ich bisher keine Infos dazu gefunden (aber evt auch einfach übersehen) Hallo die Landescheinwerfer aus dem Premium ABO Leuchten,genauso wie die in den Abo´s der UK,USA,Schweiz etc.Da gibt es keinen Unterschied Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © AndreasForum Support Teamhttp://www.model-space.com/de/
|
|
|
Andreas schrieb: Hallo die Landescheinwerfer aus dem Premium ABO Leuchten,genauso wie die in den Abo´s der UK,USA,Schweiz etc.Da gibt es keinen Unterschied
Danke!!
|
|
 Rang: Amateur Level 1 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 26.09.2013 Beiträge: 36 Punkte: 110 Wohnort: Bad Schwalbach
|
Hurra bin auch dabei,habe gestern das Premium-Abo bestellt Gruß Michael De Agostini: F1 2004 HMS Sovereign of the Seas Der Rote Baron Star Wars Millennium Falcon und jetzt habe ich die X Wing Engelmoss: Deloean Zurück in die Zukunft noch im Arbeit Hachette: Die Bismarck habe ich jetzt als Abo bestellt
|
|
 Rang: Semipro Level 2  Gruppe: Registered
Mitglied seit: 05.01.2016 Beiträge: 91 Punkte: 273 Wohnort: Berlin
|
Hatte mir gestern Ausgabe 1 am Kiosk gekauft. Werde demnächst auch ein Abo abschließen, hab einfach Bock auf den X Wing!
|
|
Guest (2)
|