Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

XKE Competition Optionen
29-design
#1 Geschrieben : Samstag, 22. Mai 2021 08:44:08

Rang: Beginner Level 2


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.05.2021
Beiträge: 15
Punkte: 45
Wohnort: Germany
Ich baue die Katze zum Competition um - ohne direktes Vorbild. Ergo sind viele neue Teile erforderlich, bis hin zu neuen Reifen in 205/70 15 anstatt 185. Der derzeitige Stand....



















gulo1984
#2 Geschrieben : Samstag, 22. Mai 2021 19:23:41

Rang: Pro
Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topic
Gruppe: registriert

Mitglied seit: 23.03.2020
Beiträge: 264
Punkte: 810
Wohnort: Regensburg
Hallo,

das ist ja interessant, super! Ich pimpe meine Etappenmodelle nicht (oder nur minimal), aber das eine oder andere Pocher-Modell habe ich noch vor mir und das wird dann schon anspruchsvoller. Und seit jeher träume ich davon, eines Tages ein 1:8 Automodell komplett selbst aufzubauen. Drehen, fräsen, bohren usw., das geht. Spannend wird es beim Gießen (oder neuerdings drucken) von Kunststoff- oder Metallteilen und spätestens für das Herstellen von Gummireifen fehlt mir noch die Phantasie. Aber auch das muß gehen.
Viele Grüße
Gunnar

Fertiggestellt: Ford Shelby Mustang, Porsche RS, Lanz Bulldog, Jaguar E-Type, VW Samba, Aston Martin DB5
Im Bau: Trabant, Rolls Royce Ambassador, Fendt, Manta, Unimog 406, Mazda Cosmo, Polski Fiat, Seat 600D
H0-Eisenbahn (=Hobby seit über 30 Jahren)
Im Bestand (alles jungfräuliche Bausätze): diverse 1:8-Auto- und 1:64-Holz-Segelschiffmodelle.
29-design
#3 Geschrieben : Sonntag, 23. Mai 2021 06:13:05

Rang: Beginner Level 2


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.05.2021
Beiträge: 15
Punkte: 45
Wohnort: Germany
An Gummireifen bin ich gerade dran. Noch ist das Ergebnis nicht nach meinen Vorstellungen... BigGrin
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,089 Sekunden generiert.
DeAgostini