Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Die Modellbauwerft im Bausatz im Maßstab 1:1 Optionen
cpt. tom
#1 Geschrieben : Donnerstag, 7. August 2014 22:42:40

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.717
Punkte: -9.728
Hallo Modellbaugemeinde BigGrin BigGrin

wie versprochen habe ich ein paar Bilder vom Bausatz meiner Werft. Natürlich wurde am Tag unseres Umzuges alles in den größten Raum im Kellerbereich gebracht (richtig, es war mein Kellerraum) und ich hatte dann mein tun alles an und in die richtigen Zimmer zu bringen, danach mussten gefühlte 1000 Bilder aufgehängt und der ein oder andere Nippeskram verteilt werden. Die Küche hatte ich schon vorher ab und dann im Haus wieder aufgebaut. Darum war ich in den letzten 2 Wochen auch nur selten Online.
Jetzt geht es aber weiter und hier sind die Bilder.

cpt. tom hat die folgenden Dateien hochgeladen:
IMG_1535.JPG
IMG_1536.JPG
IMG_1537.JPG
IMG_1538.JPG
IMG_1539.JPG
IMG_1540.jpg
IMG_1541.jpg
IMG_1542.jpg
IMG_1543.jpg
IMG_1544.jpg
IMG_1545.jpg
IMG_1546.jpg
IMG_1547.jpg
IMG_1548.jpg
derMartin
#2 Geschrieben : Freitag, 8. August 2014 08:14:12
Rang: Guest

Blue medal for Model build: model build
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 07.02.2014
Beiträge: 486
Punkte: 1.458
Hallo Tom.

Das sieht doch schon mal viel versprechend aus.
Wenn dann wieder Platz zum werkeln ist, macht es meist viel mehr Spaß, etwas zu bauen.
Das ging mir jedenfalls so, als wir umgezogen sind und ich wenigstens einen Raum zum basteln bekam.
Von einem Keller träume ich noch BigGrin

Komm in aller Ruhe in Deinem neuen zu Haus an und dann freue ich mich schon, auf neue Bilder Deiner Bau Projekte.

Mast und Schotbruch
Martin
im Bau befindliche Schiffe
Die Bismarck 1:200 v. Amati Hachette Abo
San Felipe DeAgostini Maßstab lt. OcCre 1:86
Sovereign of the Seas DeAgostini 1:84


andere Projekte
Focke Wulf FW190A-7 Limited Edition 1:32 Hasegawa
Panzerkampfwagen VI Tiger 1:16 Winter Tarnung
Uwe
#3 Geschrieben : Freitag, 8. August 2014 10:02:51
Rang: Guest


Gruppe: Registered

Mitglied seit: 30.09.2013
Beiträge: 424
Punkte: 1.290
Wohnort: Leonberg
Welcome back Tom!

Klasse Werft! Die SOTS habe ich auch schon entdeckt! Dann kann ja nix mehr schief gehen!
ThumpUp

An welchem Modell wirst Du dann als Erstes Deine Arbeit fortsetzen? Hast ja die Quahl der Wahl!
BigGrin

Gruß Uwe!
cpt. tom
#4 Geschrieben : Samstag, 9. August 2014 00:57:48

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.717
Punkte: -9.728
Na vielen Dank Euch beiden und ich denke das ich erstmal an der Sovereign weiterbauen werde. Das wird aber erst nächste Woche sein, habe noch übers WE Spätdienst. Bis denne
Jürgen
#5 Geschrieben : Samstag, 9. August 2014 09:07:56

Rang: Pro

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 25.09.2013
Beiträge: 340
Punkte: 1.020
Wohnort: Rechlin
Hallo cpt. Tom,

so eine Werft möchte ich auch haben. Habe leider nur eine kleine Ecke in meinen Zimmer und muss mich mächtig einschränken. Einfach nur phantastisch Deine Werft.

Gruß Jürgen
Wipeout
#6 Geschrieben : Dienstag, 12. August 2014 14:51:05

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 25.08.2013
Beiträge: 136
Punkte: 411
Das nenne ich mal Luxus...

Ich habe einen 100*70 Tisch und n Regal...
grüße
Stefan

Meine Gozzo im Bau
Werner2509
#7 Geschrieben : Dienstag, 12. August 2014 20:51:28

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model build
Gruppe:

Mitglied seit: 02.09.2013
Beiträge: 313
Punkte: 939
Hallo Tom,
ich sehe neidvoll die Bilder deiner Edelwerft.
Solche Räumlichkeiten sin natürlich der Traum.
Ich kann leider nur mit einer Mansarde unter dem Dach aufwarten, die auch noch von meiner Frau zwischenzeitlich als Abstellkammer missbraucht wird.
Aber ich kann zumindest alles stehen lassen und brauche nicht immer zusammenpacken.
Die fertigen Modelle bekommen Regale an den Wänden.
Gruß
Werner
Werner2509 hat die folgenden Dateien hochgeladen:
DSC_0794.JPG
DSC_0795.JPG
DSC_0796.JPG
Beendet:
Smit Rotterdam (Billing Boats)
HMS Victory
HMS Victory Querschnitt
Citroen 2 CV Charleston

In Bau:
Sovereign of the Seas

In Planung:
Harley-Davidson Fat Boy
Soleil Royal (1:100 Heller)
Stahlschiffbauer
#8 Geschrieben : Dienstag, 12. August 2014 21:05:46

Rang: Vicemaster

orange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model build
Gruppe: Forum Support Team, Official Builds, Registered, Forum Support Team Germany, Moderator

Mitglied seit: 27.08.2013
Beiträge: 770
Punkte: 2.309
Wohnort: Wiegersen
Schöne neue Werft Tom .
Glückwunsch .

Gruß Mario

PS : mein mühevoll angelegtes Chaos zeig ich lieber nicht . LOL

Kiek mol wedder in



Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits.


Forum Support Team

http://www.model-space.com/de/



cpt. tom
#9 Geschrieben : Mittwoch, 13. August 2014 08:34:08

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 47.717
Punkte: -9.728
Auweiah, ich wollte bestimmt niemanden neidisch machen, das war nicht meine Absicht. Bored Bored Ich danke Euch und werde mich jetzt mal wieder um meine SotS und dort ganz speziell um die Gallion und deren Grätinge kümmern. Bilder wird es aber erst am Wochenende geben, also los geht´s
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,126 Sekunden generiert.
DeAgostini