Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

3 Seiten <123
R2 jetzt doch auf deutsch? Optionen
Wabie
#41 Geschrieben : Sonntag, 4. April 2021 18:44:03

Rang: Vicemaster

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered, Official Builds, Tech Support, Moderator, Forum Support Team, Global Forum Support Team, Forum Support Team Germany, Administrators, Global Forum Support, Administrator

Mitglied seit: 26.09.2016
Beiträge: 650
Punkte: 1.962
Wohnort: Berlin
Hallo Wulf,

Keine Ahnung, dass hier ist das Modell-Space Forum, nicht Fanhome. Da fragst du die falschen.
Bitte frage bei Fanhome an. Wir wissen das leider nicht.
Vielleicht eines unserer Mitglieder.

Gruß Stefan
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Stefan

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w

MfG Stefan
hpdj4000
#42 Geschrieben : Sonntag, 4. April 2021 18:57:01

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.01.2016
Beiträge: 287
Punkte: 870
Wohnort: Velbert
Wulf schrieb:
ist euch bekannt, ob der R2D2 auch nach Österreich bezogen werden kann ?

Danke euch, lG


Ich habe gerade mal auf der Internetseite reingeschaut aber nichts gefunden.

Schau doch einfach mal selber vorbei und probiere es bei der Adresseingabe, ob die auch nach Österreich liefern. Zuvor musst du dich registrieren und einloggen:

https://www.fanhome.com/de/star-wars/r2d2-modell/


Gruß
Klaus

Gebaut : Real Robots - Cybot - Millenium Falcon

Wissen ist Macht. Nix Wissen macht nix.
VW-FAN
#43 Geschrieben : Montag, 5. April 2021 07:05:10

Rang: Amateur Level 1


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 13.01.2021
Beiträge: 39
Punkte: 117
Wohnort: Oldenburg Oldbg
Wulf schrieb:
ist euch bekannt, ob der R2D2 auch nach Österreich bezogen werden kann ?

Hallo Wulf,
Ruf doch einfach mal hier +49 32 221853222 an
Das ist die Telefonnummer vom Fanhome Support.
Am besten gleich morgens um 9:00Uhr. Dann ist noch nicht so viel los.
Mails werden im Moment sehr verspätet oder gar nicht beantwortet. Die hatten am Donnerstag über 1700 Mails im Posteingang.
Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das Fanhome-Deutschland nicht ins Ausland liefert.
MfG

Rainer
hpdj4000
#44 Geschrieben : Donnerstag, 8. April 2021 11:35:51

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.01.2016
Beiträge: 287
Punkte: 870
Wohnort: Velbert
Achtung:
Die Servicenummer von Fanhome (032......) ist kostenpflichtig. Was das im einzelnen vom Festnetz oder vom Handy kostet, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
Hab wegen einer anderen Sache mal vor etwas mehr als einer Woche per Mail dort angefragt, aber bisher nur eine automatische Bestätigung der Mail erhalten.
Ist schon seltsam.
Gruß Klaus.
Gebaut : Real Robots - Cybot - Millenium Falcon

Wissen ist Macht. Nix Wissen macht nix.
fridolin
#45 Geschrieben : Donnerstag, 8. April 2021 12:55:58

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: registriert

Mitglied seit: 03.06.2019
Beiträge: 179
Punkte: 540
Wohnort: Mannheim
hpdj4000 schrieb:
Achtung:
Die Servicenummer von Fanhome (032......) ist kostenpflichtig. Was das im einzelnen vom Festnetz oder vom Handy kostet, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen.
Hab wegen einer anderen Sache mal vor etwas mehr als einer Woche per Mail dort angefragt, aber bisher nur eine automatische Bestätigung der Mail erhalten.
Ist schon seltsam.
Gruß Klaus.


Hallo Klaus,

ja das ist richtig! Bei der Nummer handelt es sich um ein reine Service (voip) Nummer, die quasi keinen Ort zugeordnet ist. Früher war das mal 018...

Kosten musst du bei deinem Telefonprovider prüfen, das ist Anbieter abhängig.

Bei Vodafone siehe Bild unten.

Grüße
René

Built: Citroen 2CV & Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2
in progress: Peugeot 205 GTI, Ford GT, Mazda Cosmo Sport, USS Enterprise NCC-1701-D, Manta A GT/E, Mustang Eleanor
on stock: Millennium Falcon, DeLorean, Jaguar E Type, Fendt Dieselross F15, Ford Mustang Shelby, Dodge Charger R/T, VW Käfer 1303 Cabrio

Alle Berichte und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen meiner schriftlicher Genehmigung bzw. Zustimmung. © Rene
VW-FAN
#46 Geschrieben : Freitag, 9. April 2021 09:06:59

Rang: Amateur Level 1


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 13.01.2021
Beiträge: 39
Punkte: 117
Wohnort: Oldenburg Oldbg
Hallo,
Ich habe mein Abo gekündigt. Die Qualität des Materials, die Telefonabzocke des Support, die teilweise unmoralischen AGB´s usw. gefallen mir nicht.
Der Kostenpflichtige Support hat das Fass zum überlaufen gebracht.
MfG

Rainer
hpdj4000
#47 Geschrieben : Freitag, 9. April 2021 19:12:27

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 14.01.2016
Beiträge: 287
Punkte: 870
Wohnort: Velbert
VW-FAN schrieb:
Hallo,
Ich habe mein Abo gekündigt. Die Qualität des Materials, die Telefonabzocke des Support, die teilweise unmoralischen AGB´s usw. gefallen mir nicht.
Der Kostenpflichtige Support hat das Fass zum überlaufen gebracht.



Hallo VW-FAN,
bei welcher Ausgabe bist du, hast du eine alternative Lieferadresse oder hörst du mit dem Bau auf?

Gruß Klaus
Gebaut : Real Robots - Cybot - Millenium Falcon

Wissen ist Macht. Nix Wissen macht nix.
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
3 Seiten <123
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,107 Sekunden generiert.
DeAgostini