Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten <12
Abo Infos zum Dodge Charger Optionen
Pit2
#21 Geschrieben : Freitag, 15. Januar 2021 10:57:31

Rang: Amateur Level 2

Gruppe: Registered

Hallo Andreas,

hast Du schon etwas in Erfahrung bringen können?

Gruß
Peter
Andreas
#22 Geschrieben : Freitag, 15. Januar 2021 12:05:53

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Hallo Peter
es wird mit Hochdruck dran gearbeitet fehlende Lieferungen rund, um die Modelle zu besorgen. Dies betrifft zurzeit alle Partwork Anbieter. Einige von euch haben bestimmt auch schon eine E-Mail von DeAgo erhalten mit der Stellungnahme zu der derzeitigen Situation was Lieferungen betrifft. Die Nachfrage zu den Modellen ist regelrecht explodiert, geschuldet an der jetzigen Situation in der wir uns alle Befinden. Durch die Pandemie und Einschränkungen die wir alle Teils schwer, andere mit vielleicht weniger Einschränkungen erleben ist der Modellbau regelrecht durch die Decke gegangen. Eingeschränkt und zu Hause sitzend möchten sich die Menschen Beschäftigen, was auch sinnvoll ist, um diese Zeit durchzustehen.

Es gibt aber auch einige den die Situation der Lieferungen egal ist, und Pochen auf ihr Recht. Das stößt bei mir Persönlich auf Unverständnis. Dies erlebe ich täglich, wenn ich in den verschiedenen Gruppen in Social Media Unterwegs bin. Ich selber habe einige Projekte als ABOS laufen, und bin genauso betroffen was Lieferungen angeht. Nur ist es mir in der jetzigen Situation egal. Es wird auch wieder besser.

Aktuell „arbeite“ ich nebenbei in meiner Freizeit für DeAgo bei der Unterstützung des LaFerrari. Hier Versuche ich den Kunden bei Problemen zu helfen, indem ich ihre Modelle zu Reparatur annehme, Repariere und zurücksende. Bauteile werden mir für die jeweiligen Kunden bereitgestellt. Somit gehen die Probleme gar nicht zum Kundendienst, sondern direkt zu mir. Bislang ist es ein voller Erfolg, und alle sind zufrieden. Dies wird aber nur für Abonnenten angeboten, da es um kostenlose Ersatzlieferungen für den jeweiligen Kunden geht.

Aktuell gibt es auch Probleme beim Beetle Cabrio, hier gibt es ab die Packs 6 – 12 Nullbestand. Diese müssen nach produziert werden. Dauer etwa 6 Wochen. Über die aktuelle Lage und Situation werden wir auf dem Laufenden gehalten, und geben die Information dann auch weiter.

Gruß
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

Pit2
#23 Geschrieben : Freitag, 15. Januar 2021 12:52:48

Hallo Andreas,

danke für die ausführliche Information. Und ja, eine Mail von Deago habe ich heute tatsächlich erhalten. Allerdings war nicht ersichtlich, um welches meiner Abos es sich handelt.

Du hast auch mit Deiner Aussage recht, dass der Modellbau derzeit sehr attraktiv zu sein scheint. Aus Mangel an Einkaufsmöglichkeiten ist man ja derzeit auf das Internet angewiesen. Und auch hier ist Material, welches für den Modellbau benötigt wird, teilweise Mangelware.

Hoffen wir auf bessere Zeiten und versuchen, gesund zu bleiben.

In diesem Sinne
viele Grüße
Peter
Jurgen
#24 Geschrieben : Sonntag, 17. Januar 2021 08:52:49

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal

Auch bei uns ist der Sektor Modellbau extrem in die Höhe gegangen. Was soll man auch sonst den ganzen Tag tun, wenn man so eingeschränkt wird.
Aber ich bleibe optimistisch,und es werden auch mal wieder bessere Zeiten kommen.BigGrin
Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
fridolin
#25 Geschrieben : Sonntag, 17. Januar 2021 17:09:00

Gruppe: registriert

Moin zusammen!

Jetzt hab ich so viel über den Dodge gelesen, dass ich echt bock hatte ihn zu bauen.

Alles top! Anbei das fertige Ergebnis:

Built: Citroen 2CV, Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2
in progress: Peugeot 205 GTI, Ford GT, Mazda Cosmo Sport
on stock: Millennium Falcon, DeLorean, Jaguar E Type, Fendt Dieselross F15, Ford Mustang Shelby
ordered as subscription: Peugeot 205 GTI, Ford GT, Manta A GT/E, Mazda Cosmo Sport, Ford Mustang Eleanor, Dodge Charger R/T
Andreas
#26 Geschrieben : Donnerstag, 4. Februar 2021 16:00:01

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Aktuelle Information zum ABO des vom Dodge Charger RT.

Bis auf Weiteres werden keine 4 Ausgaben mehr monatlich an die Abonnenten verschickt. Es werden nur 2 Ausgaben versendet. Dies ist der Aktuellen weltweiten Situation geschuldet. Eine entsprechende Information im Form eines Flyers wird in der Lieferung der Abonnenten beigelegt.
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team

Pit2
#27 Geschrieben : Donnerstag, 4. Februar 2021 18:35:23

Hallo Andreas,

danke für die Info. Ich wundere mich allerdings, wieso die Ausgaben für die Abonnenten nicht lieferbar sind, während diese für die Kunden, die im Zeitschriftenladen kaufen, erhältlich sind. An den derzeitigen, weltweiten Problemen kann es da eigentlich nicht liegen. Sonst müßte das Lieferproblem auch bei den Zeitschriftenläden auftreten.

Gruß
Peter
Andreas
#28 Geschrieben : Donnerstag, 4. Februar 2021 19:01:08

Pit2 schrieb:
Hallo Andreas,

danke für die Info. Ich wundere mich allerdings, wieso die Ausgaben für die Abonnenten nicht lieferbar sind, während diese für die Kunden, die im Zeitschriftenladen kaufen, erhältlich sind. An den derzeitigen, weltweiten Problemen kann es da eigentlich nicht liegen. Sonst müßte das Lieferproblem auch bei den Zeitschriftenläden auftreten.

Gruß
Peter

Hallo Peter,
also ich habe heute 8 Ausgaben erhalten. Lieferung 4 und 6. Eine Lieferung war, wo kein Bestand vorhanden war (Lieferung 4). Hier gab es auch die Kaffeetasse und die 3 Poster. Aktuell bin ich jetzt bei der Ausgabe 43. Auto steht auf allen 4 Räder. Letzte Ausgabe 43 ist der Tank mit dem Deckel für das Batteriefach. Die nächste Lieferung wird dann nur noch aus zwei Ausgaben bestehen.

Grüße
Andreas

Forum Support Team

Pit2
#29 Geschrieben : Donnerstag, 4. Februar 2021 19:26:44

Hallo Andreas,

so weit bin ich leider noch nicht. Bei mir fehlt noch immer die 12. Lieferung. Und die aktuelle Lieferung 14 habe ich auch noch nicht bekommen. Da heißt es wohl weiter warten.

Grüße
Peter
Andreas
#30 Geschrieben : Donnerstag, 4. Februar 2021 19:49:42

Muss noch eine Klärung hinzufügen. Ich rede bei mir von der Lieferung 6,ist natürlich wie bei dir die 12. Es kommt dadurch das ich vorher schon am Anfang 24 Ausgaben hatte und bei Deago Fanhome ab Ausgabe 25 eingestiegen bin. Mein Account bei denen zeigt dann die Ausgaben 25 -29 als Lieferung 1 aus, und so weiter. Aktuell bin ich bei der Ausgabe 43

Forum Support Team

fridolin
#31 Geschrieben : Freitag, 5. Februar 2021 11:15:34

Gruppe: registriert

Andreas schrieb:
Hier gab es auch die Kaffeetasse und die 3 Poster. Aktuell bin ich jetzt bei der Ausgabe 43. Auto steht auf allen 4 Räder. Letzte Ausgabe 43 ist der Tank mit dem Deckel für das Batteriefach. Die nächste Lieferung wird dann nur noch aus zwei Ausgaben bestehen.

Grüße
Andreas
[/size]

Hallo Andreas, bin bei FanHome mit dem Abo bei der Ausgabe 24 eingestiegen und habe jetzt bis 31. Bin ja mal gespannt ob ich auch noch ne Kaffeetasse, Poster usw. bekomme BigGrin

Grüße
René
Built: Citroen 2CV, Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2
in progress: Peugeot 205 GTI, Ford GT, Mazda Cosmo Sport
on stock: Millennium Falcon, DeLorean, Jaguar E Type, Fendt Dieselross F15, Ford Mustang Shelby
ordered as subscription: Peugeot 205 GTI, Ford GT, Manta A GT/E, Mazda Cosmo Sport, Ford Mustang Eleanor, Dodge Charger R/T
Pit2
#32 Geschrieben : Donnerstag, 11. Februar 2021 19:07:51

Hallo zusammen,

es geschehen noch Zeichen und Wunder. Die 14. Lieferung heute endlich bei mir eingetroffen.

Gruß
Peter
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
2 Seiten <12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.