Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Ritzel Optionen
Nash2
#1 Geschrieben : Freitag, 5. Juni 2020 15:54:12

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 12.05.2020
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Briedeler Heck
Hey ich brauche mal Hilfe und zwar habe ich meinen Lamborghini heute endlich mal testen können nun habe ich folgendes Problem aus zwar hat sich das ritzel aufgelöst beim starten also das große hat wer ein Tipp oder Link wo ich eins aus mital heraus bekomme und den löst sich die Schraube am Servo wo mit man halt Gas gibt Bilder kommen später bin noch arbeiten würde mich um Hilfe sehr freuen mit Freundlichen Grüßen sven
Levelord
#2 Geschrieben : Freitag, 5. Juni 2020 17:51:56

Rang: Superelite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.592
Punkte: 7.922
Wohnort: Celle, Germany
Hallo Nash,

Vorweg, ich hab das Modell nicht gebaut.

Versuch am Servo den Servosaver mit einer anderen Schraube zu befestigen. Denke das sollte dein Problem lösen wenn ich das so richtig verstehe.

Zum HZ, mess mal Durchmesser und wieviel Zähne du hast. Damit kann man dann errechnen welches Modul dein HZ hat. Danach würde ich dann schauen was Carson, Reely oder Kyosho passendes hat. Musst nur schauen das die Zentrierung dann auch passt.
So als Ersatzteil wirst du nichts bekommen, ist halt ein NoName.... und das ist auch der Grund warum der Hurracan für mich nicht interessant war.

Lg Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord



Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/


@work: X-Wing, MIG-29, F312T4


R.I.P.: Dodge Charger


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303,VW T1 Samba Bus
Nash2
#3 Geschrieben : Freitag, 5. Juni 2020 19:12:41

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 12.05.2020
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Briedeler Heck
Hier die Bilder
Dateianhänge:
20200605_094808.jpg (3.418kb) 8x heruntergeladen.
20200605_094813.jpg (3.855kb) 5x heruntergeladen.
20200605_095132.jpg (3.791kb) 6x heruntergeladen.
Nash2
#4 Geschrieben : Freitag, 5. Juni 2020 20:20:40

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 12.05.2020
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Briedeler Heck
Okay danke schön ja werde ich machen und ja naja hab ja 2014 oder 2015 da mit angefangen wie der hummer h1 und hab nur noch 11 und Lieferung 12 gebraucht und hab nach 5 Jahren mal nach gefragt ob die mir die Lieferung schicken grins
Nash2
#5 Geschrieben : Freitag, 5. Juni 2020 21:49:54

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 12.05.2020
Beiträge: 5
Punkte: 15
Wohnort: Briedeler Heck
Das eine ist 62t und hat ein Durchmesser von 49,3 und das zweite 56t und 45,9
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,196 Sekunden generiert.
DeAgostini