Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Rocket Optionen
Rocket
#1 Geschrieben : Freitag, 22. Januar 2021 17:02:12

Rang: Beginner Level 3


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 10.05.2020
Beiträge: 24
Punkte: 65
Wohnort: Landsberg
T –72 und kein Ende

Wie ihr in meinem geschlossenen Thema lesen konntet ist dieses Modell gelinde gesagt schwierig.

Nach dem immer wieder die selben Teile zugesandt wurden wahrscheinlich mit der Hoffnung wenn wir immer wieder das selbe schicken ändert sich eventuell mal das Ergebnis . Doch dem ist definitiv nicht so .
Am 03.12.2020 hatte ich folgerichtig die Faxen dicke und am 04.12.2020 war das ganze verpackt und auf dem Weg . Nicht ohne vorher Rücksprache mit modelspace@deagostini.de zu halten , selbst beim zusenden des Retourenscheins hat das erst nach dem 2. Anlauf funktioniert , traurig .
Aber weiter , am 07.12.2020 war das Teil , wie der Retourenschein wollte , in Neckarsulm . Ein paar Tage später habe ich angefragt wann nun mit der Erstattung des Kaufpreises zu rechnen wäre war die Antwort wenn das Teil hier ist eine Woche und dann ist das Geld wieder da.
Doch ihr werdet es kaum erraten , trotz mehrfacher Anfrage nichts , außer die Bitte um Geduld halt das übliche Bla Bla Bla , bis heute .

So und hier setzt meine Frage an , hat von euch irgendwer einen Rat wie es zu machen ist das in die Sache mal Schwung kommt ? Ich bin mittlerweile so weit das ich über Rechtsbeistand nachdenke .


PS: unter folgender Adresse habe ich ein Video eingestellt was auf die Fehler im Modell hin weist
https://youtu.be/l8TRMyY3SQw
Rocket
#2 Geschrieben : Samstag, 23. Januar 2021 18:52:25

Rang: Beginner Level 3


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 10.05.2020
Beiträge: 24
Punkte: 65
Wohnort: Landsberg
Wie ich sehe interessieren sich hier ein paar User . Wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt meldet euch doch mal ob hier oder per PN alles ist besser als still zu halten .
Wenn genug Leute zusammen kommen könnte man eventuell über eine Sammelklage nachdenken .Cursing
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,075 Sekunden generiert.
DeAgostini