Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Neues Thema Antwort erstellen
Frage zur Bauanleitung Paket 13 Optionen
Uwe19
#1 Geschrieben : Freitag, 25. Juni 2021 10:51:15 Zitat

Rang: Newbie


Gruppe: registriert

Mitglied seit: 19.10.2020
Beiträge: 3
Punkte: 9
Wohnort: Wiesloch
Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich bin gerade dabei Bauanleitung 13 abzuarbeiten und dabei auf eine Unsicherheit gestoßen die doch eigentlich auch der Eine oder Andere aus dem Forum hier an gleicher Stelle gehabt haben müsste:
laut Schritt 53-1 soll hier das Fahrgestell und der Fahrgastraum zusammengefügt werden. Ich frage mich nur wie man die bereits am Fahrgastraum montierten Kabel (für die Beleuchtung) verlegen muss damit sie später an genau der richtigen Stelle sitzen wenn sie später an die Lampen angeschlossen werden sollen...
In den bisherigen Bauanleitungen (und den Videos die im Netz kursieren) habe ich dazu nichts finden können.
Oder stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch?
Ich möchte nur ungern hinterher alles demontieren müssen um dann die Kabel an die richtigen Stellen zu verlegen.

Danke für eure Tipps!
Wünsche euch ein schönes Wochenende,
Uwe
Schnelles Antworten Schnelles Antworten: Formular anzeigen
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Neues Thema Antwort erstellen
Das Forum wechseln  
Du kannst neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,080 Sekunden generiert.
DeAgostini