Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Lieferung 3 Optionen
Pit2
#1 Geschrieben : Mittwoch, 25. März 2020 17:59:15

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Hallo zusammen,

hat schon jemand die 3. Lieferung erhalten? Bei mir wurde am 16.03.2020 ein Betrag in Höhe von 23,98 € abgebucht. Es handelt sich hier vermutlich um die Ausgaben 5 und 6 (je 11,99 €). Eine Versandbestätigung oder gar die Lieferung selbst habe ich aber bis heute nicht erhalten. Wie sieht es bei Euch aus?

Gruß

Peter
TheEvil5284
#2 Geschrieben : Mittwoch, 25. März 2020 18:32:40

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build

Moin moin,

bei mir das selbe. Versanddatum soll auch der 16.03.2020 gewesen sein.
Nun stellt sich mir die Frage. Wo kommt es tatsächlich her??

Wenn aus Italien, können wir froh sein dass es diesen Monat überhaupt noch ankommt.

Morgen wollte ich aber mal beim KDS anrufen und nach fragen. In der gegenwärtigen Situation habe ich für Lieferverzögerungen durch aus verständnis. Nur leider zieht sich das ganze bei DeAgo wie ein roter Faden von Bausatz zu Bausatz, egal ob Krise oder nicht.

Ich berichte sonst morgen mal, falls ich eine Antwort bekomme.

Gruß
Daniel
Pit2
#3 Geschrieben : Mittwoch, 25. März 2020 19:48:09

Hallo zusammen,

ich habe heute Abend bereits eine Mail an den Kundendienst gesandt und nachgefragt. Bin auf die Antwort gespannt und werde hier berichten.

Gruß

Peter
TheEvil5284
#4 Geschrieben : Donnerstag, 26. März 2020 10:25:30

Moin moin,

eben mit dem KDS telefoniert. Wie befürchtet der Dodge wird aus Italien verschickt und das als normale Warensendung.

Darum heisst es abwarten, abwarten abwarten.

Gruß
Daniel
Pit2
#5 Geschrieben : Donnerstag, 26. März 2020 18:42:31

Hallo zusammen,

die Antwort auf meine Mail ist bereits heute angekommen:

"Nach einer Kontrolle können wir Ihnen versichern, dass der Versand der Ausgaben 5-7 am 16.03.2020 von uns durchgeführt wurde. Ab der zweiten Lieferung werden die Ausgaben mit der Post versendet. Die Lieferzeit beträgt 15-20 Tage, da die Ausgaben direkt aus unserem Warenlager in Italien versendet werden.

Aufgrund der aktuellen Situation kann es jedoch zu Verspätungen kommen."

Wieso von den Ausgaben 5-7 gesprochen wird, ist mir allerdings nicht klar. Berechnet wurden ja nur 2 Ausgaben. Immerhin kam die Antwort sehr schnell. Das ist bei DeAgo ja nicht immer so. Aber solange die Abbuchungen pünktlich vorgenommen werden, ist ja alles in Ordnung.Glare

Ich bin gespannt, was mich zuerst erreicht, Corona oder Dodge.

Grüße und bleibt gesund.

Peter
Levelord
#6 Geschrieben : Freitag, 27. März 2020 06:11:15

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Administrator, Administrators, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Registered, Forum Support Team

Moin Zusammen,

eigentlich sollten wir alle froh sein wenn wir überhaupt diese Tage was bekommen. Die Italiener sind schwer getroffen und das in einer Zeit wo die Wirtschaft dort sowieso nicht so gut läuft wie es bei uns war.
Familien stehen vor den finanziellen Ruin und Firmen schließen. Die Leute dort kämpfen dort nicht nur gegen das Virus ums überleben sondern auch mit der finanziellen Lage.
Da sind einfach andere Dinge derzeit wichtiger.

In solchen Zeiten müssen wir solidarisch zusammenstehen mit unseren Nachbarn in der EU und nicht weiter Druck machen weil irgendwelche Teile nicht zeitnah kommen.

Wartet ab und seid geduldiger... Danke.
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

@work: X-Wing, VW T1 Samba Bus, Dodge Charger, MIG-29

Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303
Pit2
#7 Geschrieben : Freitag, 27. März 2020 10:57:32

Hallo Sascha,

da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich denke, für die derzeitigen Probleme haben wir alle Verständnis. Ich habe hier auch nur nachgefragt, weil bei mir abgebucht wurde aber nichts gekommen ist. Nicht einmal eine Ankündigung in Form von "wir haben Schwierigkeiten und können derzeit nicht liefern" oder "wir haben versandt, aber Zustellung kann etwas dauern", wie es andere Anbieter machen. Aber einfach abbuchen und nichts von sich hören lassen, ist etwas anderes, das ist in meinen Augen nicht ok. Ich habe ja nicht einmal gewusst, dass etwas versandt wurde. In der Vergangenheit, also bei den beiden vorhergehenden Lieferung, kam jedesmal eine Nachricht - ich glaube von DHL -, dass etwas aus Italien unterwegs ist. Aber das kann jeder sehen wie er will. In diesem Sinne danke für die Antworten.

Grüße

Peter
TheEvil5284
#8 Geschrieben : Freitag, 27. März 2020 12:40:08

Moin moin,

kurzes Update. Meine Lieferung kam eben via DHL.

Schönes Wochenende und bleibt gesund.

Gruß
Daniel
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.