Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Offizieller Baubericht Yamaha YZR-M1 Lieferung 20 Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Mittwoch, 4. März 2020 14:56:44

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.166
Punkte: 15.266
Wohnort: Germany
Offizieller Baubericht Yamaha YZR-M1
Lieferung 20


Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Andreas

Bauphasen 74 -77

Der Hinterreifen
Bauphase : 74
Bauteile
:A. Hinterreifen



Bestandteil dieser Lieferung ist der Hinterreifen. Dieser wird erst in der nächsten Bauphase benötigt. Zuerst werden nun noch wie gezeigt einige Leitungen Verlegt. Unter anderem werden die Leitungen für die Bremsanlage vorbereitet und angeschlossen.















Die Hinterradfelge
Bauphase 75
Bauteile:
Hinterradfelge



Nun wird der Reifen Bestandteil dieser Ausgabe auf die Felge aus der Bauphase 74 aufgezogen.
Weiter geht es nun mit dem Vorderrad. Nehmt euch eine Bremssattelkupplung aus Schritt 7 (Bauteil D Bauphase 73) und einen Deckel F zur Hand. Insbesondere benötigt ihr den Deckel mit der teil perforierten Oberseite.Setzt den Deckel in den Sitz am Sechskantkopf der Radachse ein. Schiebt es nun ganz nach unten, um es richtig zu positionieren..Setzt die Kupplung in das vorgesehene Loch an der Klemme wie gezeigt.Jetzt benötigt ihr auch die zweite Kupplung (Bauteil D der Bauphase 73) und den Deckel mit der konvexen Oberseite (Bauteil F der Bauphase 73). Positioniert diesen auf der rechten Seite des Vorderrades, wie gezeigt. Die Montagephase ist nun damit abgeschlossen.
















Die hintere Bremsscheibe und die Halterung des Bremssattels
Bauphase76
Bauteile
: A. Hintere Bremsscheibe ,B. Halterung des Bremssattels



Positioniert das Bike so, dass ihr auf der linken Seite des Vorderrads arbeiten könnt. Nehmt die Leitung des linken Bremssattels aus Bauphase 73 (Bauteil G der Bauphase 73, an dem ihr in der Bauphase 74 ein 150 mm Rohr befestigt hattet).Steckt nun das untere Ende (das mit der Basis) in die Bauphase markierte Bohrung. Verwendet bei Bedarf einen Tropfen Klebstoff, um die Leitung zu sichern. Nun folgt das verlegen der Bremsleitungen,diese werden ebenfalls verlegt wie gezeigt.













Der hintere Kettenrad
Bauphase 77
Bauteile
: Kettenrad



Montiert wird nun das Kettenrad,sowie die Bremsscheibe aus der Bauphase 76.









Das war die Lieferung 20 Bauphasen 74 -77 der Yamaha YZR-M1
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,116 Sekunden generiert.
DeAgostini