Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten <12
Neues Thema Antwort erstellen
Ford GT 40 Lieferung 14 Optionen
fridolin
#21 Geschrieben : Dienstag, 29. Juni 2021 09:32:38 Zitat

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: registriert

Mitglied seit: 03.06.2019
Beiträge: 188
Punkte: 567
Wohnort: Mannheim
ucom19@hotmail.com schrieb:
Lieber René,

Es liegt mir fern, hier irgendjemanden zu beleidigen, oder für Versäumnisse von ModelSpace die Administratoren verantwortlich zu machen, und dies habe ich auch definitiv nicht getan.
Nur lasse ich mir nicht unterstellen, dass ich A) nicht lesen kann, und B) hier FakeNews verbreite!
Fakt ist: Die Mitarbeiterin des ServiceCenters hat mir nun mal am Telefon mitgeteilt, dass es Produktions- und Lieferverzögerungen gibt, und ein Lieferdatum nicht genannt werden kann.
Was bei anderen Anbietern in UK oder Frankreich passiert, kann ich nicht beurteilen; letztendlich ist es auch unerheblich, da ich einen Vertrag mit ModelSpace Deutschland abgeschlossen habe.

Wenn hier Fragen, Sorgen oder berechtigte Kritik von Kunden unerwünscht sind, fände ich das mehr als bedauerlich.

Grüße

Peter


Hallo Peter das hat so auch keiner behauptet.

Fakt es gibt halt Probleme welcher Art auch immer. Und die Sache mit dem Zoll kenn ich nach 27 Jahren internationaler Anlagenbau all zu gut, da könnte ich das ganze Forum mit volltexten.

Allerdings hat hier auch keiner geschrieben, das Lieferungen zu Kunden unterwegs sind. Also wir müssen uns halt leider gedulden! Und ich bin auch froh, dass ich hier nichts lese, dass die Reihe eingestellt wird, so agieren als Beispiel anderen Hersteller.

Also abwarten es wird schon was kommen und ich freu mich dann schon auf deinen Baubericht BigGrin

Grüße
René
Built: Citroen 2CV & Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2
in progress: Peugeot 205 GTI, Ford GT, Mazda Cosmo Sport, USS Enterprise NCC-1701-D, Manta A GT/E, Mustang Eleanor
on stock: Millennium Falcon, DeLorean, Jaguar E Type, Fendt Dieselross F15, Ford Mustang Shelby, Dodge Charger R/T, VW Käfer 1303 Cabrio

Alle Berichte und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen meiner schriftlicher Genehmigung bzw. Zustimmung. © Rene
Starscout
#22 Geschrieben : Dienstag, 29. Juni 2021 15:25:30 Zitat

Rang: Beginner Level 3

Gruppe: registriert

Mitglied seit: 23.02.2020
Beiträge: 23
Punkte: 69
Wohnort: Berlin
Schön zu lesen dass es endlich weiter geht.

Allerdings lässt auch die Handhabung, dass man die Lieferungen jetzt mit jeweils dem üblichen Turnus erst ausliefert, auch tief blicken, denn damit verschafft man sich ja 2 Monate Zeit, man muss vermuten, weil die Lieferung von 17 und später wohl auch wieder dauert.

Naja, es is wie es is, wir sind zwischenzeitlich weit von irgendwelchen anfänglichen Lieferzusagen entfernt (Vor 1 Jahr wurde bei mir Lieferung 5 versendet, wir müssten also 12 Monate später schon bei Nr. 17 sein).

Für mich zählt, dass wir den Ford GT fertig bekommen und so sieht es im Moment ja aus.

Danke für die entsprechende Info.

Gruß St.
Guest
#23 Geschrieben : Freitag, 2. Juli 2021 16:44:06 Anlage Bearbeiten Löschen Zitat
Rang: Guest

Gruppe:

Mitglied seit: 02.03.2012
Beiträge: 42
Punkte: 120
Meine Lieferung 14 wurde wohl heute verschickt. Habe jetzt glaube ca. 3 oder 4 Monate keine Lieferung bekommen. Ist aber nicht weiter aufgefallen bei weiteren 6 Modellen nebenbei.

Gruß Marc
fridolin
#24 Geschrieben : Samstag, 3. Juli 2021 18:24:08 Zitat

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: registriert

Mitglied seit: 03.06.2019
Beiträge: 188
Punkte: 567
Wohnort: Mannheim
So Nummer 14 ist heute angekommen BigGrin
Built: Citroen 2CV & Mercedes 300SL (not by me), VW Bulli T1, Vespa GS150, Lanz D8506, Lancia Delta Martini Racing, Aston Martin DB5, X-Wing, R2D2
in progress: Peugeot 205 GTI, Ford GT, Mazda Cosmo Sport, USS Enterprise NCC-1701-D, Manta A GT/E, Mustang Eleanor
on stock: Millennium Falcon, DeLorean, Jaguar E Type, Fendt Dieselross F15, Ford Mustang Shelby, Dodge Charger R/T, VW Käfer 1303 Cabrio

Alle Berichte und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen meiner schriftlicher Genehmigung bzw. Zustimmung. © Rene
Schnelles Antworten Schnelles Antworten: Formular anzeigen
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
2 Seiten <12
Neues Thema Antwort erstellen
Das Forum wechseln  
Du kannst neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,105 Sekunden generiert.
DeAgostini