Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Offizielle Referenzbilder Optionen
Joseph_Dark
#1 Geschrieben : Freitag, 20. März 2020 19:04:11

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 20.03.2020
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Köln
Hallo,

habe meinen Falken gerade fertiggestellt und bin sehr enttäuscht über den Service von DeAgostini was die Referenzbilder für die Bemalung betrifft.

Ich hatte erwartet, irgendwo in den letzten Ausgaben einen Link zu diversen Bildern zu erhalten. Stattdessen nur zwei Poster in miserabler Qualität, zu dunkel um wirklich Details zu erkennen und aus Positionen fotografiert, die viele Details gar nicht sichtbar machen. 6- für diese Leistung!

Im Forum bin ich bisher nur auf einige Referenzen von TK5512 gestoßen.
MAXX-REPLICAS hat am 14.01.16 einen Link mit angeblich 1.000 Bildern geteilt. Diese Dateien sind aber inzwischen offline.

Hat jemand die Referenzen, die laut Steve Dimszo und den DeAgostini Heften angeblich verfügbar sein sollen? Gibt es oder gab es diese je?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, weil ich den Falken ohne authentische Bemalung doch etwas langweilig und damit auch überteuert finde.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Joseph

PS: Zitat Steve Dymszo: "We have color corrected set of photographs wich you'll be getting as part of the deal with DeAgostini. They'll be put somewhere for you, guys."
Wabie
#2 Geschrieben : Freitag, 20. März 2020 19:11:54

Rang: Vicemaster

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered, Official Builds, Tech Support, Moderator, Forum Support Team, Global Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Administrators, Global Forum Support, Administrator

Mitglied seit: 26.09.2016
Beiträge: 650
Punkte: 1.962
Wohnort: Berlin
Hallo Joseph,

kuck mal hier rein,

https://www.dropbox.com/...AmB7d1qyhXSmK-np6l4Y15a

Da sind viele Bilder drin. Wink
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Stefan

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

MfG Stefan
Joseph_Dark
#3 Geschrieben : Freitag, 3. April 2020 09:31:21

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 20.03.2020
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Köln
Danke Wabie,

die Bilder hatte ich gefunden. Und du hast recht, da sind "viele Bilder" drin. Aber leider nicht alle. Von der Oberseite git es fast keine Detailaufnahmen (wie in Dymszos Video einige gezeigt werden) und offensichtlich fehlen "DSC_0001.JPG" bis "DSC_0061.JPG" (vermutlich die Bilder, die ich suche).

Vielen Dank für deine Hilfe, bei einem 1.200€-Bausatz hatte ich mir trotzdem mehr erhofft und die Enttäuschung bleibt weiterhin groß.

Falls mir noch jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar. ThumpUp
Gandalf der weise
#4 Geschrieben : Samstag, 4. April 2020 08:49:27

Rang: Beginner Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.11.2016
Beiträge: 5
Punkte: 15
Hallo Joseph,

versuch mal hier:
https://www.youtube.com/...S4&feature=youtu.be

er erklärt das recht gut und hat auch mehrere Videos über das
Bemahlen des Falcon gemacht, war mir eine große Hilfe

GrußBigGrin
tengel
#5 Geschrieben : Samstag, 4. April 2020 12:16:20

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.388
Punkte: -9.688
Joseph_Dark schrieb:
Danke Wabie,

die Bilder hatte ich gefunden. Und du hast recht, da sind "viele Bilder" drin. Aber leider nicht alle. Von der Oberseite git es fast keine Detailaufnahmen (wie in Dymszos Video einige gezeigt werden) und offensichtlich fehlen "DSC_0001.JPG" bis "DSC_0061.JPG" (vermutlich die Bilder, die ich suche).

Vielen Dank für deine Hilfe, bei einem 1.200€-Bausatz hatte ich mir trotzdem mehr erhofft und die Enttäuschung bleibt weiterhin groß.

Falls mir noch jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar. ThumpUp


Gib mir bitte Deine email Adresse per PN.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,094 Sekunden generiert.
DeAgostini