Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Neues Thema Antwort erstellen
Auflage Optionen
bonsai
#1 Geschrieben : Samstag, 4. April 2020 16:42:43 Zitat

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: registriert

Das Modell hat eine limitierte Auflag. Ist bekannt wie viele Exemplare gefertigt wurden (werden)?
Mike1311
#2 Geschrieben : Samstag, 4. April 2020 20:59:41 Zitat

Rang: Newbie

Ich hoffe das das Model bald wieder als Abo verfügbar ist
Vielleicht nach der corona Krise
Guest
#3 Geschrieben : Montag, 6. April 2020 16:39:08 Anlage Bearbeiten Löschen Zitat
Rang: Guest

Gruppe:

Hallo Leute,

was bedeutet Ausverkauft? Ich habe ein Abo abgeschlossen per Kreditkarte bezahlt (1. Lieferung mit Rabatt) und die erste Lieferung schon erhalten. Geht es da jetzt trotzdem weiter für mich?

LG Loggerhead
Loggerhead
#4 Geschrieben : Montag, 6. April 2020 16:42:21 Zitat

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Guest schrieb:
Hallo Leute,

was bedeutet Ausverkauft? Ich habe ein Abo abgeschlossen per Kreditkarte bezahlt (1. Lieferung mit Rabatt) und die erste Lieferung schon erhalten. Geht es da jetzt trotzdem weiter für mich?

LG Loggerhead

Sorry habe den Beitrag als Gast eingestellt. Blushing
Bauprojekte: Ford Mustang Shelby GT 500 [100 von 100] | Back to the Future DeLorean [75 von 130] | Audi Rallye Quattro A2 [4 von 100]
Wabie
#5 Geschrieben : Montag, 6. April 2020 16:59:21 Zitat

Rang: Vicemaster

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered, Official Builds, Tech Support, Moderator, Forum Support Team, Global Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Administrators, Global Forum Support

Loggerhead schrieb:
Guest schrieb:
Hallo Leute,

LG Loggerhead

Sorry habe den Beitrag als Gast eingestellt. Blushing

Hallo Loggerhead,

dein Abo läuft genauso, wie du es abgeschlossen hast. Es gibt zur Zeit nur keine neuen Abos für den LaFerrari.
Da musst du dir keine Sorgen machen und da es das Full Kit gibt, sind auch alle Lieferungen verfügbar.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Stefan

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

MfG Stefan
Hoschi
#6 Geschrieben : Dienstag, 14. April 2020 14:47:23 Anlage Bearbeiten Löschen Zitat

Gruppe:

Mike1311 schrieb:
Ich hoffe das das Model bald wieder als Abo verfügbar ist
Vielleicht nach der corona Krise

Das hoffe ich (und viele andere) auch Crying Crying
Stahlschiffbauer
#7 Geschrieben : Dienstag, 14. April 2020 17:45:58 Zitat

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model build
Gruppe: Forum Support Team, Official Builds, Registered, Forum Support Team Germany, Moderator

Das wäre nicht in Ordnung finde ich wenn der Ferrari noch eine Neuauflage bekommt.

Es wurde allen Kunden suggeriert das es eine Limitierte Auflage ist, genau das war der Punkt das viele sich den Ferrari geholt haben.

Klar ist das ein suuuuuper Modell was viele haben möchten.

Gruß Mario
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits.

Forum Support Team

Total12
#8 Geschrieben : Sonntag, 12. Juli 2020 14:28:49 Zitat

Rang: Beginner Level 2

Ich hoffe auch das der LaFerrari nochmal kommt. Mir gefällt das Auto sehr. Weis jemand mehr ob er nochmal angeboten wird ?
Andreas
#9 Geschrieben : Sonntag, 12. Juli 2020 17:43:51 Zitat

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Leider gibt es dazu keine guten Nachrichten. Hier hatte ich schon mehrfach angefragt. Der Laferrari bleibt Limitiert und wird nicht nochmal aufgelegt.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team

tholemoe
#10 Geschrieben : Montag, 21. September 2020 09:19:28 Zitat

Stahlschiffbauer schrieb:
Das wäre nicht in Ordnung finde ich wenn der Ferrari noch eine Neuauflage bekommt.

Es wurde allen Kunden suggeriert das es eine Limitierte Auflage ist, genau das war der Punkt das viele sich den Ferrari geholt haben.

Gruß Mario

Hallo Mario,
Am WE habe ich gesehen dass die "Limitierte Auflage" sich doch als FAKE erwiesen hat... Laferrari war wieder als Komplettset erreichbar. Und wieder als "Limitierte Auflage".
Einfach nur unverschämt.
Bin gespannt ob/wann die ersten Kunden Klage einreichen..
Gruß, Marcell
Fertig: Lamborghini Countach, Lamborghini Aventador Roadster, Lamborghini Aventador Miura Edition, Lamborghini Aventador Pirelli Edition, Lamborghini Huracan, McLaren MP4/4, McLaren MP4/23, Aston Martin DB5, Aston Martin DB5 Gold, Mercedes 300SL, Suzuki Hayabusa, Ducati 1199, Millenium Falcon, Black Pearl, Stuka JU-87, Messerschmitt ME109, Ford Mustang GT500, Porsche 911
Im Bau: Ford Mustang GT500 Eleanor, Pocher Huracan Performante, usw...
Andreas
#11 Geschrieben : Montag, 21. September 2020 09:33:46 Zitat

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

tholemoe schrieb:

Gruß Mario

Hallo Mario,
Am WE habe ich gesehen dass die "Limitierte Auflage" sich doch als FAKE erwiesen hat... Laferrari war wieder als Komplettset erreichbar. Und wieder als "Limitierte Auflage".
Einfach nur unverschämt.
Gruß, Marcell

Der Laferrari wird nicht noch mal aufgelegt, und bleibt Limitiert. Die Meldung die am Wochenende auf der Homepage aufgetauscht ist war ein Fehler. Es gibt nur noch Ersatzlieferungen bei Fehlerhafte Bauteile die nachbestellt werden wenn benötigt. Aktuell Italien sowie DE Null Bestand. Der Laferrari kann nicht mehr Bestellt werden.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team

tholemoe
#12 Geschrieben : Montag, 21. September 2020 11:52:48 Zitat

Andreas schrieb:
tholemoe schrieb:

Gruß Mario

Hallo Mario,
Einfach nur unverschämt.
Gruß, Marcell

Der Laferrari wird nicht noch mal aufgelegt, und bleibt Limitiert. Die Meldung die am Wochenende auf der Homepage aufgetauscht ist war ein Fehler. Es gibt nur noch Ersatzlieferungen bei Fehlerhafte Bauteile die nachbestellt werden wenn benötigt. Aktuell Italien sowie DE Null Bestand. Der Laferrari kann nicht mehr Bestellt werden.

Danke für die Klarstellung! ;)

Fertig: Lamborghini Countach, Lamborghini Aventador Roadster, Lamborghini Aventador Miura Edition, Lamborghini Aventador Pirelli Edition, Lamborghini Huracan, McLaren MP4/4, McLaren MP4/23, Aston Martin DB5, Aston Martin DB5 Gold, Mercedes 300SL, Suzuki Hayabusa, Ducati 1199, Millenium Falcon, Black Pearl, Stuka JU-87, Messerschmitt ME109, Ford Mustang GT500, Porsche 911
Im Bau: Ford Mustang GT500 Eleanor, Pocher Huracan Performante, usw...
Andreas
#13 Geschrieben : Montag, 21. September 2020 13:27:51 Zitat

Es ist schade für diejenigen die Ihn gern gehabt hätten.
Das gleiche gilt für den Ferrari 312 T4. Hier ist der in UK auf 100 Bausätze Limitiert. Mein letzter Stand für DE waren 300 Bausätze

Forum Support Team

Pirate
#14 Geschrieben : Montag, 21. September 2020 17:24:39 Zitat

Rang: Newbie

Andreas schrieb:

Vor zwei Wochen (um den 10. rum) war der LaFerarri noch bestellbar. War das nur ein kurzes Angebot für die letzten Restbestände?
Total12
#15 Geschrieben : Mittwoch, 23. September 2020 07:44:23 Zitat

Echt? Schade hätte so gerne einen bestellt. Crying
Guest
#16 Geschrieben : Donnerstag, 24. September 2020 13:11:43 Löschen Rückgängig

Gruppe:

Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht.
Schnelles Antworten Schnelles Antworten: Formular anzeigen
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Neues Thema Antwort erstellen
Das Forum wechseln  
Du kannst neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.