Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Beleuchtungs Kit Optionen
Kuat
#1 Geschrieben : Dienstag, 24. Mai 2016 10:33:20

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 23.01.2016
Beiträge: 0
Punkte: 0
THKs
#2 Geschrieben : Dienstag, 24. Mai 2016 18:10:52

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 05.05.2016
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Bastelwerkstatt
Hier ist ein Video vom Einbau des Beleuchtungs-Sets.

https://www.youtube.com/watch?v=EEk-lxYU92w
Sonic_Sun
#3 Geschrieben : Dienstag, 24. Mai 2016 18:26:00

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.442
Punkte: -6.368
ich finde es einfach zu (einfach)
ich werde es mit lichtleiter (die die für elektrogeräte gebraucht werden)
so ähnlich wie deiser.

damit sie nicht den kunststoff mit beleuchten ,werde ich sie aussen schwarz lackieren
und sie leuchten nur nach unten , auch sollten die borungen innen mit lichtblockirender farbe behandelt werden sonnst besteht die gefhar das der kunststoff mit illuminiert wird, nichts sieht schlimmer aus als leichteneder kunststoff ;)
sonnst ein interresantes sett.
Han_Solo
#4 Geschrieben : Mittwoch, 25. Mai 2016 09:25:22

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 16.01.2016
Beiträge: 0
Punkte: 0
Also ich werde das auch anders lösen, sprich auch auf keinen Fall die LEDs direkt benutzen. Ich dachte an LWL für die sehr kleinen roten "Duck your Head" Lichter.
Diese zusammenführen und mit nur einer LED beleuchten :-)
Die großen Landlichter wird es ja eh von DeAgo geben und die kleineren Landelichter auch mit LWL machen.
Falco
#5 Geschrieben : Mittwoch, 25. Mai 2016 19:17:57
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.01.2016
Beiträge: 352
Punkte: 1.119
Wohnort: Dormagen
Han_Solo schrieb:
Also ich werde das auch anders lösen, sprich auch auf keinen Fall die LEDs direkt benutzen. Ich dachte an LWL für die sehr kleinen roten "Duck your Head" Lichter.
Diese zusammenführen und mit nur einer LED beleuchten :-)
Die großen Landlichter wird es ja eh von DeAgo geben und die kleineren Landelichter auch mit LWL machen.


So ähnlich stelle ich es mir auch vor :)
Kuat
#6 Geschrieben : Mittwoch, 25. Mai 2016 19:45:33

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 23.01.2016
Beiträge: 0
Punkte: 0
Immer müsst ihr alles schlecht reden!

Ne, ist ok, heute ein Video gesehen wo LWL Sets auf Fatzkebook erworben worden waren.
Jedoch schienen mir die LWS dort recht dick zu sein. (subjektive Einschätzung!).

Für einen Flug Falken, ehe uninteressant oder ?
Ecoman
#7 Geschrieben : Mittwoch, 25. Mai 2016 19:54:25

Rang: Newbie

Gruppe:

Mitglied seit: 27.01.2016
Beiträge: 0
Punkte: 0
Kuat schrieb:
Immer müsst ihr alles schlecht reden!

Ne, ist ok, heute ein Video gesehen wo LWL Sets auf Fatzkebook erworben worden waren.
Jedoch schienen mir die LWS dort recht dick zu sein. (subjektive Einschätzung!).

Für einen Flug Falken, ehe uninteressant oder ?


Also... Die LWS müssen ja schon 2mm haben um als LED Ersatz zu dienen... Ich persönlich werde schöne warmweisse led nehmen... Die Deago Lampen werden sicherlich kalt weiss sein...

Ich denke auch mal bei LWS wird es kein vernünftiger Abstrahlwinkel...
Boris31
#8 Geschrieben : Samstag, 25. August 2018 18:06:38

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 25.06.2016
Beiträge: 3
Punkte: 9
Hat jemand das komplett set bestellt?

Ich habe Interesse an dem set!
Gibt es dafür eine Bedienungsanleitung?
Gibt es den an Video von dem komplett set?
dj_loetkolben
#9 Geschrieben : Sonntag, 26. August 2018 19:57:53

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.01.2016
Beiträge: 378
Punkte: 1.140
Wohnort: salzgitter
@Boris31
Da musst du dich wohl bei FB in der Falkengruppe umschauen,da gibt es einige die das Set haben.
Link zum Video steht weiter oben(Beitrag #2)
Gruss Adam
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,675 Sekunden generiert.
DeAgostini