Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Lieferzyklus von X-Wing Optionen
sandro71
#1 Geschrieben : Mittwoch, 2. September 2020 06:51:13

Rang: Amateur Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.11.2014
Beiträge: 37
Punkte: 114
Wohnort: D - Emsdetten (NRW)
Hallo,

wegen der Covid19 Pandemie wurde der Lieferzyklus von 4 Heften auf zwei Hefte pro Lieferung herabgesetzt.

Gibt es schon einen Hinweis ob wir wieder auf vier Hefte pro Lieferung zurück gehen oder es so belassen wie es ist bis zum Ende??

Aktuell bin ich bei Ausgabe 89 und würde ungern den X-Wing noch auf 5 Monate verteilen.

Danke für eine kurze Rückmeldung.

Gruß

Sandro
Starfire
#2 Geschrieben : Mittwoch, 2. September 2020 07:16:08

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 10.01.2020
Beiträge: 57
Punkte: 174
Bei mir kommt nächste Woche die Lieferung Nummer 7. Bisher habe ich immer meine vier Hefte pro Lieferung bekommen.
BlauerGrobi
#3 Geschrieben : Mittwoch, 2. September 2020 07:46:10

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 66
Punkte: 201
Wohnort: Sarstedt
Das mit den 2 Heften gilt wohl nur für die, die von Anfang an dabei sind. Interessieren würde mich das aber auch, da ich auch davon betroffen bin.
2 Hefte pro Monat sind Bautechnisch einfach zu wenig. Nach 30-60 Minuten ist man dann immer mit dem Bauen durch, da lohnt sich fast das anfangen nicht.
Im Bau: X-Wing, K.I.T.T., H.M.S. Victory

Fertig: Millenium Falke, DeLorean Zurück in die Zukunft II
Andreas
#4 Geschrieben : Mittwoch, 2. September 2020 12:40:27

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.097
Punkte: 15.053
Wohnort: Germany
Update 02.09.2020 Lieferzyklus X-Wing

Es wird wieder ab sofort 4 Ausgaben
pro Lieferung verschickt.

Das gilt für beide Dienstleister,
PVS sowie Primaneo
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


BlauerGrobi
#5 Geschrieben : Donnerstag, 3. September 2020 09:31:59

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.02.2016
Beiträge: 66
Punkte: 201
Wohnort: Sarstedt
Die neue Lieferung ist noch nicht da, aber laut dem Betrag, der bereits abgebucht wurde, sind in der neuen Lieferung wieder nur 2 Hefte drin.
Im Bau: X-Wing, K.I.T.T., H.M.S. Victory

Fertig: Millenium Falke, DeLorean Zurück in die Zukunft II
sandro71
#6 Geschrieben : Donnerstag, 3. September 2020 13:21:37

Rang: Amateur Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 19.11.2014
Beiträge: 37
Punkte: 114
Wohnort: D - Emsdetten (NRW)
Hallo,

ich habe heute die Ankündigung für die nächste Lieferung erhalten [90 - 093] und dort werde ich wie von Andreas angesprochen 4 Ausgaben erhalten.

Gruß

Sandro
Boba Fett
#7 Geschrieben : Mittwoch, 9. September 2020 12:13:49

Rang: Beginner Level 2

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 23.01.2016
Beiträge: 13
Punkte: 39
Wohnort: Germany
sandro71 schrieb:
Hallo,

ich habe heute die Ankündigung für die nächste Lieferung erhalten [90 - 093] und dort werde ich wie von Andreas angesprochen 4 Ausgaben erhalten.

Gruß

Sandro


Also ich habe weder eine Ankündigung, noch eine Lieferung zum X-Wing erhalten bisher...bin auch im gleichen Ausgaben-Bereich!

Aber wenn das Abo fertig ist, war es das für mich eh bezgl. Modelle von De Agostini. Beziehe auch den R2D2 aus UK und laut dem Abo (Beginn war September 2018) müßte die letzten Ausgaben zu R2 im Oktober 2020 kommen, allerdings wird das nicht hinhauen, da die Lieferungen seit langer Zeit um mehrere Monate zurück sind und nie aufgeholt wurden. Auch auf meine Mails diesbezüglich bekam ich einfach keine Antwort!. Sehr enttäuschend bei den Preisen, die aufgerufen werden!
Dwalin
#8 Geschrieben : Mittwoch, 9. September 2020 15:47:47

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.09.2018
Beiträge: 21
Punkte: 63
Bei mir sind heute die Ausgaben 90 bis 93 inklusive der ausstehenden Premium-Abo „Geschenke“ eingetroffen.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,098 Sekunden generiert.
DeAgostini