Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Die Grenze ist nun erreicht! Optionen
Andreas
#1 Geschrieben : Sonntag, 17. Mai 2020 19:24:14

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.026
Punkte: 13.359
Wohnort: Germany
Die Grenze ist nun erreicht!

Wenn wir hier teilweise sehen wie die Produkte auseinander genommen werden, sollten wir vom FST uns wohl mal Gedanken machen ob wir unsere Bemühungen bei dem „An Land ziehen „ von Modellen weiterführen sollten. Egal was mit Mühe besorgt wird,alles kommt hier auf dem Prüfstand. Ob es sich dabei um Robi, R2D2, LaFerrari , Millenium Falcon und nun der Ferrari 312 handelt spielt keine Rolle.

Wenn ich, ihn /es nicht Bauen möchte,dann halte ich mich eben raus oder zurück,ende! Immer wieder diese Kommentare im Forum zu der Qualität der Modelle.Das ist KD- Sache,und gehört hier nicht her!.UK kennt diese Thema nicht,dort wird Rigoros an den KD verwiesen,und die Posts werden gelöscht!Reicht dieses Vorgehen nicht aus geht der User auch wenn er dies nicht Versteht oder Verstehen will.

Hier wird sich angemeldet, und ohne Vorstellung seiner Person, geht der erste Post erst mal gegen das Produkt. Klares Zeichen ,Regeln gar nicht gelesen,oder nicht Verstanden. Keiner hier im Forum hat Einfluss auf das Modell oder die Probleme. Auch uns Missfällt einiges ,aber da setzen wir uns ausschließlich mit dem KD sachlich auseinander um Lösungen für die Probleme zu finden,und tragen das hier nicht im Forum aus.

Zig mal wurde hier von den Admins/Mods darauf hingewiesen das Probleme rund um die Modelle Kundendienst Thema sind,und hier im Forum nicht als Diskussions- Grundlage stehen. Damit ist nun auch endgültig Schluss. Posts werden in Zukunft gelöscht oder geschlossen. Kommt dies wieder vor,geht der Verfasser ebenfalls.

Wir wollen hier Modelle Bauen,Unterstützen und Erfahrungen Austauschen. Und wer sich das hier so nicht Vorstellen kann,ist hier falsch, und kann gehen. Da Unterstützen wir gern.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,041 Sekunden generiert.
DeAgostini