Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Querstrahlruder? Optionen
WeissNicht
#1 Geschrieben : Montag, 4. Februar 2019 09:25:11

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.01.2014
Beiträge: 364
Punkte: 1.113
Wohnort: Jagel / Germany
Ich bin gerade etwas irritiert.

Ich habe kürzlich die Gorch Fock im Dock gesehen. Diese hat ein vorderes Querstrahlruder. Der Bausatz hat dies nicht.

Ist der Bausatz ein alter Bauzustand.
Wieder im Bau nach Wartezeit: SotS
Weiterhin in der Werft: HMS Victory
Fertig: Hummer H1
Auf Halde: Gorch Fock, RMS Titanic in 1:144
rmo554
#2 Geschrieben : Montag, 4. Februar 2019 11:24:33

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.442
Punkte: -6.368
WeissNicht schrieb:
Ich bin gerade etwas irritiert.

Ich habe kürzlich die Gorch Fock im Dock gesehen. Diese hat ein vorderes Querstrahlruder. Der Bausatz hat dies nicht.

Ist der Bausatz ein alter Bauzustand.


Moin Moin,

vor langer Zeit habe ich die GoFo von DeAgo auch einmal gebaut. Mein Ergebnis war, das es sich um eine GoFo ala DeAgo handelt. Da gibt es mehrere Ungereimtheiten.



Stahlschiffbauer
#3 Geschrieben : Montag, 4. Februar 2019 20:43:04

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model build
Gruppe: Forum Support Team, Official Builds, Administrator, Administrators, Registered, Forum Support Team Germany, Moderator

Mitglied seit: 27.08.2013
Beiträge: 709
Punkte: 2.126
Wohnort: Wiegersen
Ich bin mir nicht sicher, aber man kann davon ausgehen das sich der Bauzustand des Modells auf das Baujahr 1958 bezieht.

Gruß Mario
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits.


Forum Support Team

http://www.model-space.com/de/



WeissNicht
#4 Geschrieben : Dienstag, 5. Februar 2019 14:57:27

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.01.2014
Beiträge: 364
Punkte: 1.113
Wohnort: Jagel / Germany
Also ein Bausatz nach ursprünglichen Werftplänen?

Meine liegt noch sicher verpackt rum. Hoffe ich finde bald die Zeit fürs Hobby.

Der Anstrich ist inzwischen ja auch anders. Blaue Wasserlinie und rotes Unterwasserschiff.

Wobei jetzt gerade ist der Zustand eher unansehnlich...
Wieder im Bau nach Wartezeit: SotS
Weiterhin in der Werft: HMS Victory
Fertig: Hummer H1
Auf Halde: Gorch Fock, RMS Titanic in 1:144
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,067 Sekunden generiert.
DeAgostini