Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Nachbestellungen und Verfügbarkeit Optionen
Micha2016
#1 Geschrieben : Dienstag, 16. Juli 2019 07:21:36

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.01.2016
Beiträge: 11
Punkte: 39
Wohnort: Bei Kölle
Lange ist es her, da war ich ein sehr begeisterter Sammler des Falken.

Jetzt finde ich die Zeit zum Bauen, finde aber nicht mehr alle Hefte! Ein Kreuz, zumal ich in Erinnerung hatte, lückenlos alle Hefte bekommen zu haben. Aber so ist das nunmal mit der erinnnerung.

Ich habe also bei DeAgo angerufen, da ist allerdings so gut wie kein Durchkommen.

Was nun?

Gibt es überhaupt noch die Möglichkeit der Nachbestellung, oder muss ich über den Sekundärmarkt gehen?
Dwork
#2 Geschrieben : Dienstag, 16. Juli 2019 11:44:28

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.10.2018
Beiträge: 34
Punkte: 105
Innerhalb meines jetzigen 12 Monatsabos, wurden mir 2 Hefte auf Anfrage nachgeliefert. Rampenmotor und noch irgendwas. Musste halt jemanden dran bekommen, der dir sagt, ob die sowas machen. Anders gehts halt nicht.

Auf E-Mails reagieren die bei mir relativ flott. Vom Ablauf sollte das möglich sein, Hefte und Teile liegen lose im Karton.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,081 Sekunden generiert.
DeAgostini