Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Reini Optionen
Reini
#1 Geschrieben : Dienstag, 1. September 2020 18:35:50

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 24.02.2020
Beiträge: 6
Punkte: 18
Wohnort: Hohenhameln-Equord
Hallo Bastler,

ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber es gibt eine tolle Figur von Luke Skywalker passend zum X-Wing 1:18 unter www.falcon3dparts.com
Kommt aus Canada und ist nicht ganz billig.
Geht aber ganz gut mit der Bestellung und Lieferung. Bezahlung über PayPal. Habe da schon Originalfiguren für den Millennium-Falcon bestellt und auch bekommen. Die Figuren müssen allerdings noch bemalt werden.
Vielleicht hat jemand Interesse.
Bis demnächst und bleibt gesund!
Euer Reini
Wabie
#2 Geschrieben : Dienstag, 1. September 2020 19:07:58

Rang: Vicemaster

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered, Official Builds, Tech Support, Moderator, Forum Support Team, Global Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Administrators, Global Forum Support

Mitglied seit: 26.09.2016
Beiträge: 549
Punkte: 1.659
Wohnort: Berlin
Hallo Reini,

danke für die Info ThumpUp
wenn du möchtest, kannst du gerne einen Link dazu einstellen Smile

Gruß Stefan
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Stefan

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

MfG Stefan
Starfire
#3 Geschrieben : Dienstag, 1. September 2020 20:11:24

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 10.01.2020
Beiträge: 57
Punkte: 174
Es gab Zeiten, da wurde man schon für die Erwähnung solcher Bezugsquellen des Forums verwiesen. Schön das jetzt sogar Links auf solche Produkte erlaubt sind.Love
hawk1978
#4 Geschrieben : Dienstag, 1. September 2020 21:59:17

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.12.2018
Beiträge: 7
Punkte: 21
Wohnort: Bergheim
Das Cockpit von den Jungs aus Canada ist auch super. Teuer aber lohnt sich auf jeden Fall.

Starfire
#5 Geschrieben : Mittwoch, 2. September 2020 07:14:15

Rang: Semipro Level 1

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 10.01.2020
Beiträge: 57
Punkte: 174
Jja, das habe ich auch schon im Blick. Die offenen Triebwerke werde ich aber wohl selber bauen.
Gandalf der weise
#6 Geschrieben : Donnerstag, 3. September 2020 16:46:41

Rang: Beginner Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.11.2016
Beiträge: 5
Punkte: 15
Moin, habe mir den Piloten im Februar geholt. Passt 100% in das Cockpit.
War im Video (siehe Link) aber noch nicht ganz fertig.
Lohnt sich auf alle Fälle. Werde mir die Standfigur von Luke wohl auch noch gönnen.BigGrin

https://www.youtube.com/...?v=hJYfgn_iqUE&t=20s
Dwalin
#7 Geschrieben : Mittwoch, 9. September 2020 15:53:12

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.09.2018
Beiträge: 21
Punkte: 63
Ja, die Falcon3DParts sind schon schön ... aber recht teuer. Wobei man die gute Qualität von dem 3D Drucker nicht vernachlässigen darf. Habe auch was bestellt. Mal schauen, wie lange es übern Teich braucht.
Gandalf der weise
#8 Geschrieben : Donnerstag, 10. September 2020 19:40:56

Rang: Beginner Level 1


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 12.11.2016
Beiträge: 5
Punkte: 15
Der Pilot war nach 1 Woche nach Bestellung da.BigGrin
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,091 Sekunden generiert.
DeAgostini