Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Qualität und Feedback Optionen
Aerik136
#1 Geschrieben : Sonntag, 15. November 2020 10:22:17

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 14.11.2020
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Brühl
Mein Brief an De Agostini:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin selten so enttäuscht worden, wie vom Abo Mig 29. Die Anleitung ist einfach grotten schlecht. Nicht nur, dass Bauschritte fehlen, nein auch die beschriebenen Schrauben stimmen nicht mit den gelieferten überein. Da kann man rätseln, wie man will. Ist nur gut, dass ich weiß, dass unser P das russische R ist. Auch fehlen auf den Bildern, die Stellen, wo die Schrauben hingehören Der Lektor hat nicht überlegt wahrschl. wurde alles vom Computer übersetzt.
> Des weiteren fehlt das Begleitheft. Da wurde kräftig gespart, denn online kostet die Anleitung nichts. Ich kann auch nicht verstehen, dass in anderen Ländern das Heft dabei ist und auch noch der Bausatz preiswerter ist.
Ich muß sagen, dass das Material wertig ist. Aber die Möglichkeiten das Model mit Features zu versehen, wurden vertan. Es wäre kein Problem gewesen, das Cockpit zu beleuchten, die Ruder elektrisch zu betätigen und auch das Fahrwerk ausfahren zu lassen. Auch ein optischer Effekt für den Nachbrenner wäre toll ganz zu schweigen vom Sound. Dies alles wäre möglich.
> Es kann mir keiner erzählen, dass der Bausatz so eng kalkuliert ist, dass das den preisl. Rahmen gesprengt hätte .
Das war meine Meinung zur Lieferung 1
Nun die tolle Antwort


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir möchten uns für die beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir können gerne Ihr Abonnement inaktivieren, wenn Sie die weiteren Lieferungen nicht erhalten möchten.

Das kann doch nicht die Aufgabe des Kundendienstes sein... ne automatische Antwort zu schicken. Es geht ganz einfach um die Qualität. Diese Antwort sagt mir, dass De Agostini es gar nicht nötig hat zu reagieren.
So schreibt mir, was Ihr davon haltet
Viele Grüße Axel
Blushing
Levelord
#2 Geschrieben : Sonntag, 15. November 2020 15:18:36

Rang: Superelite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.592
Punkte: 7.922
Wohnort: Celle, Germany
Hallo Axel und willkommen im Forum.

Ich muss dir zustimmen, die Qualität des Models ist super.
Deago ist nicht Entwickler des Models sondern vertreibt dieses nur. Das daran nichts elektrisch ist sollte einen bei Abschluss des Abos klar sein.
Hinterher zu meckern weil ein Modell nicht für seine Wünsche gemacht ist, finde ich selber Schuld. Was hätte der KD Dir denn schreiben sollen? Von mir hättest du die gleiche Antwort bekommen.

Und zu den Bauanleitungen, ja die sind schlecht übersetzt, so wie bei vielen anderen Modellen auch. Aber mit etwas mitdenken klappt das trotzdem. Kannst dich aber auch an den offiziellen Baubericht hier im Forum orientieren. (Mal schauen ob ich den nich fort führen darf).

Hefte werden schon lange nicht mehr mitgeliefert sondern nur zum Download angeboten, auch das weis man bei Abo Abschluss 😉

Lg Sascha
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord



Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/


@work: X-Wing, MIG-29, F312T4


R.I.P.: Dodge Charger


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303,VW T1 Samba Bus
Aerik136
#3 Geschrieben : Sonntag, 15. November 2020 17:27:19

Rang: Newbie

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 14.11.2020
Beiträge: 2
Punkte: 6
Wohnort: Brühl
Hallo Sascha,
Dein Baubericht ist besser als die Anleitung.
Trotzdem... für das Geld kann man wenigstens eine anständige Anleitung bekommen.
Die vom Kundendienst hätten auch die Begründungen schreiben können, warum das so ist. Mir war schon klar das die Features nicht dabei sind.Das sollte auch kein Gemotze sein.... halt nur schade. Siehe Spitfire von Hachette usw.
Naja hoffentlich baust Du weiter.
Eine schöne Woche AxelBigGrin
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,177 Sekunden generiert.
DeAgostini