Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Erfahrungen Kundendienst bezüglich Ersatzteile Optionen
Philipp911
#1 Geschrieben : Dienstag, 11. Dezember 2018 17:03:33

Rang: Newbie

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 11.12.2018
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Nordhessen
Hallo alle zusammen,

vor einem Monat hatte ich erstmalig den Kontakt zum Kundendienst aufgenommen da bei meine Antriebswelle Teil 25B die Bohrung defekt ist und nicht verbaut werden kann. Nach ein paar Versuchen telefonisch durchzukommen wurde mir eine Ersatzlieferung zugesagt .. Soweit so gut. Leider ist bis heute nichts angekommen. Am 30.11 nachgefragt und vertröstet worden, dass es in Arbeit sei und mit der nächsten Lieferung mitkommen könnte. 6.12. mein Paket bekommen - aber kein Ersatzteil. Zur Abwechslung habe ich es dann mit einer eMail probiert - aber da kam 0 Reaktion.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kundendienst und hat jemand einen Vorschlag wo ich das Ersatzteil herbekommen kann da ich jetzt seit 4 Wochen Baustopp habe.

Grüße
Philipp
Levelord
#2 Geschrieben : Dienstag, 11. Dezember 2018 17:18:19

Rang: Superelite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.580
Punkte: 7.886
Wohnort: Celle, Germany
Hallo Philipp und Willkommen im Forum,

schreib mir bitte per pn deinen vollständigen Namen und Adresse sowie Kundennummer. Und welches Pack du brauchst, ich kümmere mich dann da drum morgen.
Was ist denn Defekt an deiner Welle?

Gruß Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord



Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/


@work: X-Wing,Dodge Charger, MIG-29, F312T4


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303,VW T1 Samba Bus
natas
#3 Geschrieben : Donnerstag, 27. Dezember 2018 15:56:14

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 06.09.2018
Beiträge: 11
Punkte: 33
Wohnort: Neuenkirchen
Hallo Phillip, leider muss ich aus eigener Erfahrung berichten, das der Kundendienst gar kein Kundendienst ist ;) Wenn sie sich überhaupt melden, bekommt man schöne, beschwichtigende Mails aus netten Textbausteinen, aber tuen tut sich überhaupt nichts. Ich habe aufgegeben den Kundendienst zu Kontaktieren und werde nach Fertigstellung des Modells mal über meinen Rechtsbeistand anfragen was die sich vorstellen bezüglich minderer Qualität, nicht eingehaltener zugesicherter Eigenschaften und unbefriedigender Erlebnisse beim Zusammenbau machen zu können. Aber dies ist DEFINITIV mein letzes Modell von dem Verein. Schön das sich wenigstens der Support hier im Forum um unsere Belange kümmert, sollte aber so eigentlich nicht von Nöten sein.

Beste Grüße
Christian
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,080 Sekunden generiert.
DeAgostini