Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

5 Seiten «<345
Andreas extended DeLorean mit Mods Optionen
TheEvil5284
#81 Geschrieben : Mittwoch, 30. Dezember 2020 14:31:36

Rang: Vicemaster
Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Moin,

ich habe schon mit dem Teppich angefangen. Ob ich die Elektrokompunenten noch einbaue, weiss ich noch nicht.

Die Minikabelbinder habe ich mir zum Teppich gleich dazu bestellt.

Die kommen dann mit der nächsten Lieferung verbaut.

MfG

Daniel
Fertig gestellt: I3D Box
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Noch im Aufbau: Hummer H1 (Mods fehlen immer noch)
Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
fridolin
#82 Geschrieben : Mittwoch, 30. Dezember 2020 19:11:49

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: registriert

Hallo Andreas,

du musst mir mal deine Bezugsquelle nennen! Nach meinen Verständnis ist im Handel erst Ausgabe 156. Ich werde auch nur das Grundmodell mit ein paar Mods bauen, Die Zugaben finde ich völlig überzogen. Das Heft 159 möchte ich aber schon haben BigGrin

Grüße
René
Built: Citroen 2CV, Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2
in progress: Peugeot 205 GTI, Ford GT, Mazda Cosmo Sport
on stock: Millennium Falcon, DeLorean, Jaguar E Type, Fendt Dieselross F15, Ford Mustang Shelby
ordered as subscription: Peugeot 205 GTI, Ford GT, Manta A GT/E, Mazda Cosmo Sport, Ford Mustang Eleanor, Dodge Charger R/T
TheEvil5284
#83 Geschrieben : Donnerstag, 31. Dezember 2020 23:36:51

fridolin schrieb:
Hallo Andreas,

du musst mir mal deine Bezugsquelle nennen! Nach meinen Verständnis ist im Handel erst Ausgabe 156. Ich werde auch nur das Grundmodell mit ein paar Mods bauen, Die Zugaben finde ich völlig überzogen. Das Heft 159 möchte ich aber schon haben BigGrin

Grüße
René

Moin,

ich bin zwar nicht Andreas, aber bekommen tust du das Modell HIER.

Für Mods gibt es den und den. Vielleicht gibt es auch andere, aber die haben soweit alles.

Gruß
Daniel
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
fridolin
#84 Geschrieben : Freitag, 1. Januar 2021 12:24:09

Hi Daniel und erstmal dir und natürlich dem Rest der Forums ein gutes neues Jahr. Ich hoffe 2021 wird etwas stressfreier.
Das Model selbst habe ich schon (siehe Signatur). Hatte ich mal aus Kreta in der Frankreich Variante gekauft.
Mods von Mike hab ich auch schon für den DeLorean. die anderen kenne ich.....ehrlich gesagt gut aber auch teuer.
Mir ging es mehr und as Heft, weil beim Zeitschriftenhändler gibt es das noch nicht, eventuell sind die Abos schon weiter.
Grüße
Built: Citroen 2CV, Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2
on stock: Millennium Falcon, DeLorean, Jaguar E Type, Fendt Dieselross F15, Ford Mustang Shelby
ordered as subscription: Peugeot 205 GTI, Ford GT, Manta A GT/E, Mazda Cosmo Sport, Ford Mustang Eleanor, Dodge Charger R/T
TheEvil5284
#85 Geschrieben : Freitag, 1. Januar 2021 15:49:29

fridolin schrieb:
Hi Daniel und erstmal dir und natürlich dem Rest der Forums ein gutes neues Jahr. Ich hoffe 2021 wird etwas stressfreier.
Das Model selbst habe ich schon (siehe Signatur). Hatte ich mal aus Kreta in der Frankreich Variante gekauft.
Mods von Mike hab ich auch schon für den DeLorean. die anderen kenne ich.....ehrlich gesagt gut aber auch teuer.
Mir ging es mehr und as Heft, weil beim Zeitschriftenhändler gibt es das noch nicht, eventuell sind die Abos schon weiter.
Grüße

Moin moin,

danke dir und dem Rest im Forum wünsch ich es auch.

Wenn es um das Heft geht musst du ab und zu mal hier rein schauen. Da kannst du dir wenn verfügbar das heft bestellen. Da habe ich z.b. auch meine Marvel Figuren her.

Gruß
Daniel
Millenium Falke
R2D2
Ford Mustang GT500

Manta GTE
Dodge Charger R/T
Delorean BttF
Marvel Filmfiguren
fridolin
#86 Geschrieben : Freitag, 1. Januar 2021 19:47:49

Hi Daniel,

ja werde ich machen. Fange mit dem DeLorean jetzt mal an. Bei Heft 4 fehlt mir schon ein Teil, dafür war ein anderes 2x drin. Denke das wird nicht das letzte Problem sein und mach dann eine Sammelbestellung BigGrin

Grüße
René
fridolin
#87 Geschrieben : Sonntag, 10. Januar 2021 17:45:14

@Andreas:
Hattest du auch das Problem, dass der Stabi hinten rechts das U-Profil nach oben geöffnet war, oder hab ich da nur Pech. Verkehrt herum einbauen geht da eigentlich nicht.
Grüße
René

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
5 Seiten «<345
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.