Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Erfahrung mit dem Kundendienst Optionen
NemoAusKiel
#1 Geschrieben : Freitag, 29. Mai 2020 08:03:27

Rang: Beginner Level 1

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: registriert

Mitglied seit: 14.05.2020
Beiträge: 7
Punkte: 21
Wohnort: 24111 Kiel
Hallo liebe Forenmitglieder,

auch ich möchte einmal meine Erfahrungen mit dem Kundendienst von de Agostini schildern:

Ursprünglich hatte ich ein 24 monatiges Abo für meine USS Constitution bestellt.
Die erste Lieferung kam, ich baute und war- wie soll es anders sein- angefixt.

Um das Schiff weiterbauen zu können, hätte ich nun 2 Monate auf die nächste Lieferung warten müssen.
Was also tun?
Ich schrieb den Kundendienst an schilderte meinen Wunsch, das Abo von 24 Monate Lieferzeitraum auf 12 Monate zu ändern.
Nach wenigen Stunden bekam ich eine freundliche Antwort und man teilte mir mit, dass das kein Problem sei.
Die 2. Lieferung ist bereits auf dem Weg und ich freue mich wie Bolle.

Mit freundlichem Gruß aus Kiel

NemoAusKiel (Roland!)


Derzeitige Projekte

- USS Constitution (Baubeginn im Mai 2020)
- HMS Victory (1. Lieferung erhalten, noch nicht mit dem Bau begonnen)
- Soleil Royal (Abo bestellt, aber noch keine Lieferung erhalten ..)
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,036 Sekunden generiert.
DeAgostini