|
 Rang: Pro    Gruppe: registriert
Mitglied seit: 03.06.2019 Beiträge: 153 Punkte: 459 Wohnort: Mannheim
|
Für alle die sehnsüchtig auf die offizielle Bauanleitung warten und ohne den off. Baubericht, sonstige Berichte etc. auf keinen Fall weiter bauen können, sie ist jetzt online hab ich gerade gesehen! Allerdings ist unter dem Hyperlink der Pack 9 verlinkt. Einfach in der URL Pack 10 draus machen, dann öffnet sich die richtige. Entsprechend so: https://www.model-space..../DE/FORD_GT_pack_10.pdf
Grüße René Built: Citroen 2CV, Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2 in progress: Peugeot 205 GTI, Ford GT, Mazda Cosmo Sport on stock: Millennium Falcon, DeLorean, Jaguar E Type, Fendt Dieselross F15, Ford Mustang Shelby ordered as subscription: Peugeot 205 GTI, Ford GT, Manta A GT/E, Mazda Cosmo Sport, Ford Mustang Eleanor, Dodge Charger R/T
|
|
 Rang: Beginner Level 1 Gruppe: registriert
|
Die 10 ist Online, nur leider falsch verlinkt. Die Buttons zur Nr. 9 und 10 führen beide zur Nr. 9.
Wenn man bei der 9 aber den Link kopiert und dann im Browser oben einfügt und aus Pack_9 Pack_10 macht, kann man die Anleitung zur Nr. 10 runterladen.
Das scheint wohl jemand fix nebenbei gemacht zu haben ohne zu kontrollieren, ob es auch klappt.
Edit: Upps, genau das hat fridolin ja schon geschrieben. Sorry.
Gruß St.
|
|
Rang: Guest
Gruppe:
|
Und nun liegt die 11. Lieferung auf dem Tisch, und von einer Anleitung ist weit und breit nichts zu sehen....????!!
|
|
|
Wer auch immer Du bist, Guest, Andreas möchte nicht mehr auf anonyme Anfragen reagieren.
Gruß St.
|
|
 Rang: Amateur Level 2 Gruppe: Registered
Mitglied seit: 15.01.2016 Beiträge: 41 Punkte: 129 Wohnort: Bautzen
|
Hallo GT40-Bauer Die Anleitungen für Pack 11 und 12 sind auf der englischen Seite verfügbar nur scheinbar noch nicht freigeschaltet, wenn man die Anleitung der 10 anklickt und dann in der Addressleiste die 10 in der pdf Addresse durch eine 11 oder 12 ersetzt kann man diese herunterladen. Mit freundlichen Grüßen Johny Ps: Hab mir mal die Anleitung für die 12 angeschaut und muss schon sagen 3 Ausgaben für 1 Rad sind schon ganz schön happig (2 für die Felge und 1 dann eine für den Gummi). Dann kann man schon verstehen warum die sich nicht trauen die Anleitung eher zu veröffentlichen  .
|
|
 Rang: Pro   Gruppe: Registered
Mitglied seit: 30.08.2017 Beiträge: 148 Punkte: 434 Wohnort: Baden-Württenberg
|
Hallo Irgendwie bin ich ganz froh, daß ich noch andere Projekte habe und den GT40 erst mal nur zusammensammle. Gruss Thomas Im Bau: Trumpeter Ford GT40 1/12 Im Bau: VW T1 Samba Im Bau: Willys Jeep Im Bau: Ford GT40
|
|
|
Bauanleitungen 11 und 12 sind auf Deutsch verfügbar!
|
|
|
Guest
|