Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

4 Seiten <1234>
Silke ihr Robi Optionen
Andreas
#41 Geschrieben : Sonntag, 2. Oktober 2016 13:30:12

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.026
Punkte: 13.359
Wohnort: Germany
Jurgen schrieb:
Super!! es geht voran!! :-)


Jip er macht sich:)
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Silke
#42 Geschrieben : Mittwoch, 2. November 2016 13:26:00

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.08.2015
Beiträge: 51
Punkte: 153
Wohnort: Germany
Hallo
Heute kam die Lieferung 12 des Robi´s, eine Besondere Lieferung mit dem Herzstück das CPU Board. Nach langem Studieren muss ich sagen die Lieferung hat es in sich. Das heft ist doppelt so dick als die anderen,da eine Menge Tipps über die Vorgehensweise bei Fehlerhafte Servo Funktionen angegeben werden. Es wurden ja in der Vergangenheit eine Menge Servo´s Verbaut und diese werden nun mit dem Richtigen CPU-Board geprüft.

Bauphase 43



In diese Bauphase wird der Komplette Rechte Arm mit allen seine Dreh Bewegungen Geprüft. Nach dem Verbinden des Servo´s wurde der Ionen-Accu angebracht,und der Ganze Arm von Robi machte alle Bewegungen wie es sein sollte. Also hier habe ich bei meiner Montage Arbeiten keinen Fehler gemacht. Der Erste Schritt war also Erfolgreich.!!!!













Bauphase 44.



In der Bauphase wird der Servo für den Linken Knöchel Vorbereitet,und anschließend mit der ID-Nr 10 Programmiert. Anschließend ging es an die Prüfung der Funktionen vom Linken Arm. Hierfür wurde das CPU Board Demontiert und auf einen Test Board Verschraubt. Auch hier waren Robi seine Bewegungen Fehlerfrei.!!!!!!














Bauphase 45.



In Bauphase wurde Robi sein Linker Fuß Zusammen gesetzt und anschließend des Fußes Funktionen Geprüft. Habe auch hier keine Fehlfunktionen.




































Bauphase 46:



Nun zum Abschluss dieser Lieferung wurde Robi sein Unterschenkel Montiert,sowie die Prüfung des Rechten Beines. Auch hier hatte ich keine Probleme ,und bin Happy das bei Robi alles Funktioniert wie es soll. :-) :-) :-) :-) :-)

























Builts: Robi
Andreas
#43 Geschrieben : Mittwoch, 2. November 2016 13:56:33

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.026
Punkte: 13.359
Wohnort: Germany
Hallo Silke
super Fortschritte!!,und vor allem schön das alles Funktioniert!!.

Schöne Grüsse
Andreas
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


RZ835258DB
#44 Geschrieben : Freitag, 25. November 2016 20:12:56

Rang: Beginner Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 21.05.2014
Beiträge: 7
Punkte: 21
Wohnort: Ingolstadt
Hallo Silke ! Ich glaube, ich habs schon mal geschrieben ! Dein persönlicher Baubericht hätte einen Oscar verdient (vorallem wegen den super Bildern ) !!! Ich hoffe, Du ziehst das durch ! Einfach grosse Klasse ! Ich gehe bei jeder neuer Lieferung automatisch auf Deine Seite, um meinen Baufortschritt mit Deinen Bildern abzugleichen ! Mach weiter so und Danke für Deine Mühe ! Grus Robert.
Silke
#45 Geschrieben : Samstag, 26. November 2016 15:09:00

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.08.2015
Beiträge: 51
Punkte: 153
Wohnort: Germany
Hallo Robert
Danke für die Blumen :-) :Ich gebe mir bei dem Robi Große Mühe, das alles klappt.
Schließlich reden wir hier über 22 Servos für alle Gelenke,glaube ein RC-Auto hat nur 2 :-).
Nächste Woche steht die nächste Lieferung an,und somit wird es dann auch langsam Ernst mit dem Montieren von Arme und Beine. Aber ich bin Optimistisch das der Robi Bald zeigen kann was er drauf hat.

Lieben Gruß
Silke
Builts: Robi
Mirko1203
#46 Geschrieben : Donnerstag, 1. Dezember 2016 20:11:04

Rang: Amateur Level 1

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 18.07.2012
Beiträge: 30
Punkte: 90
Wohnort: Chemnitz
Ich finde dein Tagebuch vom Robi auch super👍👍
Da du deine Ausgabe immer etwa 2 Tage eher hast, kann ich mir in Ruhe deins anschauen und weiß dann , wie es weitergeht 😄
Silke
#47 Geschrieben : Sonntag, 4. Dezember 2016 07:08:12

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.08.2015
Beiträge: 51
Punkte: 153
Wohnort: Germany
Robi Lieferung 13

Bauphasen 47-50



Bauphase 47



In der Bauphase 47 wurde Robi sein Linker Knie Vorbereitet und mit der ID-Nr 9 Programmiert.Das war nur ein Kurzes Intermezzo








Bauphase 48.



In dieser Bauphase wurde etwas mehr Montiert. Unter anderem der Knie Servo aus Bauphase 47,sowie sein Kniegelenk. Anschließend wurde Erfolgreich das Linke Bein auf seine Funktionen Geprüft.


















Bauphase 49:


Weiter ging es mit dem weiteren Aufbau von Robi seinem Linken Bein mit dem Codieren des Hüftservos mit anschließender Montage des Servos. Der Hüftservo bekommt die ID-Nr 8. Auch die anschließende Prüfung des Beines war ohne Fehler. Alle Funktionen hat er sauber ausgeführt.


















Bauphase 50.


Nun wurde es langsam ernst. Beide Beine wurden nun mit den Hüftgelenke Versehen,damit sie in der Folgende Bauphase 51 der Lieferung 14 Final am Rumpf von Robi Montiert werden können.Die Hüftgelenke wurden Montiert. Auch wurde der Servo mit der ID-NR 2 aus Bauphase 33 am Rechten Bein Montiert,das Huftgelenk Servo. Hier ist es ein wenig Trickie,aufgepasst werden muss das die Servo Leitungen am Hüftgelenk sauber verlegt werden. Werden sie eingeklemmt funktioniert das ganze Bein nicht. Diese Erfahrung musste ich kurz machen,aber das wurde dann Korrigiert.Anschließend liefen die Funktionsprüfung ohne Probleme. Wichtig ist auch das Robi sein Accu zwischendurch geladen wird,denn zwischen den Lieferungen liegen doch immer viel Zeit. Schnell denkt mann etwas ist falsch Montiert wenn eine Prüfung nicht Funktioniert,dabei ist aber der Accu einfach zu Schwach. Daher immer einen vollen Accu zu den Funktionsprüfungen.Damit war auch meine Lieferung 13 Beendet. Aber das wichtigste ist,das alles einwandfrei Funktioniert. Eine kleine Vorschau auf die nächste Lieferung zeigt,einen Fußball mit den Robi wohl spielt. Da kann mann ja gespannt sein.













Builts: Robi
Andreas
#48 Geschrieben : Dienstag, 6. Dezember 2016 18:35:16

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.026
Punkte: 13.359
Wohnort: Germany

Klasse Arbeit !,Top!ThumpUp
Schaue da immer wieder gern rein!Habe da auch keine Zweifel das dein Robi uns noch was Vorführen wirdBigGrin
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Jurgen
#49 Geschrieben : Sonntag, 18. Dezember 2016 07:50:45

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.02.2015
Beiträge: 388
Punkte: 1.176
Wohnort: Brits,Sued Afrika
RZ835258DB schrieb:
Hallo Silke ! Ich glaube, ich habs schon mal geschrieben ! Dein persönlicher Baubericht hätte einen Oscar verdient (vorallem wegen den super Bildern ) !!! Ich hoffe, Du ziehst das durch ! Einfach grosse Klasse ! Ich gehe bei jeder neuer Lieferung automatisch auf Deine Seite, um meinen Baufortschritt mit Deinen Bildern abzugleichen ! Mach weiter so und Danke für Deine Mühe ! Grus Robert.


Dann gebe ich mal meinem Senf dazuBigGrin !!!
Ich kann mich den Robert nur anschließenBigGrin !!!. Ich finde den Gesamten Baubericht bis hier her einfach Klasse. Da fehlt nichts,mann könnte sich einen Bausatz holen und sich diesen Baubericht als Vorlage nehmen und losbauen. Wenn mann bedenkt das es ihn seit einige Ausgaben nur in English gibt,ohne deine Sprachfähigkeiten zu schmälernBigGrin ist das Super! Der hat ja in jede Ausgabe Elektronische Bauteile die angepasst werden müssen, aber alles Funktioniert! Hut ab!!ThumpUp. Ich verfolge auf jeden Fall weiter,möchte den Tag nicht verpassen wenn du uns vielleicht ein Video Präsentieren tust wo er in Aktion ist.

Gruß
Jürgen
Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
Silke
#50 Geschrieben : Samstag, 31. Dezember 2016 17:13:06

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.08.2015
Beiträge: 51
Punkte: 153
Wohnort: Germany
Hallo, doch noch vor Jahreswechsel kam die Lieferung 14. Heute war es Spannend da Robi seine Beine auf das Becken Montiert wird mit anschließende Prüfung,...los ging es!!! Anbei ist auch ein Video Clip über seine Ersten Bewegungen mit beide Beine. Alles Funktioniert Wunderbar!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=CHl9LeDAEVE




Bauphase 51
Bauphase 51 bescherte den nächsten Servo. Dieser wird für die Linke Hüfte Programmiert,mit der ID-NR 7. War auch schnell erledigt, wenn Frau es schon 23 mal gemacht hat. Anschließend wurde der Servo mit Linken Hüftgelenk Montiert. Zum Abschluss wurde Robi sein Komplettes Bein nochmal auf alle Bewegungen geprüft. Alles Einwandfrei.













Bauphase 52
In Bauphase 52 wurde es nun Spannend. Robi seine Beine wurden nun an denr Hüfte Montiert,und anschließend geprüft,Funktioniert ohne Probleme















Bauphase 53
Hier wurde nun der Hals von Robi Optimiert. Er bekommt noch ein Bauteil Dazu damit er seinen Kopf in alle Richtungen Drehen kann.





























Bauphase 54
Zum Abschluss wurde der Servo für Robi seinen Hals Programmiert,und mit der ID-NR-13 Versehen












Das war meine 14. Lieferung,,alles Wunderbar!!!!!!! .......Nun Wünsche ich euch und eure Familien alle ein Guten Rutsch ins Neue Jahr 2017!!!

Grüsse Silke


Builts: Robi
Silke
#51 Geschrieben : Samstag, 4. Februar 2017 17:11:53

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.08.2015
Beiträge: 51
Punkte: 153
Wohnort: Germany
Hallo,
heute ging es weiter mit der Lieferung 15

Bauphase 55
Weiter ging es mit der Montage des Lautsprechers. Dieser wird mittig im Brustkorb Verbaut. Zuerst wird der Lautsprecher in der Linken Brustseite eingehängt.













Bauphase 56
Als nächsten Bauschritt wurde der Servo für Robi sein Hals Montiert, sowie einige Leitungen Vorverlegt.













Bauphase 57.
Nun wurde es richtig Trickie hier wurden nun etliche Leitungen durch den Hals geführt. Aufpassen muss mann hier schon richtig gut keine Leitungen falsch zu Verlegen die nachher die Hals Bewegungen Stören kann. Nach etwas Zeit war es dann aber auch ohne Probleme Erledigt.Auch wurde der An/Aus Schalter angebracht. Nun folgte das CPU-Board. Dieser wurde von der Testplatte Abgeschraubt,und an seinem Finalen Platz in der Rechten Brust Veschraubt. Anschließend wurden einige Leitungen in das CPU-Board gesteckt.Unter anderem für den Linken sowie Rechten Arm.Zudem wurde der Stecker für den An/Aus Schalter sowie Lautsprecher gesteckt. Damit hatte das Kabel Wirr-Warr erstmal ein Ende. Jetzt konnte endlich beide Brustseiten mit Arme zusammen gefügt werden.























Bauphase 58
Der Abschluß dieser Lieferung war mal wieder eine Servo Programmierung . Servo 12 Steuert später Robi seine Oberkörper Bewegungen Links/Rechts. Nun nimmt er langsam richtig Gestalt an. Die schwersten Bauphasen sind Überstanden.










Builts: Robi
Jurgen
#52 Geschrieben : Samstag, 4. Februar 2017 17:52:24

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 08.02.2015
Beiträge: 388
Punkte: 1.176
Wohnort: Brits,Sued Afrika
Hallo Silke
Hut ab!!, absolut Top!ThumpUp. Wie mann sieht kann es ja nicht mehr lange dauern
bis dein Roboter Marschiert. Echt, Top Job!
Builts:RC Ferrari F2004 1:8 , RC Red Bull Renault RB7 1:7,Hummer H1 1:8 ,Millenium Falcon,R2D2 In Progress: X-Wing
Andreas
#53 Geschrieben : Samstag, 4. Februar 2017 18:12:44

Rang: Superelite

purple medal: Medaille für 1000 postsTurquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red MedalOutstanding Build: An award for an outstanding build
Gruppe: Forum Support Team, Global Forum Support Team, registriert, Forum Support Team Germany, Official Builds, Global Forum Support, Administrator, Administrators

Mitglied seit: 13.03.2012
Beiträge: 3.026
Punkte: 13.359
Wohnort: Germany
Jurgen schrieb:
Hallo Silke
Hut ab!!, absolut Top!ThumpUp. Wie mann sieht kann es ja nicht mehr lange dauern
bis dein Roboter Marschiert. Echt, Top Job!



Dem ist nichts hinzu zufügen. Klasse Arbeit!
Alle Berichte sowie alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung/Zustimmung meinerseits. © Andreas

Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/

https://m.youtube.com/watch?v=qIC4f1LE86w


Levelord
#54 Geschrieben : Samstag, 4. Februar 2017 19:20:26

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Administrators, Registered, Forum Support Team, Administrator, Global Forum Support

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.478
Punkte: 7.580
Wohnort: Celle, Germany
Hallo Silke,

schaut echt super aus.... klasse Arbeit bis hier BigGrin
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord


Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/


Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/


@work: X-Wing,Dodge Charger, MIG-29, F312T4


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303,VW T1 Samba Bus
Silke
#55 Geschrieben : Samstag, 4. Februar 2017 19:48:23

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.08.2015
Beiträge: 51
Punkte: 153
Wohnort: Germany
Levelord schrieb:
Hallo Silke,

schaut echt super aus.... klasse Arbeit bis hier BigGrin


Hallo Sascha, Jürgen
Danke euchBigGrin ,ja aber heute war es Nerven aufreibend. Aber bisher Funktioniert das was gebaut ist.BigGrin

Grüsse Silke
Builts: Robi
Levelord
#56 Geschrieben : Samstag, 4. Februar 2017 20:29:00

Rang: Elite

Turquoise medal for creating a model making know-how topic: know-how topicorange medall for 500 posts: orange medall for 500 postsBlue medal for Model build: model buildPublisher medal: Publisher MedalRed Medal: Red Medalpurple medal: Medaille für 1000 posts
Gruppe: Global Forum Support Team, Moderator, Official Builds, Forum Support Team Germany, Administrators, Registered, Forum Support Team, Administrator, Global Forum Support

Mitglied seit: 20.01.2013
Beiträge: 2.478
Punkte: 7.580
Wohnort: Celle, Germany
Silke schrieb:
Levelord schrieb:
Hallo Silke,

schaut echt super aus.... klasse Arbeit bis hier BigGrin


Hallo Sascha, Jürgen
Danke euchBigGrin ,ja aber heute war es Nerven aufreibend. Aber bisher Funktioniert das was gebaut ist.BigGrin

Grüsse Silke




Ja, jünger dein Fluchen beim Bau heute wurde mir berichtet LOL LOL LOL
Der gesamte Baubericht und alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Verwendung außerhalb dieses Forums bedürfen schriftlicher Genehmigung. © Levelord


Forum Support Team
http://www.model-space.com/de/


Follow me on:

YT: https://www.youtube.com/user/WinsenRacers

IG: https://instagram.com/wi...ers?igshid=y8qbrwhdt9vi

FB: https://m.facebook.com/p...-More-2148655845420527/


@work: X-Wing,Dodge Charger, MIG-29, F312T4


Completed: McLaren MP4-23, Hummer H1, RedBull RB7, Easy Rider Bike, Jaguar E-Type, Porsche 911, Ferrari F2004, AMG DTM Mercedes, Ford Mustang, R2-D2, C57, Modellbahn,Rossi Bike,VW Käfer 1303,VW T1 Samba Bus
Silke
#57 Geschrieben : Samstag, 4. Februar 2017 20:51:26

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.08.2015
Beiträge: 51
Punkte: 153
Wohnort: Germany
Levelord schrieb:
Silke schrieb:
Levelord schrieb:
Hallo Silke,

schaut echt super aus.... klasse Arbeit bis hier BigGrin


Hallo Sascha, Jürgen
Danke euchBigGrin ,ja aber heute war es Nerven aufreibend. Aber bisher Funktioniert das was gebaut ist.BigGrin

Grüsse Silke




Ja, jünger dein Fluchen beim Bau heute wurde mir berichtet LOL LOL LOL



Das hatte ich mir schon gedachtBigGrin
aber den Baue ich alleineBigGrin

grüsse
Silke
Builts: Robi
Haginator 2017
#58 Geschrieben : Samstag, 4. Februar 2017 21:04:12

Rang: Pro

Gruppe:

Mitglied seit: 24.08.2009
Beiträge: 43.442
Punkte: -6.368
Liebe Silke,
ich gucke seit deinen ersten Bericht hier zu.

Ich wollte den Robi auch, aber die Berichte wegen den Lieferproblemen hatten mich gehindert , dann die Sprache und zum Schluss nicht mehr bestellbar.

Boah!
Deine Berichte sind faszinierend!
Mit soviel Herzblut baust du den kleinen Chaot,
präsentierst uns deine Berichte mit viel Liebe.

Wer deine Bauberichte sieht, hat sicher gleich sein Herz in dieser Sache an dich verloren.

Ich würde mich freuen,
wenn du den nächsten Roboter den von Star Wars hier offiziell berichtest als unsere First Lady!

Lieben Gruß

Voll toll!
Silke
#59 Geschrieben : Sonntag, 19. März 2017 18:59:27

Rang: Semipro Level 1

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.08.2015
Beiträge: 51
Punkte: 153
Wohnort: Germany
Finale Robi Lieferungen 16, 17, 18.

Hallo
Nun wird der Robi fertig. Anbei mein Finaler Baubericht mit den
Lieferungen 16,17,18. Diese Lieferungen hatte es in sich,also musste ich mir Unterstützung holen bei der Menge an Platinen die Verbaut werden mussten. Aber ich bin happy das Robi nun kurz vor der Vollendung steht. Alle paar Bauphasen wurde ein kleiner Video clip gedreht um die Funktionen zu zeigen. Das ganze Projekt Robi hat mir richtig Spaß gemacht. Habe auch einiges aus dem Modellbau lernen können. Das Vertrauen ist so groß,das ich jetzt den R2-D2 Bauen darf.BigGrin Hier liegen ja schon 20 Ausgaben bereit.Auch hier werde ich ein Baubericht starten. Ich wünsche allen die den Robi auch noch Bauen viel Erfolg,und möge er auch bei euch Funktionieren.Die letzten Bilder in meinem Baubericht ist der Robi am Kopf noch nicht mit den Verkleidungen Bestückt,das liegt daran das die TV-Programmierungen noch fehlen. Diese werden erst morgen in Ruhe gemacht. Ein richtigen Clip werde ich posten sobald Robi richtig Einsatzbereit ist.

Grüße Silke


Lieferung 16

https://www.youtube.com/watch?v=ULaCyUXG5c0












































































































Lieferung 17


https://www.youtube.com/watch?v=P1R68kSLWgc
























































Lieferung 18


https://www.youtube.com/watch?v=DEd-4L0cl4c



































Builts: Robi
DaJörg
#60 Geschrieben : Sonntag, 19. März 2017 19:43:40

Rang: Pro

Blue medal for Model build: model buildRed Medal: Red Medal
Gruppe: Registered

Mitglied seit: 10.01.2014
Beiträge: 257
Punkte: 786
Wohnort: Lörrach
Silke super gemacht.

Gruß Jörg
Alle meine Beiträge in Form von Text und Bild sind geistiges Eigentum von DaJörg, eine Nutzung und Kopie bedarf einer Genehmigung meinerseits


Bauprojekte: Soverign of the Seas, Bismarck, HMS Victory, Falcon, Shelby GT500, T72
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
4 Seiten <1234>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge nicht in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du darfst nicht bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.

Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,917 Sekunden generiert.
DeAgostini